Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Knutmoses schrieb:
Hey, wenn ihr das alle so lächerlich findet, warum seid ihr dann im Metal Channel?

Weil es nichts mit Metal zu tun hat, wenn man sich anmalt wie Pandabär auf sehr schlechten Drogen.

Knutmoses schrieb:
Ich find das rein garnicht lächerlich. Solange man es nicht übertreibt, sieht das sogar verdammt geil aus. Und die Theorie von Peegee is das wahrhaft lächerliche in diesem Channel...

Habe ich da einem Kiddie etwa auf die Finger getrampelt?

black metal drummer schrieb:
Schon mal nen Hip Hopper ohne Baggee gesehen???

Die sehen ja wohl auch unbestritten sche.iße aus. Also eher ein Punkt für mich.

Whych schrieb:
Ich finds in Ordnung. Soll jeder so machen wie er will. Ich koennte mir Kind Diamond gar nicht ohne vorstellen. Das kommt einfach Klasse zu seinen Horrorstories.

Oder schaut euch mal den Film 'The Crow' an. Der wuerde lange nicht so klasse rueberkommen ohne seine Schminke.

zu 1: Ja, DAMALS war das vieleicht noch ganz lustig und schocking, aber ist doch schon etwas länger her.

zu 2: Wir sprechen hier von Musik und nicht von Filmen. Das ist etwas komplett anderes und kann in keinster Weise verglichen, geschweige denn gleichgesetzt werden.
 
Death Jester schrieb:
kenn die werbung nicht klär mich auf

Ich glaube er meint die Werbung, wo 3 Metaller nix mehr zu futtern haben und einer die andern losschickt zum Nahrung kaufen. Er denkt er hätte lange Zeit und geht voll auf Popmucke ab im rosa Tütü und da die in dem tollen Supermarkt waren, wo alles ganz schnell geht, sind sie schneller als erwartet zurück und er guckt dumm aus der Wäsche.

Gib's auch im Netz.. musst mal n bischen gucken.


Also das Argument "Es gehört dazu" finde ich auch schwach. Wer Bock da drauf Bock hat soll es machen, aber wenn man's nicht macht wird die Musik dadurch auch nicht anders.....
 
Peegee schrieb:
Knutmoses schrieb:
Hey, wenn ihr das alle so lächerlich findet, warum seid ihr dann im Metal Channel?

Weil es nichts mit Metal zu tun hat, wenn man sich anmalt wie Pandabär auf sehr schlechten Drogen.

Knutmoses schrieb:
Ich find das rein garnicht lächerlich. Solange man es nicht übertreibt, sieht das sogar verdammt geil aus. Und die Theorie von Peegee is das wahrhaft lächerliche in diesem Channel...

Habe ich da einem Kiddie etwa auf die Finger getrampelt?

black metal drummer schrieb:
Schon mal nen Hip Hopper ohne Baggee gesehen???

Die sehen ja wohl auch unbestritten sche.iße aus. Also eher ein Punkt für mich.

Whych schrieb:
Ich finds in Ordnung. Soll jeder so machen wie er will. Ich koennte mir Kind Diamond gar nicht ohne vorstellen. Das kommt einfach Klasse zu seinen Horrorstories.

Oder schaut euch mal den Film 'The Crow' an. Der wuerde lange nicht so klasse rueberkommen ohne seine Schminke.

zu 1: Ja, DAMALS war das vieleicht noch ganz lustig und schocking, aber ist doch schon etwas länger her.

zu 2: Wir sprechen hier von Musik und nicht von Filmen. Das ist etwas komplett anderes und kann in keinster Weise verglichen, geschweige denn gleichgesetzt werden.

Sagmal.. wie Arrogant bist du bitte? Als ich deinen Beitrag gelesen hab konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen. Es gibt verschiedene Leute mit verschiedenen Meinungen über Corpsepaint und das solltest du lernen zu akzeptieren... wenn es dir nicht passt, dann passt es dir eben nicht. Ich persönlich finds ok, wenn sich die Künstler damit die Arbeit und Mühen machen....
 
@ monsy

Ich habe nur MEINE Meinung kundgetan.
Und die lautet nun einmal, dass ich die Typen lächerlich finde.
( Wobei dies nichts mit der Musik zu tun hat ! )
Ansonsten habe ich gegen die Argumentation verschiedener Leute, die auf meinen Post reagiert haben, gegenargumentiert.
Ich hab`s extra noch mal durchgelesen. Tut mir leid, aber ich kann keine Arroganz entdecken. Oder ist es arrogant, seine Meinung zu vertreten und nicht dem "Hach wir sind ja alle sooo nette Typen und wir haben ja auch alle recht" - Verhalten zu verfallen?
 
achso DIE werbung ja die ist stark
 
Nun ich finde Corsepaint ist schon ne coole Sache bei BM Bands.
 
ach. corpsepaint. meine theorie (ist mir gerade erst gekommen) ist folgende: die norwegischen black metaller haben einfach beschlossen, dass sie sich anmalen müssen, um den norwegischen band- und mitgliederinzest der szene ein wenig zu <no pun intended> übertünchen</no pun intended>. :twisted:

die frage nach der werbung wurde mittlerweile beantwortet. genau die war gemeint.
 
Also, ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was ihr gegen diese "Bemalung" habt. Also, wenn ich abends ausgehe schminke ich mich auch so. Zu der Bedeutung: Ich tu es, weil ich es a) schön finde und weil mich b) dann die richtigen Leute ansprechen, nämlich welche, die zu mir passen! So!
 
du benutzt richtiges corpsepaint oder schminkst dich nur ganz blass?
 
da hab ich ja mal was in gang gesetzt!
also jetzt wo alle was zu dieser bemalung gesagt haben möchte ich auch mal meine meinung dazu beitragen:
ich finde corpsepaint auch nicht schlecht, aber wie auch bei vielen anderen von euch ist es für mich kein muss.
und ich selber schminke mich nie...hab es zumindest bis jetzt noch nicht getan.
aber ich finds wie gesagt für black metal bands ganz gut!
hehe ich frag mich nur ob zb die typen von immortal zu ihrer zeit immer in der maske saßen und sich gegenseitig geschminkt haben...geil...

hat mich gefreut eure meinungen zu diesem thema zu hören!
der chief
 
die ham sich das einfach eintätowieren lassen *gg
 
Die sehen ja wohl auch unbestritten sche.iße aus. Also eher ein Punkt für mich.

Was soll da jetzt ein Punkt für dich bei rauspringen? Das war lediglich nur ein Vergleich.
 
es is einfach total lächerlich, deswegen passt es ja zum bösen dunklen black metal, denn der is auch einfach lächerlich :D :D :D
 
es is einfach total lächerlich, deswegen passt es ja zum bösen dunklen black metal, denn der is auch einfach lächerlich

Nicht jeder steht auf Pop.
 
stimmt, aber im popbusiness gibts mindestens genauso lächerliche gestalten :D
 
Ich kann mir bei BM ehrlich gesagt kein anderes Styling vorstellen was besser passen würde als Corpsepaint... Lächerlich sind nur die Musiker im BM die das ganze Ernst nehmen und wirklich versuchen einen auf hart zu machen.
 
Naja die Musiker sind meistens noch die Leute mim Plan, schlimm sind eher so die ganzen unterbelichteten Fans
 
Also schlimm sind die Typen(oder "typinnen"), die dann wirklich denken, dass sie, nur weil sie sich als fan einer BM band ausgeben, richtig sau hart/furchteinflößend/grauenvoll sind, sich alle vor ihnen fürchten und sie jeden fertigmachen könnten....
Sowas find ich richtig lächerlich :D
 
JostVonSchmock schrieb:
Ich kann mir bei BM ehrlich gesagt kein anderes Styling vorstellen was besser passen würde als Corpsepaint... Lächerlich sind nur die Musiker im BM die das ganze Ernst nehmen und wirklich versuchen einen auf hart zu machen.

Genau das ist es ja. Die Typen nehmen sich dabei auch noch toternst. Und werden somit beinahe zwangsläufig lächerlich.
 
es gibt immer outfits die einfach dazugehören!
man kann es ja auch dulden!
keiner muss es lieben und auch so rumrennen aber das gehört numal dazu!
es gibt für alles ne mode!
zb grunge mode oder wie die hip hopper mit fetten goldketten rumrennen obwohl ich es da noch cooler finde wie ein black metaller rumzulaufen also ich laufe nicht so rum aber dann sieht man wenigstens nich aus wien zuhälter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben