billigste e-gitarre ever

Echt? Mann, so ein Weichei!
Die Geld- und Haftstrafen und Schließung seines Clubs, wenn die Behörden das mitbekommen hätten, hätte der VA ruhig auch aussitzen können, Show muss sein!

Endlich jemand der mich versteht :rock:

:screwy::screwy::screwy:

beruigt euch ma wieder!!

Mal einfach auf der Annahme basierend, dass die Musik nicht gut ist, oder wie? Die Musik ist sicherlich gut genug, aber etwas Show muss auch mal sein.... zwar ist es blöd wenn solche spießigen Typen einem Explosionen verbieten, aber man kann sich ja was neues einfallen lassen. Zum Beispiel 20 Liter Schweineblut ins Publikum spritzen.... aber nee.... mussten wir es halt bei 20 Liter Bier belassen....

Das ist voll kommen Krank,hallo :screwy: die Leute gehen dort hin um Musik zu hören,und nicht dazu mit Schweineblut besprizt zu werden.Ich glaub die Leute vergessen es langsam was Musik überhaupt bedeutet.Schaut euch die Zeit an, in der Mozart noch gelebt hat,die Leute waren kultiviert und haben diese Musik geschätzt.Und jetzt wird auf das Publikum mit Schweineblut bespritzt,unglaublich wie sich die Menschheit verblöded hat:eek::(

Woher willst du denn wissen wie kultiviert sich die Leute vor über 200 Jahren verhalten haben? Sie haben sich nicht gewaschen, gestunken wie die Schweine, gegessen wie die Schweine und wenn der Konzertsaal dunkel war, gabs vermutlich noch ne kleine Orgie auf dem Hinterbänkchen. Der Zivilsationsgrad war deutlich niedriger ausgeprägt, als heute oder wie man in irgendwelchen Filmen und Büchern von Vergangenheitsromanitkern sieht. Denn die haben nichts mit historisch korrekter Wahrheit zu tun. :rolleyes:

Warum sollte die Menschheit verblödet sein, nur weil irgendwelche drogenabhängige und geisteskranke Musiker Schweineblut ins Publikum spritzen? Vielleicht nennt man das in 100 Jahren eine kulturelle Errungenschaft.... :rock::rock::rock:

Das man Kunst aus scheisse machen kann wird ja schon heute im Kunstunterricht unterrichtet... aber wehe jemand macht es wirklich...

Mhhh... wenn du wirklich billige E-Gitarren suchst, dann guck dich mal auf (Musiker-)Flohmärkten um. Mir hat man damals 'ne Klampfe für 10€ angeboten.

Hallo zusammen,

interessantes Thema, wenn auch teils unhöflich. Aber wir sind ja Rocknroller, da ist das egal.

Zur Sache:

Billiger als Alba geht nicht. Du solltest immer mehrere Klampfen auf einmal bestellen, weil man dann durch den Versandrabatt um einige Euro billiger kommt.

Die Alba Gitarren sind meistens soweit ok, dass sie die Stimmung für eins, zwei Minuten halten, wir hatten aber auch schon Ausreisser dabei. Bei uns reicht das bis zu der Stelle im Song, wo dann die Show losgeht und das Ding verbrannt wird.
Tipp: Auf keinen Fall die Alba bei einer Indoor Veranstaltung anzünden und im Freien nur dann, wenn ausreichend Abstand zum Publikum besteht und die Bühne belüftet ist. Da entstehen nämlich sehr unangenehme Dämpfe.

Besser und weniger qualmend brennen die Billig-Strats von Grosshändler Knauer (ca. 47 Euro). Die sind auch etwas schwerer und fliegen viel schöner als die leichten Albas. Erstaunlicherweise sitzen da aber die Hälse weniger fest und daher sind die zum Zertrümmern nicht soooo gut geeignet.

Gruß
Podiminator

Wer ist dafür, daß wir Podiminator den Titel "Master of destruction" verleihen? :D

Hallo zusammen,

interessantes Thema, wenn auch teils unhöflich. Aber wir sind ja Rocknroller, da ist das egal.

Zur Sache:

Billiger als Alba geht nicht. Du solltest immer mehrere Klampfen auf einmal bestellen, weil man dann durch den Versandrabatt um einige Euro billiger kommt.

Die Alba Gitarren sind meistens soweit ok, dass sie die Stimmung für eins, zwei Minuten halten, wir hatten aber auch schon Ausreisser dabei. Bei uns reicht das bis zu der Stelle im Song, wo dann die Show losgeht und das Ding verbrannt wird.
Tipp: Auf keinen Fall die Alba bei einer Indoor Veranstaltung anzünden und im Freien nur dann, wenn ausreichend Abstand zum Publikum besteht und die Bühne belüftet ist. Da entstehen nämlich sehr unangenehme Dämpfe.

Besser und weniger qualmend brennen die Billig-Strats von Grosshändler Knauer (ca. 47 Euro). Die sind auch etwas schwerer und fliegen viel schöner als die leichten Albas. Erstaunlicherweise sitzen da aber die Hälse weniger fest und daher sind die zum Zertrümmern nicht soooo gut geeignet.

Gruß
Podiminator

herrlich :great:

Ich gehe jetzt mal davon aus das dieser beitrag pure ironie war:D

herrlich :great:

Ich gehe jetzt mal davon aus das dieser beitrag pure ironie war:D

Nein, das ist ein Praxisbericht.

img0241kjzn3.jpg

img0246kjnr5.jpg

Oh mein Gott!

Wie genial es einer schafft aus einem Wortmassaker den lustigsten (oder die lustigesten) Beiträge des Monats zu posten. Einfach nur göttlich!!!!!!:D:D:D:D

loooool (sry, musste einfach mal sein)

hast du die Bilder auch in groß? Ich bräuchte n neues Wallpaper^^

oh ja, diese Bilder als wallpaper... würde mir auch gefallen :D

Insbesondere das obere ;)

/add one.
:D

falls möglich in 1280*800 ^^

Richte eurem Bandfotografen mal meinen herzlichsten Dank aus :)
Dir selbst für deine Mühe natürlich auch ;)

musik produktiv hatte letztens mal die collins strat für 25€ im angebot...

richte dem fotografen einen herzlichen dank aus :great:

:D:D:D

Ich les den Thread schon seit anfang still mit :D

Das wird ja immer lustiger =D

Und nun gibt auch noch jemand tipps, welche Gitarre am besten brennt, einfach herrlich :D

:great::great::great:

oh man^^

Ich glaub der gute alte herr Jimmy Hx würde sich im grabe umdrehen, wenn er sehen würde, wieviele Leute seine "Technik" kopieren^^

Ganz nebenbei:

Ich bin auf der suche nach dem billigsten bass- ever

aber nich zum zerkloppen, sondern für unsere schulband^^

unsere schule hat nämlich alles, ausser nen bass :rolleyes:

weiß da wer was?^^

am besten günstiger als ebay.
Da hab ich schon gründlichst geguggt.

Basti

sorry wegen doppelpost

EDIT:

@podniator
Kann ich vielleicht die Hals "reste" haben?
Ich bezahl auch den Versand :)