Billy talent III ?

Meinst ist mittlerweile auch auf der Seite, ich frage mich wie viele Videos es am Ende geben wird.

Schwer zu sagen, aber ich schätze vielleicht um die 30?! Ich könnte mir vorstellen, das viele ihr Video erst ganz am Schluss hochladen, um eben die nächte Woche noch etwas zu üben ;).

Denis, dein Cover ist echt toll :). Da traut man sich ja fast nicht mehr, sein eigenes hochzuladen :D. Mit der Akustik ists echt mal was anderes :great:.

Hey vielen Dank! :)

Ja, hab mir von Anfang an gedacht, 'ne Westerngitarre würd gut zu dem Style vom Lied passen, und habs dann auch durchgezogen. Außerdem hätte mein Outro auf 'ner E-Gitarre auch net so gut geklappt. :rolleyes:
Aber jetzt will ich mal 'ne Frau des Lied rocken sehen, also auf gehts! :great:
Und ich denk auch, dass es so an die 30-40 Videos geben wird, die Flut wird wohl echt erst gegen Ende dann kommen...

Ich hoffe ich komme heute endlich mal dazu meine Version abzufilmen.
Aber durch eine plötzliche, gitarrenfreie Woche, muss ich mich erstmal wieder in das Lied und (hauptsächlich) das Solo wieder einfinden.
Als ich das Lied gestern das erste mal wieder probiert habe war ich mehr als geschockt. :D
Ich hoffe, dass sich das Ganze wieder einpendelt wenn ich mich heute wieder dran versuche.

Gerade eben habe ich mich bei Amazon angemeldet wollte und endlich mein Video hochladen und jetzt lese ich, dass man schonmal einen Artikel gekauft haben muss, um dort eine Rezension zu schreiben :bad:.
Meine Mutter ist schon länger dort angemeldet und hat auch schon was gekauft, aber funktioniert das denn, wenn man sich mit einem anderen Namen anmeldet? Denn so können die ja bei Keinem überprüfen, ob er/sie wirklich 18 ist :confused:.

Das ist ja nicht schlimm, weil du denke ich, auch wenn du noch nicht 18 wärst, mit Einverständnis deiner Eltern teilnehmen könntest.

Okay, ich habe es jetzt hochgeladen ;). Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es angezeigt wurde?

EDIT: Hat sich erledigt, es ist da :D.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, dass ich eure unterhaltung störe.. ;)

Wisst ihr schon dass billy talent nach deutschland und österreich kommen?

wenn nicht hier die tourdaten:

16.11. bielefeld
17.11. hamburg
19.11. dresden
(21.11. Prag)
22.11. dortmund
23.11. berlin
25.11. münchen
26.11. stuttgart
27.11. frankfurt
29.11. linz
30.11. graz
1.12. wien

ich denk ich hol mir bald karten für münchen..

grüße

Ja, hab schon gehört :). Ich werd bestimmt in Dresden dabei sein ;).

Okay, ich habe es jetzt hochgeladen ;). Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es angezeigt wurde?

EDIT: Hat sich erledigt, es ist da :D.

Ich finde dein Cover aber auch echt gut. Vor allem hast du mMn den Solo-Sound schön getroffen! :great:

So, heut ist ja letzter Tag, mal sehen ob noch 'n paar Cover kommen, sonst wären es ja echt net viele...
Glaubt ihr eigentlich die Jury besteht aus Gitarristen/Musiker? Des wär schon interessant mal zu wissen, wie "genau" sie sich dann die Videos anschauen und auf was sie dabei achten. Naja, bald wissen wir ja Bescheid, also abwarten... :)

Ich finde dein Cover aber auch echt gut. Vor allem hast du mMn den Solo-Sound schön getroffen! :great:

So, heut ist ja letzter Tag, mal sehen ob noch 'n paar Cover kommen, sonst wären es ja echt net viele...
Glaubt ihr eigentlich die Jury besteht aus Gitarristen/Musiker? Des wär schon interessant mal zu wissen, wie "genau" sie sich dann die Videos anschauen und auf was sie dabei achten. Naja, bald wissen wir ja Bescheid, also abwarten... :)

Vielen Dank :).
Naja, leider habe ich beim Solo ein paar Töne verhauen :rolleyes:, aber ich habe das Ganze bestimmt 10x aufgenommen und immer war irgendwas unsauber :D.

Ich bin auch verwundert, dass es nur so wenige Videos sind. Aber wahrscheinlich wurde für das Gewinnspiel einfach zu wenig Werbung gemacht. Naja, je weniger Konkurrenz, desto besser :D.
Wer ist denn euer Favorit? Also ich finde, dass du Denis klar zu den besten zählst ;). Zumindest bist du mMn der Einziger, der wirklich eine "Eigene Version" draus gemacht hat :great:. Das Cover von den zwei Mädels ist aber auch nicht übel :), wobei ich eigentlich finde, dass jeder einzeln hätte teilnehmen sollen ;). Ja, und das neuste von dem Kerl mit der schwarzen Tele ist auf jeden Fall auch sehr sauber und gut gespielt :great:.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jury wirklich Musiker enthält, aber genau wissen kann man es natürlich nicht :). Es sind ja ein paar von Warner Music dabei, aber inwiefern die sich nun mit dem Gitarrenspiel auskennen, kann man nicht sagen. Ich hoffe einfach, dass ihnen nicht jeder Fehler auffällt und die die Tabs nicht so genau kennen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 'n Favoriten zu nennen, wenn man selber dran teilgenommen hat, ist natürlich schwer... :rolleyes:
Da kommts halt wieder drauf an, wo der Schwerpunkt bei der Jury liegt. Perfekt nachspielen; viel drum herum; eigene Version...?! Wir werdens ja bald sehen. Aber die von dir genannten zählen schon zu den Besseren, obwohl ich nicht weiß, wie die 2 Mädels (häh, is des links net 'n Bub?!) die Gitarre aufteilen wollen... vielleicht findet man sie ja bald bei ebay. :D

Ich hätt gedacht, dass es 2 Mädels sind :D. Na wie auch immer, wird werdens ja sehen. Ich bin schon echt gespannt :).

Ja des schreibt auch jeder irgendwie... naja, dann ist das links halt ein "es" :D
Mal sehen ob sie den Gewinner unter Nennung von Gründen öffentlich bekannt geben, oder ob der Glückliche nur 'ne Mail kriegt. Okay, genug spekuliert, keine 6h mehr und es is eh Zapfenstreich.

Ich wünsch aber allen viel Glück! (und mir natürlich auch :p)

MfG, -DNS-

Ich hoffe schon, dass sie den Gewinner bekanntgeben. Mich interessiert doch tierisch, wer es dann geworden ist :D.
Was denkt ihr, wann der Gewinner feststehen wird? Ich fahre ab nächsten Dienstag 1 Woche in den Urlaub - hoffentlich wird es vorher schon bekanntgegeben :D.

Ich wünsch auch allen viel Glück :).
Und wenn hier einer von uns gewinnt, dann möchte ich ganz viele tolle Bilder und Nahaufnahmen von der Gitarre hier in diesem Thread sehen :D.

Eines der schwarz weiß Vids wurde wohl per GuitarPro5 eingespielt. Zumindest mein ich es beim Solo zu hören... sachen gibts... tztztz...

Also meine Favoriten sind die Videos von Jule, Denis und das von dem Typ mit der schwarzen Tele.
Eigentlich hätte ich auch bock teilzunehmen, aber dann müsst ich erst noch ein Video machen und bis ich dann mal eins hab wo alles sauber gespielt ist und dann müsst ich mich auch erstmal bei Amazon anmelden...so viel Arbeit xD
Naja, mal schauen ob ich iwann Zeit und lust hab :D
Wünsch euch allen viel Glück ;)

Ja und dazu kommt dann auch noch die Zeitreise... das kribbelt immer so.

Ich habs völlig verpatzt Teilzunehmen. Es wurd einfach nix daraus, dass Lied gescheit einzuspielen.
Naja gegen die oben genannten 3 Wäre ich sowieso abgestunken. Also ist das nur halb so wild.

Eines der schwarz weiß Vids wurde wohl per GuitarPro5 eingespielt. Zumindest mein ich es beim Solo zu hören... sachen gibts... tztztz...

Japp, des is mir auch schon aufgefallen. Das man auch nicht die Greifhand sieht, ist ja eh schon verdächtig. Aber wenn dann noch die Schlaghand manchmal was ganz anderes spielt... naja! Besonders auffällig ist auch der letzte Ton beim Solo, der einfach weiterklingt, obwohl er schon 'n Akkord wieder spielt, achtet mal darauf. :rolleyes:

Also meine Favoriten sind die Videos von Jule, Denis und das von dem Typ mit der schwarzen Tele.

Eigentlich hätte ich auch bock teilzunehmen, aber dann müsst ich erst noch ein Video machen und bis ich dann mal eins hab wo alles sauber gespielt ist und dann müsst ich mich auch erstmal bei Amazon anmelden...so viel Arbeit xD
Naja, mal schauen ob ich iwann Zeit und lust hab :D
Wünsch euch allen viel Glück ;)

Ja und dazu kommt dann auch noch die Zeitreise... das kribbelt immer so.

:D

Ja, des Gewinnspiel ist schon seit Freitag rum, also keine Teilnahme mehr möglich!

Aber viel interessanter:

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Billy-Talent-Guitar-Contest. Am Freitag, den 14.08.2009 wird das Gewinner-Video bekannt gegeben.

Gut zu wissen, auch wenns echt noch laaange dauert! ;)

Von welchem Video ist hier die Rede, bei dem vielleicht irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht?

14.08.09 - das streiche ich mir rot im Kalender an :D. Naja, soo lange ists nun auch wieder nicht hin. Beim ersten Hingucken auf deinen Post, Denis, habe ich statt einer Acht eine Neun gelesen und war kurzzeitig schockiert, noch bis September warten zu müssen :eek:.