Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klausmajor schrieb:Könntet ihr im Interesse von Leuten mit geringer Bandbreits (sprich KEIN DSL) eventuell darauf verzichten, im Zitat NOCHMALS die Bilder mit reinzupacken? Dieser Bass von timur ist nun drei Mal hier auf dieser Seite.
Danke
BlackZ schrieb:E: weiß jemand wo man den noch herbekommen könnte? bei ebay schaue ich jeden tag aber er taucht nicht auf, außerdem habe ich schon mehrere kleinanzeigen im internet durchforstet aber nirgendwo wird er angeboten (nur einen habe ich gefunden, in einem ukrainischen board oder so... - aber wer kauft schon einen bass aus der ukraine?! ) ich bin am verzweifeln - zu hülf!
...timur°°° schrieb:Ach ja, und die wichtigste Frage: the blue pill or the red pill ?
gaborbass schrieb:wal, oder wale bässe`? wale kriegt man in der schweiz, meine cousins leben dort und haben kataloge voll damit^^
BlackZ schrieb:da bin ich immer noch unschlüssig. tendenziell der grüne. aber dem roten wäre ich keinesfalls abgeneigt, er gefällt mir optisch auch äußerst gut. im grunde würde ich den nehmen den ich bekommen würde - wenn ich aber die wahl hätte aber den grünen
BlackZ schrieb:aber selbst wenn ich ihn dort finden würde hätte ich etwas bammel davor ihn mir aus den usa schicken zu lassen
...timur°°° schrieb:Haste denn die schon mal in echt gesehen? Vor allem der grüne sieht in echt irgnedwie total anders aus als auf dem Bild, zumindest das Riegelahornfurnier auf der Decke. Sie sieht viel eher so aus, wie auf meinem Photo oben, als auf den Photos im Netz... da ist die immer zu blau/türkis und zu krass geriegelt.
Thumb schrieb:Meine Babys.
Fame MM400, Mayones BE-6 NTB, Fender Jazzbass 1972 (USA), Fender Jazzbass 1999 (USA) und Fender Jazzbass Fretless (Japan)
ich versteh nicht... die bridge am headstock?Nick Olivieri schrieb:TIPP: Zieh am besten mal die Saiten richtig auf - deine Bridge am Headstock wirds dir danken!
die saiten waren so schon drauf. der bass war wohl ein vorführmodell und man hat vielleicht nur die doll abgespielten saiten erneuert. die mit dem schwarzen zeugs jedenfalls klingen altEdit, Hast du unterschieldiche Saiten drauf? die dg scheinen Fendertypisch schwarze socen zu haben , aber die anderen?
ja es ist luthite, ein holzähnlicher kunststoff.hab nachgeschaut, der body is aus gegossenem luthite ?
Fastel schrieb:ich versteh nicht... die bridge am headstock?
so und nun der teil an dem man mich aufklärt was da falsch gelaufen ist bitte...TIPP: Zieh am besten mal die Saiten richtig auf - deine Bridge am Headstock wirds dir danken!
Fastel schrieb:http://www.***.net/images/060129/temp/XBJ9ujtO.jpg
so und nun der teil an dem man mich aufklärt was da falsch gelaufen ist bitte...
palmann schrieb:H, E und A Saite im Uhrzeigersinn. D und G gegen den Uhrzeigersinn. Zumindest wäre es normalerweise so. Schau dir doch noch ein paar Bilder von deinem Bass im Netz an.
Da ist nix falsch gelaufen, das ist wohl ab Werk so. Das Design der Kopfplatte lässt nicht anderes zu. Unschön ist eben, dass durch den Knick nach außen vor allem an der E-Saite seitliche Scherkräfte auf den Sattel wirken, was einen Bruch des Sattels an dieser Stelle begünstigen kann. Wohlgemerkt "kann", vielleicht hat der Hersteller das Material des Sattels dementsprechend gewählt...Fastel schrieb:so und nun der teil an dem man mich aufklärt was da falsch gelaufen ist bitte...
muzziker schrieb:ich zweifel ja sehr ungern an mir, aber wo bitteschön ist der unterschied zwischen beschreibung & ausführung?!? genau so sind doch die saiten aufgezogen, oder drehen sich seit neuestem uhren linksrum?
@Fastel: einfach ignorieren..
Falsch. Da hatte jemand zu viel Geld. Jetzt hat er es nicht mehr.Butterbrot-Joe schrieb:Da hat jemand aber eindeutig viel zu viel Geld