Bilder von euren Bässen

bassterix schrieb:
Ich habs zu spät gesehen, daß ich mich verschrieben habe und da es schon gequotet wurde, hat es keinen Sinn mehr da nachzubessern. Aber ich schähme mich und gelobe Besserung.:redface:

<=Römerfan. Aber die Griechen waren auch ganz:cool: .

BTW: BTT.;)

Dir sei nochmal verziehen. Wir lernen daraus, auch die gottesähnlichen (nicht gottesgleichen, da muss genau differenzieren, siehe 3faltiger Gott und die Betrachtung von Jesus im Islam und Judentum) Mods machen Fehler. *juhu*

d'Averc schrieb:
aber nur, weil die römer die griechen unterworfen haben. auch :p
;)

Das das on aus dem griechischem kommt wusst ich nich, aber als guter Lateinschüler, wusste ich natürlich Bescheid über den historischen Zusammenhang. ;)

bassick schrieb:
LOL, das ist mir auch schon aufgefallen. Und unterm Bett sind oft noch die Spielteppiche mit aufgedruckten Straßen.:great:
Bei eBay dürfen die Bässe wohl nicht ins Haus, da sieht man oft arme Instrumente auf Balkon und Terassen...:D :D
das ist ja wie´n rausschmiss :eek: !
this is the road to hell ...
;)

d'Averc schrieb:
interessant: ein vintage-look-black-and-white-suchbild :)
- hals pu beim jazzi
- "ding" im unteren hörnchen?

... warum fotografieren eigentlich alle ihre instrumente vorm´m bett?

Sorry, was für ein Hörnchen meinst du? :confused::D

@Paul McCartney: das "ding" rechts oben vom hals-pu des jazzis

d'Averc schrieb:
@Paul McCartney: das "ding" rechts oben vom hals-pu des jazzis

Die Knöpfe? :screwy:

Oder der Pickguard? :D

Raimund schrieb:
Is der Bass vl auch nicht nur restauriert, sondern auch getunt?

Inwiefern? Nicht das ich wüsste. Ich habe nur den Lack vom Korpus und vom Kopf komplett abgeschmirgelt und neu lackiert, die Saiten neu aufgezogen und alles schön poliert...

MFG
Justen

Hier mal meine guten Stücke!!!

Paul McCartney schrieb:
Inwiefern? Nicht das ich wüsste. Ich habe nur den Lack vom Korpus und vom Kopf komplett abgeschmirgelt und neu lackiert, die Saiten neu aufgezogen und alles schön poliert...

MFG
Justen

Ich hab nur gemeint, dass es selten ist nen bass mit splittbaren humbuchern zu sehen. Wenn man schon die saiten runtertut, und den lack instrumentes abschmiergelt, macht man schon mal was mit der elektronik... (wie z.B die Pus splittbar machen).

lord_blizzard schrieb:
@Tweippert
Die sind aber schön:rolleyes:

Ja, so schön unauffällig :D

@Raimund: Naja, da gabs nicht viel zu machen, er funktionierte ja noch ;)

Ja Ja:confused:
Jetzt aber!!!!:great:

Anhänge

• bässe 001.jpg
    bässe 001.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 405
  • bässe 002.jpg
    bässe 002.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 277
  • bässe 003.jpg
    bässe 003.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 331
was ist den der ganz rechts fürn schätzken

@twieppert: is der Bass in der mitte der 8 Saiter, über den du auch einen thread gemacht hast?

Was ist denn das für ein geiler Halbakustik Bass?! Ibanez Artcore, was?

Wie genial ich den 8-Saite finde, hab ich ja in dem anderen Thread schon geschrieben :p *neid*

Ist ein Eigenbau aus alten Dachbalken!!!! Hat einen Washburn Hals verpasst bekommen, den ich "entgrätet" habe. Mechaniken und PU sind von Gotoh!!

Der Handabdruck ist von meiner Tochter!!

Anhänge

• eigenbau.jpg
    eigenbau.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 340