Billy talent III ?

Was denkt ihr, wann der Gewinner feststehen wird? Ich fahre ab nächsten Dienstag 1 Woche in den Urlaub - hoffentlich wird es vorher schon bekanntgegeben :D.

jajaja, sooo lange ist es jetzt auch nicht.... ;)

Ich denk mal, dass wir beide des Video von A. Kadiyan "KingA" meinen, grad des Solo ist halt echt sehr "guitarproisch".

Meldet den Guitar Pro Hero doch mal lieber, sonst gewinnt der noch weil er so "sauber" spielt.

Meldet den Guitar Pro Hero doch mal lieber, sonst gewinnt der noch weil er so "sauber" spielt.

Es hat ja schon jemand 'nen Kommentar mit dem Vorwurf auf Amazon geschrieben. Warst du des Powder?

Achja, und auf der Gewinnspielseite stehen jetzt 2 Daten für die Gewinnerbekanntgabe:
Einmal der 07.08. und einmal der 14.08.
Am Freitag wissen wir dann wohl Bescheid, welches Datum jetzt stimmt. ;)

Wie es aussieht, steht das Video jetzt also fest ;-).
Naja, ich freue mich fuer die Gewinner und finds gut, dass Maedels das Rennen gemacht haben :D. Trotzdem ists irgendwie schade, aber naja, es kann halt nur einen geben ;-) (bzw 2).

Jaja, soviel zum Thema "Mädchen-Bonus" :D

Naja, jetzt haben wir wenigstens endlich Gewissheit und ich finde, der Gewinner ist auch gut gewählt... aber leider knapp an mir vorbei! :p

Aber wie man die Gitarre jetzt teilen soll, ist mir auch 'n Rätsel.

:romeo:

Jaja, soviel zum Thema "Mädchen-Bonus" :D

Naja, jetzt haben wir wenigstens endlich Gewissheit und ich finde, der Gewinner ist auch gut gewählt... aber leider knapp an mir vorbei! :p

Aber wie man die Gitarre jetzt teilen soll, ist mir auch 'n Rätsel.

:romeo:

Weißt du was eine Stichsäge ist?...die Lösung des Problems :D

Andere Lösung:

Gibson-Les-Paul-Studio-Ebonyx.jpg

+​

axt.jpg

=​

kaputte-gitarre.jpg

:great:

So, will hier auch mal was zu diesem wettbewerb los werden:D

Ganz erlich die beste version für mich war dieser Mar1k, mit der Schwarzen tele... irgendwann mittendrin ist mir garnicht aufgefallen das des nicht das original ist.

Dann war diese Akustikversion der hammer:D Mal schaune ob ich des auch so hin bekomme.:D

Und Grit Zimmer war, troz ein paar hörbaren verspielern noch recht gut.

Also mal meine Top drei.
(Wenn die versionen von einem von euch sind, respekt jungs und mädels:D)

Wobei mir das neue Album nicht so gefällt... einfach weils eben en bissel stark nach dem alten album klingt.

Ich finde auch, dass die beiden Mädels auf jeden Fall verdient gewonnen haben :great:. So weit ich das hören konnte, haben sie so gut wie fehlerfrei gespielt und sich zusätzlich durch diese "Machine-Hall-Atmosphäre" was interessantes einfallen lassen :). Ich finde nur ein wenig merkwürdig, dass nun genau das Video gewonnen hat, in dem 2 Spieler(innen) vorkommen, denn dass das Ganze mit 2 Gitarren besser klingt und näher am Original ist, ist ja eigentlich klar :rolleyes:. Wie sie die Gitarre nun teilen wollen, ist mir auch ein Rätsel :D, aber das soll nicht unser Problem sein ;).
Auf jeden Fall war es 'ne lustige Sache und es hat Spaß gemacht, mitzumachen :great:.

Grit Zimmer ist übrigens meine Mutter, aber die in dem Video bin ich :D.

Also mich interessierts auf jeden Fall! Danke für die Bilder.:)

Weis vlt. jemand wo es das Tech 21 COMPtortion Pedal zu kaufen gibt?
Hab bei Musik-Service und bei Thomann geschaut. Bei Musik-Service find ich kein einziges Tech 21 - Pedal und bei Thomann ein paar, aber nicht das COMPtortion.:gruebel:

Kennt jemand eine Alternative zum Comptortion? Ich mag diese tighte Zerre ganz gern und momentan krieg ich das so mehr oder weniger hin, indem ich Gain am Amp (Marshall DSL 100) nur wenig aufdrehe und davor einen Tubescreamer (Maxon OD808) schalte, aber vielleicht gibt's ja noch andere Pedale, die interessant wären :)

Greetz,
kickapoo

Ian hat eine neue Gitarre :eek:
Die gefällt mir viel besser als die alte :)

Anhänge

• 3981970516_12ac12a7a2.jpg
    3981970516_12ac12a7a2.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 260
  • 3981972928_3e8c6872f3.jpg
    3981972928_3e8c6872f3.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 245
  • aaaaalol.jpg
    aaaaalol.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 385
.. und ne neue Band:D

ich hab das neue album und finds eigentlich schon gut...
das 2. war besser...
am besten:
the dead can´t testify

ui.. du bist aber früh dran ;)

scherz..

the dead can't testify is wirklich sehr geil..

und morgen geh ich aufs Konzert :D