hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 96.163
Super. Ich hab die nie kapiert.Wir waren der Meinung, dass die Dinger 1. hässlich sind und 2. keinem vernünftigen Zweck dienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super. Ich hab die nie kapiert.Wir waren der Meinung, dass die Dinger 1. hässlich sind und 2. keinem vernünftigen Zweck dienen.
Ooops ja,
abgeschaltet und vergessen, dies bekannt zu machen.
Das wurde im BackStage diskutiert und beschlossen. Wir waren der Meinung, dass die Dinger 1. hässlich sind und 2. keinem vernünftigen Zweck dienen.
Sie ändern sich mit der Anzahl der verfassten Beiträge und die Zahl wird etwas weiter unten angezeigt. Es ist ansich nicht sehr informativ, ein paar hundert Posts mit so häßlichen Knubbeln zu belohnen oder gar (was wir schon lang abgeschaltet hatten) mit Titeln wie "Noob", "Ranger", "Knight", "Lord"...
Solche Sachen stammen aus Gamer-Foren und sollen animieren, möglichst viel zu posten. Ob ein Autor aber sein Hirn beim posten nützt, zeigen die Dinger leider nicht an.
Also ich sehe sie (noch)? Habt ihr sie wieder angeschaltet?
Strg + reload?
https://www.musiker-board.de/vb/soundkarten-interfaces-preamps/248316-ehrfahrungen-mit-sb-x-fi.html
??
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
strg + reload ?
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 1039864 bytes) in /var/www/ms/musiker-board.de/vb/search.php on line 2290
Gerade eben unter www.musiker-board.de kommt nur "Coming back soon", über ...board.de/vb alles problemslos!
Wo ist das "gesperrte User" Forum hin?