Bilder von euren Bässen

Ich muss sagen auch wenn das gute Sachen sind, ich würd sie nie spielen. Ich mag keine MuMans und das Setup is total abgedroschen. Ich glaub sogar Jeanette Biedermanns Bassist spielt dieses Setup. Ich bin übrigens keinen Deut neidisch (spiele SAD und Glockenklang).

Du mal wieder. Besserwisser, Besserhaber, Besserseier.

Also ganz im ernst mir gefällt das Equipment auch, man muss doch nicht immer son kleiner Individualist sein;):p

Also ganz im ernst mir gefällt das Equipment auch, man muss doch nicht immer son kleiner Individualist sein;):p

Doch, die einzigartigkeit des Menschen ist doch das was uns ausmacht, also warum dann wie tausende im Strom fließen, wo ist da der Individualismus? Ich kann dir sagen wo er ist, er ist Tot.
(oh gott, ignoriert es oder nehmt es relativ spaßig auf, könnte zu missverständnissen führen)

Den Bass nehm ich auch, den rest könnte haben wer will.:great:

Ich mach mal schnell en Bild von meinen Rig und Poste es im entsprechenden Thread. Dann können wir über Individualismus reden.:p

Ich muss sagen auch wenn das gute Sachen sind, ich würd sie nie spielen. Ich mag keine MuMans und das Setup is total abgedroschen. Ich glaub sogar Jeanette Biedermanns Bassist spielt dieses Setup. Ich bin übrigens keinen Deut neidisch (spiele SAD und Glockenklang).

Von mir aus kann der schlechteste Bassit der Welt dieses Setup haben, das geht mir an meinem A*sch vorbei. Ist mir auch reltaiv egal, ob du neidisch bist oder nicht, denn dann hast du leider den Sinn dieses Threads missverstanden. :(
Hier geht's nicht darum, wer den teuersten und edelsten Bass hat, sondern darum einfach nur seine Bässe zu zeigen. :rolleyes:

Genau so denke ich auch. MuMans sind auch nicht mein Fall, trotzdem is das doch Geschmacksache!

@ Bass Boss:
Und dein Geschwetz von "abgedroschen" is völliger Kappes! Hallo? Mich interessiert nicht, ob Jeanette Biedermann Quantum spielt, na und? Is doch nix falsches oder?
Ich hab bis jetz NUR positives über die Dinger gehört und jetzt geb mir bitte eine plausible Erklärung für dein "abgedroschen"!!! :rolleyes:

Hier geht's nicht darum, wer den teuersten und edelsten Bass hat...

Nein?

Was wäre denn ein solcher Schwanzvergleichthread ohne Neid?
Zugegeben, bei den Bässen gehts noch, die Rigs sint Teilweise viel schlimmer :D

Was wäre denn ein solcher Schwanzvergleichthread ohne Neid?
Zugegeben, bei den Bässen gehts noch, die Rigs sint Teilweise viel schlimmer :D

Japp, das stimmt. Das Geld für nen schönen Bass ist im vergleich zum Rick ja doch weniger und somit auch nen bissel leichter zu erreichen.
Wobei, ich spar auf beides ewig...:(

dein guter Freund Johannes von Silbermond spielt auch MuMan und Quantum :D

wobei er nun n anderen Bass hat...ich glaub er spielt nun seinen Sadowsky ^^

Spielt der Bassist von Silbermond nicht diverse Bässe, was ich mal gesehen habe waren, Sadowsky, Warwick, Fender (vllt. Sandberg) und dann noch MuMan.

Naja... gut mein vorheriges Setup war auch abgedroschen... und zwar bis ins Letzte! Man stelle sich vor: Marcus Miller Signature, EBS HD 350 (Marcus Miller Signature Amp) und ne J- Retro Stomp Box... dummerweise klang das immer noch nich nach Miller... verdammt! Naja, Glocke mag ich im Moment eh lieber... und auch fretless anstatt bundiertem Kram.

Man stelle sich vor: Marcus Miller Signature, EBS HD 350 (Marcus Miller Signature Amp) und ne J- Retro Stomp Box... dummerweise klang das immer noch nich nach Miller... verdammt!

*lol* ;)

Vielleicht fehlten die Marcus Miller Signature Fingers und das Marcus Miller Signature Brain... :D

Gruesse, Pablo

Naja... gut mein vorheriges Setup war auch abgedroschen... und zwar bis ins Letzte! Man stelle sich vor: Marcus Miller Signature, EBS HD 350 (Marcus Miller Signature Amp) und ne J- Retro Stomp Box... dummerweise klang das immer noch nich nach Miller... verdammt! Naja, Glocke mag ich im Moment eh lieber... und auch fretless anstatt bundiertem Kram.

Ich weiß nicht was daran abgedroschen sein soll? Sei mir nicht bös´und ich will niemandem zu nahe treten, aber ich denke Du musst schon ganz schön in der Kohle schwimmen, wenn du o.g. abgedroschen nennst. Ich denke viele User hier im Forum wären froh sich solch "abgedroschenes" Equipment leisten zu können. Mit Verlaub, ich finde das ehrlich gesagt ziemelich dekadent + protzig.

Sorry, aber musste raus.;)

Ich weiß nicht was daran abgedroschen sein soll? Sei mir nicht bös´und ich will niemandem zu nahe treten, aber ich denke Du musst schon ganz schön in der Kohle schwimmen, wenn du o.g. abgedroschen nennst. Ich denke viele User hier im Forum wären froh sich solch "abgedroschenes" Equipment leisten zu können. Mit Verlaub, ich finde das ehrlich gesagt ziemelich dekadent + protzig.

Sorry, aber musste raus.;)

Bass Boss handelt halt viel mit Equipment. Auf die Art und Weise kommt er halt auch an Kram, den sich die meisten von uns nicht ad hoc leisten können.

Ich denke der Beitrag war auch etwas selbstironisch zu verstehen...

Gruesse, Pablo

Bass Boss handelt halt viel mit Equipment. Auf die Art und Weise kommt er halt auch an Kram, den sich die meisten von uns nicht ad hoc leisten können.

Ich denke der Beitrag war auch etwas selbstironisch zu verstehen...

Gruesse, Pablo

Das hast du genau richtig verstanden. :great: Außerdem könnte Marcus Miller auf nem Stück Treibholz und nem Kofferradio auch seinen Sound 1A hinbekommen. Es geht halt nicht um die Kohle.

Das hast du genau richtig verstanden. :great:...
(selbst)ironie wird oft missverstanden ... die (und wir) jungs und mädels wollen doch hier unsere sachen zeigen und aufmerksamkeit ;).
ich freue mich immer besonders über "seltenere" objekte. und/oder über gute arrangements, perspektiven, beleuchtungen (kann gerne der 500ste preci/jazzi oder gsr-190 auf dem kinderspielteppich sein :) ).
kommt noch was?

links: epiphone thunderbird IV rechts: Caliber Stingray

Anhänge

• DSC00248.JPG
    DSC00248.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 231
Melvis
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost
Grade eben Fertig geworden. Hoffe es gefällt.

Ich überlege grade noch das Harley Benton oben links durch etwas anderes zu erstetzen. Was meint ihr?

Anhänge

• bass 004.jpg
    bass 004.jpg
    37 KB · Aufrufe: 267
Schicke Inlays, ich hätte das HB Logo von anfang an weggemacht, ausserd u hast irgendwann nochmal vor das Teil zu verkaufen.

Ok, das Logo sieht man auf dem Bild nicht, wegen dem Schatten der Saite. Aber wenn ich den Blitz anmache, ist es immer überblitzt, dass kotzt an. Mache morgen bei Tageslicht ein halwegs gutes.