G
Garulf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.12
- Kekse
- 29
genau so eienn stumpfsinn wie das von dir antika hab ich erwartet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Garulf schrieb:er will ein referat über Black MEtal machen, und ich finde Kanwulf is nun mal zweifellos jemand der da einfahc genannt werden müßte..
Liwjatan schrieb:Darkthrone - Soulside Journey
GRINDyourMIND schrieb:Liwjatan schrieb:Darkthrone - Soulside Journey
Na das ist aber noch zu Death-Zeiten :? Ich wär eher zB für Transilvanian Hunger...
disillusion schrieb:hab mir gestern den darkthrone lifetime achievement award verdient indem ich mir "soulside journey", "transilvanian hunger", "under a funeral moon", "panzerfaust", "total death" und "a blaze in the northern sky" ca. zweieinhalbmal hintereinander reingezogen hab. war nachher ziemlich "darkthronig" drauf...
disillusion schrieb:GRINDyourMIND schrieb:Liwjatan schrieb:Darkthrone - Soulside Journey
Na das ist aber noch zu Death-Zeiten :? Ich wär eher zB für Transilvanian Hunger...
darkthrone muss man wirklich erwähnen... hab mir gestern den darkthrone lifetime achievement award verdient indem ich mir "soulside journey", "transilvanian hunger", "under a funeral moon", "panzerfaust", "total death" und "a blaze in the northern sky" ca. zweieinhalbmal hintereinander reingezogen hab. war nachher ziemlich "darkthronig" drauf... aber bin dabei wiedermal draufgekommen, was für geile nummern die jungs komponiert haben. besonders von der "panzerfaust" war ich positiv überrascht. schade dass manche so einen grottigen sound haben, "trueheit" hin oder her...
darkthrone waren für meine black metal vorlieben schon sehr prägend, bin aber auch eher ein kind der 90er. zugegeben, ich kann mit den frühwerken nicht viel anfangen (bathory's "blood fire ?" habe ich runtergeladen und angehört, aber so schnell konnte "es" gar nicht schauen hab ichs von der platte gekickt) und das ganze nur deswegen zu mögen, "weils halt alle hören" is nicht sinn der sache und mir auch zu blöd.
Liwjatan schrieb:du hats jetzt gar nicht die "hate them" genannt :?: das neue album ist ja mal mit soulside journey mein absoluter darkthrone favorit. sogar die produktion geht i.O.
und die "blood fire death" find ich übrigens wirklich gut, aber auch die "twilight of the gods" mit under the runes.. hargh, etwas widersprüchlich die musik (kann musik widersprüchlich sein?) aber dennoch 2 sehr geile alben. im gegensatz zur "bathory" oder "hammerheart" - die konnt ich irgendwie nie so richtig leiden auch wenn die so toll sein sollen, hm..
GRINDyourMIND schrieb:Wie lang soll es denn werden ?
Fenriswolf schrieb:vielleicht auch lords of chaos lesen, das is imo ganz interessant und enthält viel fakten
ANTIKA schrieb:Nargaroth verdient ja auch keine Erwähnung, der ist ja langweilig. Da kann man gleich Baron von Münchhausen erwähnen.
Liwjatan schrieb:ich hab die deutsche gelesen. kann dir jetzt aber nicht sagen ob die angemessen übersetzt wurde.
ich find' ja sowieso, dass das buch an sich nicht so lohnenswert ist. 50% ist eh propaganda. allein die ganzen interviews.. da sind vielleicht 2,3 interessant/wichtig.
Garulf schrieb:ich fiind wieder lsutig das bei keinen der listen hier nargaroth erwähnt wird...