TheA
Registrierter Benutzer
N Kumpel war Backstage bei Carpathian Forest und Nattefrost hätte ihm fast auf die Füße gekotzt :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heiligerbimbam schrieb:Der einzige richtige Spinner war Alex Krull von Atrocity, ...
Was ist denn das für eine Truppe, also das Street Team?Ataca del Rasha schrieb:wenn ihr Bands treffen wollt, dann bewerbt euch beim Nuclear Blast Street Team, bin auch in dem Verein, hab z.B schon Kataklysm getroffen und saß mit den im Tourbus. Da gibts öfters mal Meet and Greets, man muss dafür aber natürlich auch nen bissel arbeiten.
Whych schrieb:Naja bis auf J.B.O. damals.
Du meldest dich an und bekommst von Nuclearblast (oder anderem Label) tonnenweiße Aufkleber, Poster, Flyer oder ähnliches zugeschickt, die du unter den Leuten verteilen musst. bei Aufklebern soll man häufig die kreativsten Ideen fotografieren und einsenden, das gibnt extrapunkte. Von den Punkten kann man sich dann was kaufen, bzw gewinnen. ZB Konzertkarten, Meet and Greets etc. Man macht im Prinzip Werbung für eine Band/ein Label und bekommt dafür aber "Gimmicks" zurück. Ich bin im Universalrecords streetteam (wegen In Extremo) leider sind zur zeit keine aktionen. Und zu guter letzt: Sorry wegen OTWas ist denn das für eine Truppe, also das Street Team?
Shagrat schrieb:oh erzähl mal, J.B.O. nicht nett?? Das kann ich mir gar nicht vorstellen
Shagrat schrieb:@ Whych: Mh, nein kann ich mir nicht vorstellen Die sind auf der Bühne wirklich sau gut drauf. Hab sie nach nem Konzert auch mal getroffen, waren sehr redefreudig, und waren auch bereit die Kitzmann-Bierflasche und den Drumstick zu unterschreiben!
Bedenke doch, jeder hat mal nen schlechten Tag! Auch JBO können nicht immer fröhlich sein.