"Joker"
Registrierter Benutzer
Ich stelle mir eher die Frage wohin das alles noch gehen soll, jetzt müssen wir hier den Usern schon erklären wo sie die billigste Gitarre kaufen können, nicht weil sie sie spielen wollen, sondern zum kaputt machen.
Mal ehrlich, dazu kannst du alles kaufen was es bei ebay gibt, dafür braucht man keine Beratung, wenn unsere Jugend weiterhin in zunehmenden Mase unselbstständig wird, dann sehe ich nicht nur schwarz für meine Rente, sondern für die allgemeine Zukunft.
Muss ich bald Gitarristen erklären, wie man die E-Seite anschlägt, obwohl ich der Zuschauer beim Konzert bin?
Dem kann ich nur zustimmen.Der kann auch selber suchen.Und sich dafür hier im Board noch Anmelden,um zu wissen wo man die billigste gitarre herkriegt :screwy:
Du hast recht wohin soll das noch führen ? Und ich bin nicht unbedingt Fan davon Instrumente kaputt zu machen,die leute gehen zu Konzerten um Musik zu hören,und nicht um zu sehen wie instrumente kaputt gehauen werden.Was eh nur Leute machen die nix in der Birne haben.Sorry ist aber so