palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smartin schrieb:Ok, Mahagonikorpus hab ich nich, aber nen Rosenholzgriffbrett......ist schon exquisiter als Palisander
Aber mal im ernst....inwiefern sind Unterschiede zu hörn.....?
Fangen wir mit dem positiven an: Es kommen töne rauslodi schrieb:Sehr viel weiter oben wollte doch jemand ein Soundbeispiel für nen Wishbass haben....bitte schön hier.
Hab ich gerade gefunden....
Interessant .... der Sound .... komisch ....lodi schrieb:Sehr viel weiter oben wollte doch jemand ein Soundbeispiel für nen Wishbass haben....bitte schön hier.
Wieso?CandleWaltz schrieb:Interessant .... der Sound .... komisch ....
Was haste denn so alles dran verändert? Die Inlays sehen komisch aus, so quadratisch. Die Potiknöppe sind auch nicht original, obwohl ich diese Gibson-Teile nicht wirklich passend finde. Waren die PUs schon so drauf? Sind das diese "von EMG produzierten" ?skapatty schrieb:Mein Bass:
Johnson Jazz Bass in Lakeblue
lodi schrieb:Sehr viel weiter oben wollte doch jemand ein Soundbeispiel für nen Wishbass haben....bitte schön hier.
The Dude schrieb:Nette Tischdecke....irgendwie.....vintage.....
Gastovski schrieb:Was haste denn so alles dran verändert? Die Inlays sehen komisch aus, so quadratisch. Die Potiknöppe sind auch nicht original, obwohl ich diese Gibson-Teile nicht wirklich passend finde. Waren die PUs schon so drauf? Sind das diese "von EMG produzierten" ?