Bilder von euren Bässen

Paul McCartney schrieb:
Was ist denn das für ein geiler Halbakustik Bass?! Ibanez Artcore, was?

Wie genial ich den 8-Saite finde, hab ich ja in dem anderen Thread schon geschrieben :p *neid*

Jep ist ein Artcore!! Hab ich schon oft gepostet und kann mich nur wiederholen. Testet das Teil mal an ich kann ihn sehr empfehlen, vor allem "stramm" gespielt über ne 4x10 und 1x15 klingt der saugeil!!:great:

Der Achtsaiter hat im übrigen den Proberaumtest bestanden!! Ist echt abgefahren der Sound!! Unser Gitarrist ist vor Neid erblasst!!! :D

Was ist denn das für ein geiler Halbakustik Bass?! Ibanez Artcore, was?

wenn mich nich alles täuscht is dat ein Ibanez Artcore AGB 140 TBR, oder?

Mal schauen ... wenn ich den irgendwo für unter 300€ sehe und bis dahin keinen gelben / orangen / blauen Halbakustischen Bass entdeckt hab, werde ich mir den wohl auch zulegen :D
Ich find nur die Farbe irgendwie bisschen langweilig ...

MFG
Justen

klingt der dachbalken gut ? :)

Ja kilingt er!!! Vor allem mit den Black Nylon Saiten von Fender!! Das Holz ist im übrigen Lerche (oder heißt´s Lärche)!!

Hat ein wahnsinns Sustain!!! liegt aber auch an der bewust großen Holzmasse! Ich hab den Body 5 cm stark gemacht!

Geiles Stück:great: :great: :great:

bass7io.jpg

jo mein rbx 374 =) , en paar fingerabdrücke drauf , mal gucken wie ich das polier.

darf ich wissen wieviel der gekostet hat? ich persönlcih mag diese überdimensionalen dot inlays nich schön... eher dezent wär hübsch... so hat das ganze was von ner stagg :),( die inlays erinnern mich an meine =) )

mh 269€ , ich hab verpasst was inlays sind, meinste den hintergrund?

nein... die punkte auf dem griffbrett =)
hintergrund !?

achso ups ^^, mh ich find das ok das die so deutlich sind :)

gaborbass schrieb:
darf ich wissen wieviel der gekostet hat? ich persönlcih mag diese überdimensionalen dot inlays nich schön... eher dezent wär hübsch... so hat das ganze was von ner stagg :),( die inlays erinnern mich an meine =) )
Überdimensionale Dots?:confused:
Die haben normale Größe...

Gastovski schrieb:
Überdimensionale Dots?:confused:
Die haben normale Größe...

Ein bisschen kommen sie mir schon größer als bei anderen bässen vor, aber als überdimensional würde ich die inlays nicht bezeichnen.

Raimund schrieb:
Ein bisschen kommen sie mir schon größer als bei anderen bässen vor, aber als überdimensional würde ich die inlays nicht bezeichnen.

sieht doch nur so aus, weil das foto verschwommen ist...

überdimensional ist auch irgendwo (=relativ-) relativ :D