Fastel
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fastel schrieb:
Fastel schrieb:
Fastel schrieb:wie heißen diese teile wo ich die saite rum wickel?
Driver 8 schrieb:@I can't resist: Kann mich Darkninja nur anschließen, sehr schicker Fender Japaner (wie aus der Signatur ersichtlich ist). Ich will dir ja nicht zu nahe treten, jedoch frage ich mich, was daran Jazz Bass ist. Sieht mir ziemlich nach Precision Bass Korpus aus. Das einzig ersichtlich Jazz Bass ähnliche ist der Bridge-PU, aber es gab/gibt ja auch Precis in der Konfiguration. Hat er einen Jazz Bass oder Precision Bass Hals, oder woher leitet sich die Bezeichnung "Jazz Bass Special" ab?
Bei E-bay sagtest du.................ich biete 401,50....... .I cant resist
Konnte ihn dann für 401,- Euro mein Eigen nennen.
Eine tolle Kombination! Aus welchem Holz ist denn der Korpus, oder ist der auch aus Graphit?I can't resist schrieb:Ja, das ist das tolle an dem Bass Er hat einen Precision Body mit Jazz Hals (mit Graphit Einlagen )
Hehe, das geht wohl einigen so. Für 401 uronen auch noch gar nicht mal teuer, das Preisleistungsverhältnis dürfte da bei dem guten Gesamtzustand, den der Bass so auf den ersten Blick macht, richtig gut sein. Mir fehlt bei dem Bass lediglich eine fünfte Saite, dann könnte das ein echter Traumbass von mir werden, möchte die nicht mehr missen, seit dem ich eine Fünfsaiter spiele.Darkninja schrieb:Bei E-bay sagtest du.................ich biete 401,50....... .
Ne is echtn heisses Teil "auchgernhätt".