Vivallo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.24
- Kekse
- 0
@Heier: der teppich unterm bett ist wirklich süss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MaRsE schrieb:mein neuer:
Yamaha RBX 374 + Warwick Take 12 AMP
und rechts auf dem letzten bild der alte....
Johnson JB-9 + Johnson 50W Combo
lord_blizzard schrieb:Das ist mein Martinez DS-B750(Bild ist etwas hellgeraten):
Ein Plektrumm sozusagenbassterix schrieb:Das ist aber ein grosses Plektron!
Heier schrieb:Mein neuer Fame (zweiter Anhangsversuch)
und sauber gemachtes bett - die geleerte colaflasche - ein beispiel der erweiterten kunst und sozialen plastik - was will uns der künstler sagen?LC_IceTigger schrieb:des hundekissen is ja mal echt der hammer
Hä? Nein. Wieso?d'Averc schrieb:@heier: trägst du hut?
bedenke meinen #731 und google mal nach beuys :screwy:Heier schrieb:Hä? Nein. Wieso? ...
bassterix schrieb:Das ist aber ein grosses Plektron!
aber nur, weil die römer die griechen unterworfen haben. auchyestergrey schrieb:Aaaaaaah .. Bassterix .. wie kannst du nur sowas sagen wie Plektron .. da rollen sich meine Fussnägel hoch. Das Ding heißt doch Plektrum ..
yestergrey schrieb:Aaaaaaah .. Bassterix .. wie kannst du nur sowas sagen wie Plektron .. da rollen sich meine Fussnägel hoch. Das Ding heißt doch Plektrum ..
d'Averc schrieb:aber nur, weil die römer die griechen unterworfen haben. auch
interessant: ein vintage-look-black-and-white-suchbildPaul McCartney schrieb:Klick mich
Links mein selbst restaurierter alter Fender Jazzbass Nachbau von Winner oder so ... und rechts mein Johnson Höfner Nachbau, mein Lieblingsbass
MFG
Justen
d'Averc schrieb:... warum fotografieren eigentlich alle ihre instrumente vorm´m bett?