Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denis, dein Cover ist echt toll . Da traut man sich ja fast nicht mehr, sein eigenes hochzuladen . Mit der Akustik ists echt mal was anderes .
Okay, ich habe es jetzt hochgeladen . Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es angezeigt wurde?
EDIT: Hat sich erledigt, es ist da .
Ich finde dein Cover aber auch echt gut. Vor allem hast du mMn den Solo-Sound schön getroffen!
So, heut ist ja letzter Tag, mal sehen ob noch 'n paar Cover kommen, sonst wären es ja echt net viele...
Glaubt ihr eigentlich die Jury besteht aus Gitarristen/Musiker? Des wär schon interessant mal zu wissen, wie "genau" sie sich dann die Videos anschauen und auf was sie dabei achten. Naja, bald wissen wir ja Bescheid, also abwarten...
Eines der schwarz weiß Vids wurde wohl per GuitarPro5 eingespielt. Zumindest mein ich es beim Solo zu hören... sachen gibts... tztztz...
Also meine Favoriten sind die Videos von Jule, Denis und das von dem Typ mit der schwarzen Tele.
Eigentlich hätte ich auch bock teilzunehmen, aber dann müsst ich erst noch ein Video machen und bis ich dann mal eins hab wo alles sauber gespielt ist und dann müsst ich mich auch erstmal bei Amazon anmelden...so viel Arbeit xD
Naja, mal schauen ob ich iwann Zeit und lust hab
Wünsch euch allen viel Glück
Ja und dazu kommt dann auch noch die Zeitreise... das kribbelt immer so.