Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen II

• Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Hi,

war das wieder der "tägliche Nachmittagsabsturz"? ;)

Greetz :)

Auch heute gibt mir die Statuszeile des Browsers wieder meine tägliche Dosis von
mubono8.jpg

Ich hab das Gefühl, dass das Board immer dann anfängt zu hängen, wenn die Zahl der aktiven Benutzer so gegen die 700 geht.

Gruss, Ben

Hi all,

"unseren täglichen Absturz gebe uns heute" ... ;)

War aber heute früher als gestern ...
Weiß man (Reteep) denn, woran diese gehäuften Fehler in letzter Zeit liegen?

u n d e s s c h l e p p t s i c h u n d e s s c h l e p p t s i c h u n d e s s c h l e p p t s i c h u n d e s s c h l e p p t s i c h

"I've got you babe"...

Bitte reteep, mach was...

Ich kam eben 2 stunden net drauf und jetz komme ich drauf aber es ist soooo langsam ...... -.-

ich hoffe das klappt wieder

in diesem sinne
Dirtbag

Ich komm nur noch über www.musik-service.de ins Musiker-Board :(.

Ansonsten heißts "404 - Not Found" :(

Hy reteep,

hab grad über PN erfahren, dass bei meinem Impro Thread die angehängten Grafiken alle weg sind ... der Thread ist ohne Grafiken ziemlich nutzlos ...

... hast Du die irrtümlich aus der Datenbank gelöscht?

Hier der Link:

https://www.musiker-board.de/vb/tab...chmelzen-tonleitern-auf-basis-pentatonik.html

Danke für Info bzw. Korrektur!

Greetz relact

PS: soooo schlecht oder gar abartig war der Beitrag nun auch wieder nicht, dass Du ihn zensurierst! :D

Das Problem ist bekannt und es wird sich in nächster Zeit drum gekümmert.

Es kann momentan auf keine Anhänge zugegriffen werden. Warum auch immer :redface:

<br /><strong>Warnung</strong>: include_once(/var/www/ms/musiker-board.de/vb/./includes/cron/manageActivation.php) [<a href='function.include-once'>function.include-once</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <strong>/includes/functions_cron.php</strong> (Zeile <strong>276</strong>)<br /><br /><strong>Warnung</strong>: include_once() [<a href='function.include'>function.include</a>]: Failed opening '/var/www/ms/musiker-board.de/vb/./includes/cron/manageActivation.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in <strong>/includes/functions_cron.php</strong> (Zeile <strong>276</strong>)<br />

Oder wenn Firefox mal lust hats siehts auch so aus ^^ :

Warnung: include_once(/var/www/ms/musiker-board.de/vb/./includes/cron/manageActivation.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /includes/functions_cron.php (Zeile 276)

Warnung: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/ms/musiker-board.de/vb/./includes/cron/manageActivation.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /includes/functions_cron.php (Zeile 276)

<br /><strong>Warnung</strong>: include_once(/var/www/ms/musiker-board.de/vb/./includes/cron/manageActivation.php) [<a href='function.include-once'>function.include-once</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <strong>/includes/functions_cron.php</strong> (Zeile <strong>276</strong>)<br /><br /><strong>Warnung</strong>: include_once() [<a href='function.include'>function.include</a>]: Failed opening '/var/www/ms/musiker-board.de/vb/./includes/cron/manageActivation.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in <strong>/includes/functions_cron.php</strong> (Zeile <strong>276</strong>)<br />

Hi, wann kam der Fehler oder bei was?

Hi, wann kam der Fehler oder bei was?

Gestern Nacht, 1min vor meinen Post.
Wo: sobald man im Offtopic auf einen Thread geklickt hat. Beim 2. versuch gings dann.
sobal ich aber in einem anderen bereich war und wieder ins off gegangen bin,kam derselbefehler (diesmal nur ohne code ^^)

grad wieder:

diesmal Backstage

@reteep
schalt doch einfach die Warnings im PHP aus ;)
Steht sogar in der Doku, dass man das bei einer öffentlichen Seite machen sollte und nur während der Entwicklung einschalten soll.

Hi,

mir ist jetzt erst aufgefallen, daß die grauen/goldenen Bällchen unter den Usernicks nicht mehr angezeigt werden, die die Anzahl der Beiträge darstellen - sind die auf Dauer abgeschaltet? Ich hab dazu bei den Board-News nichts gesehen ...
Wenn es der Perfomancesteigerung dient, ist das selbstverständlich vollkommen in Ordnung!

Hi,

mir ist jetzt erst aufgefallen, daß die grauen/goldenen Bällchen unter den Usernicks nicht mehr angezeigt werden, die die Anzahl der Beiträge darstellen - sind die auf Dauer abgeschaltet? Ich hab dazu bei den Board-News nichts gesehen ...
Wenn es der Perfomancesteigerung dient, ist das selbstverständlich vollkommen in Ordnung!

Ooops ja, :redface:
abgeschaltet und vergessen, dies bekannt zu machen.
Das wurde im BackStage diskutiert und beschlossen. Wir waren der Meinung, dass die Dinger 1. hässlich sind und 2. keinem vernünftigen Zweck dienen.

Sie ändern sich mit der Anzahl der verfassten Beiträge und die Zahl wird etwas weiter unten angezeigt. Es ist ansich nicht sehr informativ, ein paar hundert Posts mit so häßlichen Knubbeln zu belohnen oder gar (was wir schon lang abgeschaltet hatten) mit Titeln wie "Noob", "Ranger", "Knight", "Lord"...

Solche Sachen stammen aus Gamer-Foren und sollen animieren, möglichst viel zu posten. Ob ein Autor aber sein Hirn beim posten nützt, zeigen die Dinger leider nicht an.

Super Sache dass ihr die Dinger endlich rausgeschmissen habt :great:
Auch die neuen Symbole für Admins und Mods sehen nicht schlecht aus .
Das Board läuft auch wieder schnell, was will man also mehr? :redface: