Jamaika
Registrierter Benutzer
hauptsache saxophon, ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso auch nich ... 20 Marca für 20 Flocken ist doch cool.
Blätter sind das einzige Equip was du kaum anspielen kannst, außer
Fibra ... also, wieso nich bei ebay.
Ich hätte ein neues Thema: Nach dem Probenlager (6 bis 8 Stunden am Tag Probe über 7 Tage) habe ich nun plötzlich mörderische Rückenprobleme. Das hatte ich noch nie! Werde ich langsam alt? Gestern musste ich zum Arzt deswegen und er hat mir 10 Spritzen quer über Rücken, Schultern und Nacken verpasst :kotz:
Moin, moin!
Man stelle sich das vor, heute bei der BigBand-Probe fragt mich der Leiter, ob ich Lust habe, Bariton(Sax) zu spielen....Klar, geil, hab ich gesagt.
Ist zwar "nur" ein Jupiter, aber es seit geil aus (schwarz) und klingt auch nicht schlecht, auch wenn ich früher noch nie gespielt habe.
Auf alle Fälle bin ich jetzt voll happy.
Habt ihr irgendwelche Tipps für den Umstieg von Tenor nach Bariton (Tenor spiele ich aber natürlich noch weiter ;-) )??
Gruß,
Kubi
Mir gehts schon wieder besser Heute wäre ein 3 Stunden - Auftritt mit dem Orchester gewesen, da hab ich nochmal abgesagt.
Rückentraining mach ich sowieso, aber da ich mit nem normalen Halsgurt spiele und immer leicht schräg nach links sitze, war ich vermutlich einfach nur tierisch verspannt
@ Jamaika:
So schnell wird das sicher nicht passieren, aber ich mach mir nen Merkzettel