Quirrel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.02.10
- Kekse
- 136
@Wiebel wo haste die getroffen?
btw: Glückspilz ^^
Quirrel
Quirrel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Wiebel wo haste die getroffen?
Quirrel
....... Thomen macht da seine Sache schon besser, und kanns voll verstehen das er ncihtmehr wollte, nachdem ich die neue platte gehört hab.
Klare Kiste! Thomen hat mit Savage Circus die wesentlich besser "Blind Guardian"- Scheibe abgeliefert. Bis auf die Sülz-Nummer in der Mitte (Far beyond reality) kann sich Dreamland Manor locker zwischen die besten BG - Scheiben einreihen....einen Unterschied hört man eh´nur wenn man es weiß, dass da eine andere Band performt.
Kenne Savage Circus nur von Youtube und frag mich ehrlich gesagt immer wieder warum die Leute das als "besseres BG" oder überhaupt "zweites Bg" bezeichnen. Ja es ist auch Powermetal das wars dann aber schon.
Wie gesagt ich kann da beim besten Willen keine wirklichen Blind Guardian-Qualitäten festellen. Worin macht ihr denn die achso große Ähnlichkeit fest?
Wieviele Lieder kennst denn von Savage Circus? Ansonsten hör dir mal das ganze Album an wenn du dann keinen ähnlichen Stil fest stellst kann man dir auch nicht mehr helfen
Fieß, bei dir hams Punishment Divine gespielt *schmoll*.
Kenne Savage Circus nur von Youtube und frag mich ehrlich gesagt immer wieder warum die Leute das als "besseres BG" oder überhaupt "zweites Bg" bezeichnen.