Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
AgentOrange schrieb:
Sowas nenn ich mal modernen Black metal ...
Das was da in den 80ern fabriziert wurde würd ich mal eher "trve" Black Metal nennen ... Das Problem is halt,dass die zwar nich aussahen wie Pandabären aber dafür nen ziemlichen Haufen scheisse in der Birne hatten/haben ...

Aha. Du scheinst dich echt auszukennen. Respekt...
 
Das ist richtig putzig :) lölchen
 
Die schiessen echt den Vogel ab :great: :D


@Fafnir: ich sagte nich dass ich mich unglaublich toll auskennen würde,aber ich fasse die heutigen BM spielarten halt so auf. Und das was die kerle von sich gegeben haben war mal wirklich ... naja ...
 
AgentOrange schrieb:
Die schiessen echt den Vogel ab :great: :D


@Fafnir: ich sagte nich dass ich mich unglaublich toll auskennen würde,aber ich fasse die heutigen BM spielarten halt so auf. Und das was die kerle von sich gegeben haben war mal wirklich ... naja ...

Ich glaube nicht das sich Fafnir darauf bezogen hat wie du wen wo einordnest sonden darauf das du die 80er erwähnt hast.

Lass mal gut sein... :D
 
@GrindyourMind's pics

Die pics zeigen die Metalfans so wie sie leider auch aussehen(manche)... :p
 
symbolic schrieb:
Ich glaube nicht das sich Fafnir darauf bezogen hat wie du wen wo einordnest sonden darauf das du die 80er erwähnt hast.

Lass mal gut sein... :D


Darauf bezog sich auch das mit ihren Äusserungen,hätte vielleicht auch nen Absatz lassen sollen ... Die musik is halt geschmackssache
 
Das wirkliczh witzige an diesem Thread ist, dass Black Metal ja eine unheimliche böse Attitüde hat.. irgendwie komm ich aus dem Lachen aber nicht raus wenn ich das hier alles les :lol:
Ihr seid manchmal so süß, hach..

Zum Topic: Die Bilder sind kein bisschen peinlich, da finde ich das folgende witziger:
black_metal_fan_trend.jpg
 
Liwjatan schrieb:
Das wirkliczh witzige an diesem Thread ist, dass Black Metal ja eine unheimliche böse Attitüde hat.. irgendwie komm ich aus dem Lachen aber nicht raus wenn ich das hier alles les :lol:
Ihr seid manchmal so süß, hach..

Zum Topic: Die Bilder sind kein bisschen peinlich, da finde ich das folgende witziger:
black_metal_fan_trend.jpg


Und im Hintergrund pullert er seiner Freundin ins Gesicht :rock: :D

Hihi hähä...das ist zu geil.

Aber leider gibts genug von solchen. Schon witzig aber auch sehr traurig.
 
ich habe mir mal eine zeit lang den proberaum mit solchen jungs geteilt.
da stand tatsächlich eine große axt in der ecke. das lustigste bei der sache war jedoch, dass die sich und ihre attitüde vollkommen ernst genommen haben. und die waren schon über 20! das war schon ziemlich hardcore. das konnte man nur mit reichlich humor ertragen. seit dem sind solche pandabären die reine lachnummer für mich.
 
der fette is ja hässlich und lächerlich
 
irgendwie schäme ich mich jetzt nach den ganzen pics, vielleicht sollte ich auf eine andere musikrichtung umsteigen :(
 
Arahilion schrieb:
irgendwie schäme ich mich jetzt nach den ganzen pics, vielleicht sollte ich auf eine andere musikrichtung umsteigen :(

Ja bitte tu das. Wird das beste für alle sein.
 
So wie alle anderen auch ausschauen !! (Meiner Meinung nach unnötig, denn es kommt ja auf die musik an und nicht wie sie aussehen !! Und meiner Meinung nach ist Black Metal langweilig . Death Metal ist um einiges besser und Grindcore überhaupt.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben