Bilder von euren Bässen

Moment, die SR500 ist aber doch von Yamaha.

Gruesse, Pablo

Anhänge

• SR500_78-large.jpg
    SR500_78-large.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 166
smartin schrieb:
Ok, Mahagonikorpus hab ich nich, aber nen Rosenholzgriffbrett......ist schon exquisiter als Palisander ;)

Aber mal im ernst....inwiefern sind Unterschiede zu hörn.....?

rosenholz sieht anders aus. entweder verwechselst du es mit rosewood (= engl. palisander) oder es ist ein übersetzungsfehler... :cool:

wat?!

Also das würd ich ja fast nicht glauben.....
PS: Es sieht auch anders aus als die Palisandergriffbretter, die ich kenne

Sehr viel weiter oben wollte doch jemand ein Soundbeispiel für nen Wishbass haben....bitte schön hier.
Hab ich gerade gefunden....

:eek: :D :D :D
(ich kann's nicht in worte fassen)

Mein Bass:

Johnson Jazz Bass in Lakeblue

Anhänge

• bass.jpg
    bass.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 304
lodi schrieb:
Sehr viel weiter oben wollte doch jemand ein Soundbeispiel für nen Wishbass haben....bitte schön hier.
Fangen wir mit dem positiven an: Es kommen töne raus :D

lodi schrieb:
Interessant .... der Sound .... komisch ....

skapatty schrieb:
Mein Bass:

Johnson Jazz Bass in Lakeblue
Was haste denn so alles dran verändert? Die Inlays sehen komisch aus, so quadratisch. Die Potiknöppe sind auch nicht original, obwohl ich diese Gibson-Teile nicht wirklich passend finde. Waren die PUs schon so drauf? Sind das diese "von EMG produzierten" ?

lodi schrieb:

Geiles ding, das klingt wie ein besoffener Elch auf Hawaii während seiner Brunftzeit.:D

Der Elch sollte mal schneuzen :/

is doch schön am brummen ;), wie ne kettensäge. is das die 300 dollar version?

meins:
alle3zusammen.JPG

v.l.n.r.:
Framus A-Gitarre, Baujahr: August 1960
Warwick Rockbass Corvette 4A, '04 :D
Tacoma Jazz Bass (Fretless umbau) Baujahr unbekannt (ca. ~'70), wer was drüber weiss-->pm

Nette Tischdecke....irgendwie.....vintage.....:D

Der Tacoma Bass würde mir glaube ich auch ganz gut stehen;)

@KingNothin`:

Nettes Stilleben, in jeglicher Hinsicht bodenständig :D .

irgendwie stört der warwick die vintage atmosphäre... hat wer n rick für mich :)?

The Dude schrieb:
Nette Tischdecke....irgendwie.....vintage.....:D

aahahaha das hat mir glatt ein lachen entrungen! :D

mensch, warum sind bloss bei den warwicks die köpfe so globig :confused:

Gastovski schrieb:
Was haste denn so alles dran verändert? Die Inlays sehen komisch aus, so quadratisch. Die Potiknöppe sind auch nicht original, obwohl ich diese Gibson-Teile nicht wirklich passend finde. Waren die PUs schon so drauf? Sind das diese "von EMG produzierten" ?

Inlays sind Jim Beam-Aufkleber auf den Dots, American Spirit Tobacco Aufkleber aufm Korpus und die "Johnson by EMG" Tonabnehmer sind orginal, naja und die Potiknöpfe, gabs im Laden nicht mehr in schwarz, da hab ich sie in gold genommen, sieht komisch aus, man gewöhnt sich allerdings dran

Hallo.

Mein Schatz...

fjbklein1.jpg

fjbklein2.jpg

fjbklein3.jpg

fjbklein4.jpg

Einen Stingray hab ich zwar auch noch, aber jeder weiß ja wie so einer aussieht. Dieser Bass ist was ganz besonderes. :)