-N-O-F-X- schrieb:
Er will keine nachbauen, die Übereinstimmungen waren zufällig
So schauts aus
Uuuuund weiter gehts.
Heut' is Sonntag, da arbeitet man net. Diese "Tatsache" war mir schon immer wurscht
Ich hab' jetzt die Halstasche ziemlich komplett fertig *jubel*
Hab' mir zuerst einen Fake-Halsfuß gebaut und den in die Tasche gepappt (Teppichverlege-Klebeband ist seit mehreren Tagen mein bester Freund
). Da konnt ich dann mit nem Fräser inkl. Kugellager dran rumfräsen, ohne Gefahr zu laufen, in die Tasche selbst zu fräsen. Muss ja nich sein
Dann hab ich schließlich die Tasche noch gekürzt, am Hals sieht man nämlich, dass die Tasche in der Jackson Performer, wo er her ist, auch nicht weiter ging. Jackson wissen schon was sie machen, denen hab ichs nachgemacht.
Lustigerweise hab' ich allerdings jetzt eine Halstasche, die zu dick für die Schrauben ist, die ich mir gekauft hab (siehe erstes Bild).
Hab' ich schon beim Plan gemerkt, aber macht ja nix. Fräs mer halt einfach hinten was weg, das macht die ganze Gitarre dann nochmal a weng stylisher
Hab' ich schonmal irgendwo gesehn, diese Art, hinten auszufräsen, ich glaub Framus macht das teilweise so. Hängt mich aber nicht dran auf, ich hab keine Ahnung
Und damit ihr nicht die ganze Zeit hinter meinem Rücken rumtuschelt "Du, des schaut so unprofessionell aus, des Stück Holz, wo der Depp dran rumfräst", hab' ich mir gedacht, ich machs mal wie die ganzen Custom Shops kurz vor ihren Foto-touren usw und schleif das ganze Ding mal mehr oder weniger gut zwischen.
Das Ergebnis seht ihr hier:
Was lernen wir daraus?
Man kann soviel scheisse beim Fräsen bauen und den Fräser das halbe Werkstück verbrennen lassen. Solang man a weng Schleifpapier daheim hat macht das alles überhaupt garnix
[e]Und schon wieder Bildersperre erreicht...kann man die nich ausbauen? find ich blöd das Zeug, dann muss ich immer die Smilies ausschalten :/