Bilder von euren Bässen

palmann schrieb:
Wie hast du denn den Gitarrenständer an die Wand bekommen?

Gruesse, Pablo

Komme gerade nicht mit, sorry!:confused:
Kann mich bitte jemand aufklären?

@Dude: Turn the page ... ;)
(Aber das Oberlicht ist auch g***)

Ahh....*aufdiestirnmirschlag*...hätte ich auch gleich drauf kommen können. Danke sehr!

Die "alten" Yamahas gefallen mir auch richtig gut!

twb-4,bb,001.jpg

das is jetzt nen bild vom hersteller
eine TUNE TWB-4 BB , meine "tune" is allerdings in hellem holz(schönere farbe, natürlicher =) )... bilder folgen noch.
WOher ich soeinteil habe? Messestück, übernommen vom Music-store oder so... und von denen hatten sie zwanzig... sound, bespielbarkeit... ich finds sehr geil...
gruß

achja: japan made =), beware od imitating oder sowas steht auf der seite von denen... und kann es sein das myung nich auch mal auf tune bssen gespielt hätte? hab da nen bild in erinnerung... aber unwarscheinlcih ist es doch nich?

Hier ist mein Bass no1:
rig1.jpg

Ein Aria St-Pb mit Seymour Duncan PU und D'addario Flatwounds.

Mein BAss no 2 war ein SX-PB67, und ist leider kaputt. Der klang wirklich geil:(
bass1.jpg

Mein Yamaha RBX760 und der silberne J ist im Werkunterricht selbstgebaut. Im Moment liegt er in einzelteilen zerlegt in meienr Wohnung rum, und wartet darauf, als Fretlessbass wieder zusammengebaut zu werden.
pete_and_hank.jpg

bionictom schrieb:
Hier ist mein Bass no1:

Mein BAss no 2 war ein SX-PB67, und ist leider kaputt. Der klang wirklich geil:(

Bist du nur mal zufällig irgendwo damit dagegen gekommen? Oder wie ging dieser Bass kaputt? :rolleyes:

Gruesse, Pablo

P.S.: Kannst du beim nächsten mal die Bilder etwas kleiner machen? Nicht jeder surft mit 'nem 19"er Monitor...

Mein neuester bass:
siehe signatur...
mein anderer bass:
siehe auch signatur unter verkaufe

palmann schrieb:
Bist du nur mal zufällig irgendwo damit dagegen gekommen? Oder wie ging dieser Bass kaputt? :rolleyes:
Auf die geile alte Austrovox (70er?) hat er anscheinend nicht eingeprügelt ... ;).
@Pablo: ich habe mit 15" TFT und 1024x768 keine Probleme.

d'Averc schrieb:
Auf die geile alte Austrovox (70er?) hat er anscheinend nicht eingeprügelt ... ;).

Nee, sieht noch recht rüstig aus.

Ich hab auch 'ne 1024x768er Auflösung (12"). Bei mir steht das Bild über und man muss scrollen. Naja, kein Beinbruch, ich finde halt nur, das Bilder mit 600-700 Pixel Breite eigentlich groß genug sein sollten.

Gruesse, Pablo

OT @Pablo: Hab´s verstanden ... F11

palmann schrieb:

Gruesse, Pablo

P.S.: Kannst du beim nächsten mal die Bilder etwas kleiner machen? Nicht jeder surft mit 'nem 19"er Monitor...

Ne... hab ihn bei einem Gig (absichtlich) fallen lassen (aber nicht "zu boden geworfen)... dann ist die Kopfplatte abgebrochen. Das zweite mal hab ich dann meiner Wut ausdruck verleiht und dann ist der Obere Korpusflügel abgebrochen.

Werd die Bilder verkleinern.

bullschmitt schrieb:
Wie ist denn der Kustom-Amp - der interessiert mich sehr ?

Ich bin ziemlich begeistert davon.

HAt viel Power, ist dank des Eq's sehr flexibel (3-fach mit umschaltbaren frequenzen und zusätzlich noch ein 9-band EQ), hat einen Solo und Mute schalter (mit mitgeliefertem Fußschalter schaltbar), und klingt schön transparent.

Hab auch mal in nem Musikgeschäft einen Little mark von Markbass getestet... Selbe Preisklasse. Vom sound her ähnlich, vielleicht ein bisschen schmutziger. Aber weniger Leistung und keinen Pre/PostEQ schalter für den D.I.Out.

d'Averc schrieb:
Auf die geile alte Austrovox (70er?) hat er anscheinend nicht eingeprügelt ... .

Ja, aus den 70ern. Die box klingt aber sehr Vintage-mäßig... die Beatles hätten ihre Freude dran gehabt.

bionictom schrieb:
Ne... hab ihn bei einem Gig (absichtlich) fallen lassen (aber nicht "zu boden geworfen)... dann ist die Kopfplatte abgebrochen. Das zweite mal hab ich dann meiner Wut ausdruck verleiht und dann ist der Obere Korpusflügel abgebrochen.

Schon ärgerlich. Hättest ja 'nen Replacement Hals 'draufsetzen können. Naja, jetzt ist es zu spät. :redface:

Ich behandele meine Precis live auch schon teilweise recht übel. Allerdings passe ich höllisch auf, dass der Hals nichts abbekommt. Macken am Korpus machen mir nichts, die hatten beide schon genug, als ich sie gebraucht erstanden haben.

Mit meinen anderen Bässen gehe ich aber sorgsam um, die werden auch live weniger gespielt, bzw. sind auch noch sehr geplegt, da würd ich mich über 'ne Macke richtig ärgern.

Übrigens, spiele ebenfalls DiMarzios auf meinen Precis, klingen sehr, sehr druckvoll.

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Schon ärgerlich. Hättest ja 'nen Replacement Hals 'draufsetzen können. Naja, jetzt ist es zu spät. :redface:

Ich behandele meine Precis live auch schon teilweise recht übel. Allerdings passe ich höllisch auf, dass der Hals nichts abbekommt. Macken am Korpus machen mir nichts, die hatten beide schon genug, als ich sie gebraucht erstanden haben.

Mit meinen anderen Bässen gehe ich aber sorgsam um, die werden auch live weniger gespielt, bzw. sind auch noch sehr geplegt, da würd ich mich über 'ne Macke richtig ärgern.

Übrigens, spiele ebenfalls DiMarzios auf meinen Precis, klingen sehr, sehr druckvoll.

Gruesse, Pablo

NAja... gottseidank hab ich jetzt nen Europäischen Shop gefunden in Spanien, und da werd ich mir wieder einen SX bestellen... kostet gottseidank nicht die welt. Mit meinem Yamaha geh ich auch sorgfältiger um. Hab halt nur gedacht dass die preci-hälse ja imemr als baseballschläger bezeichnet werden, wird der das wohl aushalten.

Jäschki was ist das für ein bass? earl? wo kann man den kaufen?