Hoco
Registrierter Benutzer
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber fällt Anaal Nathrakh auch unter Black Metal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Dein Fleisch schrieb:Hm... ich finds ja auch seltsam dass Dimmu und Cradle (weiß ned wer noch ) nen eignen stil zugeschrieben kriegen! Es grenzt scho sehr an BM und ich muss auch sagen ich hör da kein unterschied ;P
Nur Dein Fleisch schrieb:;P wollt ja nur was besser wissen ^^
LordHelmchen schrieb:also ich würde dimmus for al tid auf jeden fall dem BM zuordnen, viele sagen zwar, dass es "untre" sei durch die symphonischen parts und auch klarem gesang, aber ich denke die einzigartige atmosphäre die sich beit glittertind oder raabjörn speiler draugheimens skodde ( wa ? ) entfaltet spricht eindeutig für mich eine klare BM sprache, abgesehen von den Titeln der Songs, die ja sehr lang und sehr norwegisch sind, find ich das album sehr ansprechend.
Ab EDT wurde es ja dann immer progressiver und fetter von produktion und dem aufgebot der technik, choräle und orchseter... aber DCA finde ich auch sehr gut
BodomChild schrieb:ich habe jetzt keine lust alle 10 seiten zu lesen und empfehle daher:
Satyricon - Dark Medieval Times (1994 glaub ich, bin mir nicht sicher)
Satyricon - Nemisis Divina (1996, mit der "single" Mother North)
spiralspark schrieb:tja setzen 6. habe ich schon gepostet
mal im ernst ist schon krass wie geil die alben sind vor allen für die zeit