Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welch enorme Welle von Neuerwerbungen.
der nate mendel sig ist´n preci, den ich mir auch zulegen würde ... aging oder nicht, hauptsache nitro. ansonsten finde ich da alles stimmig gelungen. vom hals über den esche-korpus mit den viertelpfündern bis zur brücke. viel spass!Neuzugang...
der nate mendel sig ist´n preci, den ich mir auch zulegen würde ... aging oder nicht, hauptsache nitro. ansonsten finde ich da alles stimmig gelungen. vom hals über den esche-korpus mit den viertelpfündern bis zur brücke. viel spass!
Welcome to the club!
Welcome to the club!
Dank dir Hotte.Da mach mal Guck! Glückwunsch zu dem Nat(ten) Mendel!
Sagtest Du nicht der Prezz wär nix für dich? Oder hab ich das was nicht richtig verstanden?
[...] Bild, das meine zwei E-Bässe zeigt [...] Der Precision [...]
Der Hals is schmal ja aber mit der breite von 42 bspw hab ich kein Problem.Moinsen,
wenn du Dann einen schmalen Hals plus Prezz favorisierts dann wäre der hier was für Dich: https://www.thomann.de/de/fender_sq_eva_gardner_p_bass.htm
Leider ist nix mit dem Bild einfügen, wieder dieser böse Browser in unserem Firmen- Netzwerk.
Der Waters waere genial aber der is mir zu breit mit 44, 5.
Profil vom Waters in 42 breite des waers.
Fender Classic 50s (Mexiko). Habe aber schnell das Metall-Schlagbrett ausgetauscht, mochte das Feeling nicht. Sonst ein geiles Teil, wenn man auf den Prügel von einem Hals steht - siehe Diskussion oben.was ist der preci bitte genau für einer?