Bassturmator
Registrierter Benutzer
Ahhh bitte keine Stratknöpfe
Die gibts ja auch in bunt - aber wenn ich da jetzt näher drauf eingehe fang ich doch wieder mit Hautkrankheiten an - es fängt schon an zu kribbeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh bitte keine Stratknöpfe
Nicht hier im Forum, sondern auf Deinem Rechner mit einem geeigneten Programm (von mir z. B. mit IRFANVIEW - freeware http://www.irfanview.de/ - in wenigen Sekunden erledigt)...
//edit: kann mir einer mal erklären, wie ich das Bild drehe?
Das macht den ollen Preci aber auch nicht hübscher, da fand ich das kleine Bild... besser.Nicht hier im Forum, sondern...
Außerdem ist da noch... na?! Richtig, ein blaues Licht dran. Und was macht das?
Es leuchtet blau.
Nicht hier im Forum, sondern auf Deinem Rechner mit einem geeigneten Programm (von mir z. B. mit IRFANVIEW - freeware http://www.irfanview.de/ - in wenigen Sekunden erledigt)
Das liegt daran, dass viele Mobiltelefone sich die Lage beim Fotografieren merken und das mit im Bild speichern. Die meiste moderne Software wertet das eben aus, die Forensoftware hier scheint aber noch nicht so modern zu sein, da könnte man ja mal unauffällig mit dem Zaunpfahl in richtung Mods winken...?!Danke, bei mir auf dem Rechner wars automatisch richtig gedreht, nur beim hochladen dann nicht mehr. Da muss ich beim nächsten mal nochmal schauen.
Danke.Aber dein Pickguard gefällt!
die haben garnix mit der programmierung von v-bulletin zu tun. und der thomann-server dreht imho das pic auch nicht zurück, wenn es vorher, selbst nur in der windoof-fotoanzeige, "richtig" war... da könnte man ja mal unauffällig mit dem Zaunpfahl in richtung Mods winken...?! ...
Definitiv ein echter Rick. Wenn die Stellung der Potyknöpfe auch auf dem alten Pickguard so exakt symetrich (Raute) war, dann kann es ein 1974er bis 1976er sein. Die ersten Beiden Buchstaben der Seriennummer auf der Buchsenplatte geben Dir Jahr und Monat an.Ich denke es ist keine Kopie, aber es zu wissen wäre mir auch lieber...