Bilder von euren Bässen

@Heier: der teppich unterm bett ist wirklich süss:) :great: :)

MaRsE schrieb:
mein neuer:

Yamaha RBX 374 + Warwick Take 12 AMP

und rechts auf dem letzten bild der alte....

Johnson JB-9 + Johnson 50W Combo

hey den hab ich auch bestellt , allerdings in schwarz, wie findse ihn?

sau sau sau sauuuuu geil!

super teil lässt sich klasse spielen und aktive elektronik für unter 300€ ist auch klasse!

also ich fond ihn absolut top!

Hier mein Redrock Montrose + der kleine Peavey Knubbel(wird bald durch ne 2x15" oder 4x10" ersetzt:D )

Anhänge

• IMG_4608.jpg
    IMG_4608.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 251
Das ist mein Martinez DS-B750(Bild ist etwas hellgeraten):

Anhänge

• Martinez.JPG
    Martinez.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 596
Ne, das ist ein Preisschild:screwy:
Ich spiel ausschließlich mit Fingern(3 an der Zahl).

LC_IceTigger schrieb:
des hundekissen is ja mal echt der hammer :D
und sauber gemachtes bett - die geleerte colaflasche - ein beispiel der erweiterten kunst und sozialen plastik - was will uns der künstler sagen?
@heier: trägst du hut?

ach geh....
ich hatte 10 jahre lang kunst...
da will ich jetzt, wo ich arbeite, nicht auchnoch mit dem schmarn weitermachen.... :D

bassterix schrieb:
Das ist aber ein grosses Plektron!:eek:

Aaaaaaah .. Bassterix .. wie kannst du nur sowas sagen wie Plektron .. da rollen sich meine Fussnägel hoch. Das Ding heißt doch Plektrum .. :p

yestergrey schrieb:
Aaaaaaah .. Bassterix .. wie kannst du nur sowas sagen wie Plektron .. da rollen sich meine Fussnägel hoch. Das Ding heißt doch Plektrum .. :p
aber nur, weil die römer die griechen unterworfen haben. auch :p
;)

yestergrey schrieb:

Ich habs zu spät gesehen, daß ich mich verschrieben habe und da es schon gequotet wurde, hat es keinen Sinn mehr da nachzubessern. Aber ich schähme mich und gelobe Besserung.:redface:

d'Averc schrieb:
aber nur, weil die römer die griechen unterworfen haben. auch :p
;)

<=Römerfan. Aber die Griechen waren auch ganz:cool: .

BTW: BTT.;)

Klick mich

Links mein selbst restaurierter alter Fender Jazzbass Nachbau von Winner oder so ... und rechts mein Johnson Höfner Nachbau, mein Lieblingsbass :p

MFG
Justen

Paul McCartney schrieb:
Klick mich

Links mein selbst restaurierter alter Fender Jazzbass Nachbau von Winner oder so ... und rechts mein Johnson Höfner Nachbau, mein Lieblingsbass :p

MFG
Justen
interessant: ein vintage-look-black-and-white-suchbild :)
- hals pu beim jazzi
- "ding" im unteren hörnchen?

... warum fotografieren eigentlich alle ihre instrumente vorm´m bett?

d'Averc schrieb:
... warum fotografieren eigentlich alle ihre instrumente vorm´m bett?

LOL, das ist mir auch schon aufgefallen. Und unterm Bett sind oft noch die Spielteppiche mit aufgedruckten Straßen.:great:
Bei eBay dürfen die Bässe wohl nicht ins Haus, da sieht man oft arme Instrumente auf Balkon und Terassen...:D :D