Running Wild
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 20.965
scheinen diese hier zu sein:
http://professional.celestion.com/guitar/products/originals/detail.asp?ID=15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere zu deinem neuen Amp, sehr schön.
Ich muss mich noch ein Monat lang gedulden bevor ich mir den HT-100 holen kann
Wie er sich mit seinen 20 Watt auf 'ner Bühne schlägt, wird sich morgen auf 'ner Session zeigen. Ich hoffe er kommt den Abend gut durch.
ohne Witz, spiel den Vox Satchurator mal an (oder den Ice9). Ansonsten probier den "normalen" Okko Diablo, oder den Diablo Gain+. Ist halt 'ne Kostenfrage. Der Satch ist mit 99€ halt ein echtes Schnäppchen.
hi funk
also danke nochmal für den hinweis
grüsse
snue
Was mich aber stört ist der Overdrive Channel, den Gain Regler voll aufgedreht, und der Sound ist echt schwach, dünn und dumpf ohne jeglichen Druck. Woran könnte das denn liegen ? Muss ich den Amp zuerst irgendwie einspielen oder so ? Aber ich glaube nicht dass sich dran was ändert, jedenfalls klingt das so garnicht nach High Gain Sound und das bei voll aufgedrehtem Gain Regler, hat jemand Tipps wie man das beheben kann oder so ?
Lg Kaito
Weiß jemand woran das wirklich liegen kann ? Müssen eventuell die Röhren eingespielt werden ?
Tja dann ist wohl die Kanalumschaltung oder die Vorstufe defekt, weil ich kann mir schlecht vorstellen dass so ein Amp wie ein 5 Watt Harley Benton Transen Amp klingt und das bei voll aufgedrehtem Gain.