Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
:D Bei dem Bild mit dem Flattermann, dachte ich zuerst der würde dem Sänger echt auf dem Kopf sitzen. Man muss schon zugestehen, dass solche Bilder zuweilen die Grenze zum Komischen Überschreiten. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ein ganzer Teil dieser Jungs das selbst mit einem zwinkernden Auge sieht, oder?
 
o2t2 schrieb:
Dieses bild ist wirklich für den arsch

Bei Wayne-Interessierts würden sie nun schauen, welchen Hex Farbcode die Zähne haben

naja, finds witzig, vor allem das WCW Tag Team
 
Das Tag-Team ist echt hammer! Die jungs sind echt für jedes Hardcore-Match gerüstet! :)

Hier nochmal der Klassiker:

dhih.jpg
 
Ein paar Bilder sind echt n bischen hart. Mit dem Waffengepose von Immortal konnte ich noch nie was anfangen.
Aber dieses theatralische gehört halt irgendwo dazu und, wie schon erwähnt, glaub ich auch, dass sie das selbst nicht so bierernst nehmen.

Ach ja, sehen die hier etwa besser aus ? Ich würd fast sagen " NEIN " !

Logo-Accueil.gif



Naja, zu gewissen Individuen fällt mir sowieso nur noch ein allseits beliebstes Filmzitat ein :

"MANCHE MENSCHEN SIND BLÖD, BEAVIS! "
 
servus!
mei leut, nehmt doch net immer alles so ernst. ich mein, dass die bilder mal echt kacke aussehen muss sich doch jeder eingestehen. das rumgepose ist einfach lächerlich, komplett unabhängig von der musik!
ich hör auch bm und lach da trotzdem drüber - take it easy!!
 
ich kann mir net vorstellen dass die Herreen schwarzmetaller dass selber alles so ernst nehmen...
ich finds spaßig ;)
 
einfach mal ueber scih selbst lachen koennen...
das problem ist, dass die ganzen kiddies es ernst nehmen, was an show abgezogen wird, egal welche musikrichtung, DAS finde ich eher peinlich...


lw.
 
es gehört nunmal dazu.... in den meisten fällen find ichs gut
 
also ich bin ein richtiger old man's child fan so geile einfallsreiche mucke ("I am the anti chrrriiissstt....") und als ich jetzt ihr bild sah ( drei weisgeschminkte eierköpfe die einen zombieblick draufhaben und ihre eigenen t-shirts beim bandshooting tragen) ist die band nicht mehr so beliebt bei mir weil ich das echt verdammt kindisch finde. das ist bestimmt der grund warum ich jetzt wieder mehr six feet under,exodus, metallica und children of bodom höre die führen sich noch normal auf...
 
AgentOrange schrieb:
*anschlies* :great: :rock:

Mir ist aufgefallen dass sogar eigentliche nicht-metaller Finntroll recht gerne hören,z.B. wenn wir unseren Ghettoblaster (mit CD-Player,ich weiss,wie uncool ^^) irgendwohin mitnehmen hat einer zu 100% auch 2 oder 3 Sachen von denen dabei. Is halt meistens recht rockig und durch den humpahumpa-einfluss wird das ganze auch etwas abgeschwächt ...

Da ich den Gitarristen von Finntroll sehr gut kenne kann ich mit Gewissheit sagen das die sich ganz und gar nicht ernst nehmen sondern einfach nur Spass haben, was man ihrer Musik auch anhoert meiner Meinung nach.
Aber in den Black-Metal-Bereich wuerde ich die nun wirklich nicht stecken.
Er selbst hoert sehr gerne die alten Black Sabbath und solches Stoner-Rock-Zeuchs.

Lustige Saufmucke halt was die machen. :)
 
Natürlich nehmen die sich nicht ernst, wer würde einfach so mit purem Ernst mit Waffen posen, da können sie gegen nen Terroristen ja gar nichts tun :D
 
irgendeiner von hier hat doch nen avatar wo ein typ mit pandaface und handtuch aufm kopf in ner dusche steht, ich kenn das pic und ich kenn die seite, nur die url nicht mehr, kann mir die jemand geben?

is ne seite von freakigen amis die mit pandaface rumrennen und zeigen wollen dass blackmetallör ganz normale leute sind :D

ich hoffe ihr wisst was ich mein...

@ #1

ich find ne frechheit dass ein genie wie abbath (immortal shirt mit autogramm anbet) auf platz 1 ist...

aber nagut, es geh um den style ^^


*edit²*

die bilder aus post #24 suche ich
*edit*

hab ja grad weitergeguckt, da sind meine helden satyricon und immortal vertreten, *schnief* die sind doch so schnuckelig *heul*

meine helden werden blosgestellt :( :( :(
 
@Whych: Ich glaube auch nicht dass die Kerle sich besonders ernst nehmen ;)
wenn man Bierzeltmusik macht kann man das auch net :)


Kennt ihr eigentlich die band Impaled Nazarene? Bin grad drauf gekommen weil der ex-Finntroll gitarrist (RIP) mal bei denen war,genauso wie Alexi Laiho ...

Hab mir dann mal was von denen besorgt und irgenwie klingt das nur nach melo-death/black,bissel einfallslos ... Hab mich dann ma erkundigt und gehört dass das angeblich voll die kranken hirne sein sollen und früher halt auch sowas gemacht ham wie Darkthrone etc.
 
Naja die ham halt vergleichsweise kranke Texte ( darklyrics.com )

Zu dem Thema sag ich ma nix...*hust* *aufSigdeut*
 
littlewing schrieb:
einfach mal ueber scih selbst lachen koennen...
das problem ist, dass die ganzen kiddies es ernst nehmen, was an show abgezogen wird, egal welche musikrichtung, DAS finde ich eher peinlich...


lw.


Auf den Punkt gebracht :eek:
 
das schlimmste was man musik antun kann:
wenn man anhand des aussehens der band schon bevor man sie gehört hat sehen kann wie die musk klingen wird.
ich mag black und sowas net, aber warum können die leute die auf so mucke stehn nicht einfach in ganz normalen klamotten rumlaufen? die musik würd doch trotzdem genauso klingen. naja, wer auf clownskostüme aus den 80gern steht...
 
Schlicht und einfach: wenn mal die mal ohne schminke sehen würdest (zumindest die meisten Musiker) würde die keiner Ernst nehmen (na gut,wer tut das auch),weil die einfach nich mehr so "evil" aussehen sondern eher wie ... naja,Milchbubis :)

Aber dass man nicht anhand des aussehens über eine Band urteilen darf is goldrichtig.
 
Das Problem ist nur immer wieder, daß solche Tuntenbands in Schwulenkostümierung als Black Metal Bands sich 1. bezeichnen und/oder 2. bezeichnet werden. Wenn Musiker sich so geben würden und angenommen 80er-Thrash spielen würden würd man sie doch auch nicht ernst nehmen, also macht das für mich keinen Unterschied. Schwul bleibt schwul, ob die Band jetzt Cradle, Immortal, Dimmu oder Children of Bodom oder sontwie heißt...
 
Sowas nenn ich mal modernen Black metal ...
Das was da in den 80ern fabriziert wurde würd ich mal eher "trve" Black Metal nennen ... Das Problem is halt,dass die zwar nich aussahen wie Pandabären aber dafür nen ziemlichen Haufen scheisse in der Birne hatten/haben ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben