B
Blind Guardian
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.09.11
- Kekse
- 33
Also ich war auch in Langen, in den ersten 5 Reihen, dabei und muss sagen, das war einfach nur fantastisch. Die beste Live-Band, die ich je gesehen hab. Schon die Live-Alben klangen perfekt und live sind sie es auch. Es war zwar ne kleine Halle, aber das Felling kam einfach nur verdammt gut rüber. Die Fans gehen bei Blind Guardian noch immer am meisten mit.
Ich weiß aber gar nicht was ihr gegen Astral Doors habt. So gut waren sie zwar nicht aber schlecht sicherlich auch nicht. Okay, der Gitarrist, mit den etwas kürzeren Haaren, hat sich zwar öfters mal zum Affen gemacht D), aber trotzdem hab ich da schon weitaus schlechtere Vorbands gesehen.
Seh Guardian nächstes Jahr noch mal auf Wacken und wenn sie davor hier in der Nähe noch mal spielen, bin ich ganz sicher wieder dabei.
[Edit] Hier hab ich noch die Setlist von dem Auftritt in Langen:
1. War of Wrath
2. Into the Storm
3. Born in a Morning Hall
4. Nightfall
5. Script for my Requiem
6. Fly
7. Valhalla
8. Time Stands Still (at the Iron Hill)
9. Lord of the Rings
10. Majesty (Auf Wunsch von uns )
11. This Will Never End
12. Lost in the Twillight Hall
13. And then there was Silence
---
14. Another Stranger Me
15. Imaginations from the Other Side
---
16. The Bard's Song: In the Forest
17. Mirror Mirror
Ich weiß aber gar nicht was ihr gegen Astral Doors habt. So gut waren sie zwar nicht aber schlecht sicherlich auch nicht. Okay, der Gitarrist, mit den etwas kürzeren Haaren, hat sich zwar öfters mal zum Affen gemacht D), aber trotzdem hab ich da schon weitaus schlechtere Vorbands gesehen.
Seh Guardian nächstes Jahr noch mal auf Wacken und wenn sie davor hier in der Nähe noch mal spielen, bin ich ganz sicher wieder dabei.
[Edit] Hier hab ich noch die Setlist von dem Auftritt in Langen:
1. War of Wrath
2. Into the Storm
3. Born in a Morning Hall
4. Nightfall
5. Script for my Requiem
6. Fly
7. Valhalla
8. Time Stands Still (at the Iron Hill)
9. Lord of the Rings
10. Majesty (Auf Wunsch von uns )
11. This Will Never End