Burn-e
Registrierter Benutzer
Von dem Preci würd ich gern mal Soundsamples hören. Hast du Möglichkeiten, was aufzunehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde und möchte auch nichts am aktuellen Zustand der Farbe machen wollen. Schließlich trägt der Bass eine Geschichte mit sich.
dann zeig ihn doch. das wäre dann vorher ...Also ich hab mir zu weihnachten ne schönen DEAN Demonator 4 Chaos gegönnt^^ las ihm mir bei nächster gelegenheit warscheinlich aber weiß spritzen
Das ist die König und Meyer 16925 oder so. Sauteuer - 40€
@Bl@ck: (zwei @ Zeichen hintereinander überfordern mich!!) Die Gitarre ist der letzte Schrott, war meiner allererste Gitarre vor Jahren. Kein Poti funktioniert richtig, "Tremolo" kannste vergessen, Hals lässt sich nicht gerade stellen, Bünde stehen ab. Aber damals hat das Ding "trotz der Optik" neu 79€ in so nem Rausschmiss oder so gekostet. Damals wusste ich nicht, wie so ne richtige gemaserte Decke auszusehen hat, tippe hier auf Folie.
Und alle die aufschreien "deine erste Gitarre!?!?" - ich bin ja Basser, Gitarren sind mir nicht so wichtig, mit meinem ersten Bass passiert das im Leben nicht
Du kannst die Gitarre ja auch direkt an die Wand Dübeln.
Mein zurzeit ungenutzer Wandhalter in meinem Zimmer fungiert im Moment auch schon als Hemdträger?
Wie siehts den mit der Halsdicke+Kleiderhacken aus, hält die Konstruktion auch einen schweren Wintermantel aus, oder bricht der hacken dann raus?
Halsdicke+Kleiderhacken [...] oder bricht der hacken dann raus?