Bl@ck
Registrierter Benutzer
Im Hause Thora gibt es endlich mal was neues.
Die Decke ist ja mal der Hammer! Sehr schick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Hause Thora gibt es endlich mal was neues.
Hier mal ein Bild von meinen Bässen: Fender Jazzbass, Yamaha TRB-1005, Sandberg California JM4, Warwick Streamer Stage I
Anhang anzeigen 321863
Gutes Auge, hab den bei den schönen bunt-leuchtenden Saiten gar nicht gesehen.Ist beim hellen Werkzeug ein Schraubenkopf am unteren Horn zu sehen???
Einfach nur bunte Saitenenden waren mir dann doch etwas zu langweilig
Hehe, bitte berichte, wie er sich spielt und wie er klingt!Tralala, was feines ist von Thomann da :romeo:
Anhang anzeigen 323717
Ich habe mir vor 2 Tagen einen Harley Benton HBZ-2004 gekauft, doch weil es als "Deko-Instrument" eingestuft wurde, hat es mir statt 198€ nur 79€ gekostet (zusätzlich ohne Gewährleistung und Garantie). Ich habs gewagt und mir den Bass bestellt.
Anhang anzeigen 323718 Anhang anzeigen 323719 Anhang anzeigen 323721 Anhang anzeigen 323722 Anhang anzeigen 323723 Anhang anzeigen 323724 Anhang anzeigen 323725
Sieht wundervoll aus, große Mängel konnte ich nicht entdecken. Lediglich eine kleine Plastikabdeckung am Kopf ist nicht da:
Anhang anzeigen 323720
Voller Vorfreude hab ich ihn angeschlossen...aber was kam dann? Kein Ton! Das Batteriefach begutachtet und sehe da, keine Batterie drin.
Also dafür, dass lediglich eine Batterie und ein kleines Plastikstück fehlt, ist der Preis von 79€ unschlagbar. Dementsprechend kann ich stark reduzierte "Deko-Ware" nur empfehlen, falls ihr so etwas in Thomann sehen solltet. Ich gehe jetzt erstmal eine 9V-Batterie kaufen.
Das habe ich auch gerade gedacht, weil ich mich gewundert hatte, ob bei Thomann eine Plastikkappe und eine Batterie wirklich 100 € wert sind.Kauf erst mal die Batterie,
bevor du in Lobeshymnen verfällst.
Vielleicht geht er ja mit auch nicht.
geht es dahin: https://www.musiker-board.de/plaude...sisten-hersteller-offizielle.html#post6843426... Zur Musikmesse: ...