Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen II

• Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
sparmaßnahmen überall ^^ gut so.

Ooops ja, :redface:
abgeschaltet und vergessen, dies bekannt zu machen.
Das wurde im BackStage diskutiert und beschlossen. Wir waren der Meinung, dass die Dinger 1. hässlich sind und 2. keinem vernünftigen Zweck dienen.

Sie ändern sich mit der Anzahl der verfassten Beiträge und die Zahl wird etwas weiter unten angezeigt. Es ist ansich nicht sehr informativ, ein paar hundert Posts mit so häßlichen Knubbeln zu belohnen oder gar (was wir schon lang abgeschaltet hatten) mit Titeln wie "Noob", "Ranger", "Knight", "Lord"...

Solche Sachen stammen aus Gamer-Foren und sollen animieren, möglichst viel zu posten. Ob ein Autor aber sein Hirn beim posten nützt, zeigen die Dinger leider nicht an.

Also ich sehe sie (noch)? Habt ihr sie wieder angeschaltet? :confused:

ich sehe sie bei mir auch noch. Und ich hab hier den Cache schon 20x geleert, weil ich mit nem IE6 unterwegs bin...

Strg + reload?

Ups, tatsache. Jetzt sind se weg die komischen Lampen.
Sehr chiq fand ich die auch nicht.
Und ich hoffe dass jedes überflüssige Feature/Gimmik die Systemperformance positiv beeinflusst.:great:

Konnte das Board vor ca. einer halben Stunde in mehreren Versuchen nicht erreichen: Browser-Meldung "Seitenladefehler"

Edit: Und es ist seitdem mal wieder seeehr langsam...

Hallo zusammen,

seit dem WE bekomme ich keine Benachrichtigungen via Mail mehr. Da ich an meinen Einstellungen nichts geändert habe, wollte ich mal kurz nachhaken, wo das Problem liegen könnte.

Gruß, Martin

(=> ich hoffe, die Frage ist hier richtig aufgehoben und wurde nicht schon an anderer Stelle beantwortet...)

GEH
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Das ist keine Fehlermeldung
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 1039864 bytes) in /var/www/ms/musiker-board.de/vb/search.php on line 2290

bei versuch eine suchanfrage zu starten

um 00:34 meiner systemzeit (kann 1-2 min abweichen)

option "als beiträge anzeigen" war aktiviert!
suchbegriff: www.musik-train.de

kann momentan den fehler auf diese art und weise immer wieder generieren!

Bei Dime klappts aber scheinbar?!?

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 1039864 bytes) in /var/www/ms/musiker-board.de/vb/search.php on line 2290

Hi,

dürfte jetzt gehen, hab das PHP Speicher Limit ein wenig höher gesetzt..

Ich weis nicht genau ob es hier reingehört oder ob es vielleicht schon geschrieben worden ist, aber es ist nicht mehr möglich die angegebenen Internetadressen von Usern zu öffnen (wenn man auf den Usernamen klickt und "Besuche die Hompage von..." auswählt). Die linken immer nur zum MB selbst (rechtsklick), bzw. passiert garnichts (beim normalen anklicken).

Gerade eben unter www.musiker-board.de kommt nur "Coming back soon", über ...board.de/vb alles problemslos!

Wo ist das "gesperrte User" Forum hin?