K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.20
- Kekse
- 878
sieht klasse aus, wird sicher n schönes ding. welche farbe wird das leder noch? beige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jukexyz schrieb:erlichgesagt find ich es ein bisschen schade, dass die schöne gitarre von leder umkleidet wird
aber da es ja deine ist,wünsch ich dir vill glück beim weiteren aufbau
CoinOperatedBoy schrieb:sieht klasse aus, wird sicher n schönes ding. welche farbe wird das leder noch? beige?
CoinOperatedBoy schrieb:ich glaub das schwerste wird echt das 'beziehen' des holzes und das binden...
Slaughthammer schrieb:btw, wie hattest du (lobo) geplant die halstasche zu bauen? fräsen? ich habe bei meiner (noch im bau befindlichen) das mit nem forstnerbohrer und nem guten stechbeitel gemacht. damit kriegt man das wirklich passgenau hin.
LoneLobo schrieb:Das freut mich, dass dir dann wenigstens die Schablone gefällt
Das ganze optische, was man jetzt aufm Plan sehr direkt sieht, kommt bei der endgültigen Gitarre eh nicht mehr so raus.
Da guckt man ja IMMER mit ner Perspektive drauf, die das Ganze wieder etwas verzerrt, außerdem sind die Konturen lange nicht so deutlich. Vor allem bei der, da kommt ja Leder und alles mögliche noch hin...
Ich denk mal, die Form geht schon so durch, das sollte am Ende doch recht Augenfreundlich sein
Die Bilder gehn jetzt übrigens, hatte bei den URLs nen Fehler.
PODrocks schrieb:(...) nur auf der Zeichnung war für mich noch nicht die PERFEKTE Estätik vorhanden.
PODrocks schrieb:By the way, wie lange denkst du, dass das alles noch dauern wird (so in etwa)?
LoneLobo schrieb:Jetzt, wo du sogar das Wort nennst, fällts mir wieder ein: Ich wollte das Ding eigentlich alles nachm goldenen Schnitt konstruieren...
Egal, mach ich dann bei der nächsten.
Uh...lässt sich ganz schwer sagen...Wenn ich mich richtig reinhäng, kann ich dieses Wochenende ne spielbare Gitarre vor mir ham.
Dann macht das ganze Bauen aber keinen Spass mehr
kann also schon noch n paar Wochen dauern...Ich glaub' aber, innerhalb eines Monats sollte ichs schaffen.
nike_esp schrieb:Goldener Schnitt ??
PODrocks schrieb:Was ich mich allerdings frage: Wie machst du das dann mit dem Leder?
Slaughthammer schrieb:frage:
hast du vor, das leder auf dem holz zu fixieren, also festzukleben? ich stell mir das sonst sehr schwer vor. vor allem die ränder der pickup-aussparungen werden sich sonst unaufhaltsam von den tonabnehmern entfernen, da leder, wie du bereits festgestellt hast relativ elastisch ist.