Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die eine Seite vom Raum anfängt denn Sound zu vermatschen dann kannst dahin stellen was du willst.
Den Raum lassen wie er ist und so einräumen das alles gut klingt wäre die billigste lösung
Ich hab früher oft wummern im C auf der E-Saite gehabt, keinen Schimmer welche Frequenz das war.
Der Tonmann auf nem Gig meinte mal 600 oder 800 rausziehen gegen Wummern.
Obs nu Sinn macht, keine Ahnung
.....wenn ich sowas schreib gibt`s gleich haue
Welchen Amp sollte ich denn kaufen für ne Band und Live ?.
Seh ich 'n bisschen anders. Das brauch einen Rocksound, das brauch einen Highgainsound, das brauch einen Clean Sound. Fertig. Spiele momentan auch Cover mit 'nen paar Jungs just for fun, allerdings über Kopfhörer und die Gitarre in 'nem Line6 HD 500. Stört mich immer wieder, dass der Gitarrist (spiele da selbst zu 80% ma am Bass) gefühlt bei jedem Song neue Effekte mit 'nem anderen Sound hat. Da kriegt man seinen Bandsound selbst mit Mischpult auf Kopfhörer nicht vernünftig abgestimmt. Einfach nur total umständlich, für jeden Song den Sound anders zu haben. Im Prinzip brauchts echt nur Clean und einmal Zerre, und die ggf mal mit iwas geboostet fürs Highgain.So gesehen gibt es nur die Möglichkeit zum Axe FX, Kemper oder einem anderen besseren Modeller zu greifen. Hauptsache vielseitig halt
Lieber 'nen Cover ohne Effekte, wenn der Sound dafür sitzt, als überall ständig mit FX überladen. Multieffektpedale die ihren Zweck erfüllen gibts aber ggf auch fürn 100 und drunter gebraucht, es muss ja nicht immer das aktuellste Modell sein. Vor allem wenns nur für Effekte dienen soll.daher kann ich die Songs nur noch ohne Effekte dafür mit geilem Amp spielen bringt es auch nicht .-).
Seh ich 'n bisschen anders. Das brauch einen Rocksound, das brauch einen Highgainsound, das brauch einen Clean Sound. Fertig. Spiele momentan auch Cover mit 'nen paar Jungs just for fun, allerdings über Kopfhörer und die Gitarre in 'nem Line6 HD 500. Stört mich immer wieder, dass der Gitarrist (spiele da selbst zu 80% ma am Bass) gefühlt bei jedem Song neue Effekte mit 'nem anderen Sound hat. Da kriegt man seinen Bandsound selbst mit Mischpult auf Kopfhörer nicht vernünftig abgestimmt. Einfach nur total umständlich, für jeden Song den Sound anders zu haben. Im Prinzip brauchts echt nur Clean und einmal Zerre, und die ggf mal mit iwas geboostet fürs Highgain.
Evtl jemand noch ein Tipp zwecks den zwei PA Boxen ?