Bilder von euren Bässen

Vorhin während wir hier gebabbelt haben, hab ich kurz bissi auf meinem G&L rumgeduddelt.

Ich weiß nicht, wohin ich es posten sollte, sind ja auch Bilder. Bewegte zu mindest. Vom G&L. L2500. In HD.

Und wer mich kennt: mal ganz andere Musik :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das Basser A-A-mach Gesicht :D Und Bart...gnihihihii

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Großes Gesichtskino :D Aber der G&L klingt auch gut. Wie bist du auf den Song gekommen, dein (bisheriger mir bekannte) Musikgeschmack ist ja etwas anders.

/Edit: Hast du dir in die Augenbraue rasiert?^^

Meine Freundin hat die Band mal angeschleppt - hat mir auf Anhieb gefallen! Trotzdem irgendwie nicht das, was ich sonst spiele :D

Und nein, das an der Augenbraue ist eine Narbe und ein Relikt aus der Kindheit - 4er Badmington im Garten mit der Family, da hat meine Augenbraue irgendwie mit dem Schläger schmusen müssen. :gruebel:

// Edit(h) fragt: wer von euch ist 7thSlap bei Youtube? :D

*Schuldig bekenn" :D

So nen G&L L muss ich mir auch nochmal zulegen, die klingen sowas von massiv gut und liegen auch super in der Hand! Und es gibt sogar einen als 4er in blau mit Ahorngriffbrett! Muss nur noch die Finanzierung geklärt werden. :D

Der Hals ist halt ein derartiger Prügel, dass ich damit kein komplettes Set zocken kann. Da ist der Preci ein Zahnstocher dagegen..
Irgendwoher muss aber der Klang auch kommen.

So nen G&L L muss ich mir auch nochmal zulegen, die klingen sowas von massiv gut und liegen auch super in der Hand! Und es gibt sogar einen als 4er in blau mit Ahorngriffbrett! Muss nur noch die Finanzierung geklärt werden. :D

Ich finde die vom Klang auch absolut erste Sahne! Der Bassist von The Dillinger Escape Plan spielt einen :great: Aber die Optik geht für mich einfach absolut garnicht :D

Cheech ist nur sein Künstlername!
Im echten Leben heißt er Bobby

Aber auch als Cheech hat er musikalische Erfolge gefeiert
errinnere nur an den Banana Blues, save the wales....
natürlich war die Komposition nicht von ihm, doch hatte er an der Interpretation entscheidenden Einfluß!

OLI

Cheech ist nur sein Künstlername!
Im echten Leben heißt er Bobby

Aber auch als Cheech hat er musikalische Erfolge gefeiert
errinnere nur an den Banana Blues, save the wales....
natürlich war die Komposition nicht von ihm, doch hatte er an der Interpretation entscheidenden Einfluß!

OLI

Ach, das ist der wirklich? :eek: *schäm*

Und ´Save The Whales ist schon großes Kino!

Meine ganzen Schätze mal auf einem Haufen:)

DSC07553_zpsab627aa8.jpg
DSC07542_zpscf709aa1.jpg
DSC07556_zpsf4e3cf91.jpg
Anhang anzeigen 274952
Anhang anzeigen 274948
DSC07560_zpsca3264eb.jpg

Feine Auswahl...:)

Oha, das Palisander vom irgendwas-70er (denk ich mal?) ist ja mal richtig schwarz! Gefällt mir richtig gut!

Ich finde den Telecaster eindeutig ansprechender als den Jazz Bass, aber da gibt es ja auch woanders schon ein paar sehr schöne Bilder. Wobei er mir "nackt" besser gefällt. :great:

Und hier meine - wobei man da nicht gerade von einem "Haufen" sprechen kann...

Wobei man bei diesen beiden Bässen, so gering der Haufen auch ist sicherlich nicht viel mehr braucht ;) .