Bilder von euren Bässen

Hallo Gemeinde,

mit Blindkäufen habe ich bisher keine wirklich guten Erfahrungen gemacht - alle nach Aussehen gekauft, allesamt wieder verkauft. Weil mein 2002er Gibson Thunderbird mir aber in allen Belangen (Sound, Handling, Optik) gefällt und viel Freude bringt, habe ich mich mal wieder getraut, einen Bass ohne vorheriges Begutachten zu kaufen, da das Risiko absehbar gering war: einen 1999er Gibson Thunderbird. ;)

3.jpg

Der Vorbesitzer hat mir versichert, dass der Bass viel gespielt wurde und in super Zustand sei. Da Letzteres zutrifft, bin ich sehr skeptisch, was Ersteres anbelangt - bis auf minimale (!) Kratzer auf der Rückseite und leichte Abnutzung der Bundstäbchen kann ich nichts finden.

Hier noch ein paar Bilder vom Donnergeflügel im Flug, dem Finish namens Natural Burst und dem vielgeliebten Federvieh mit seinem neuen Geschwisterchen. :)

4.jpg5.jpg6.jpg

LG,
Fabse

Bitteschön =D

Hier noch ein paar Bilder vom Donnergeflügel im Flug, dem Finish namens Natural Burst und dem vielgeliebten Federvieh mit seinem neuen Geschwisterchen. :)

Aaaaalso... da könnt man echt neidisch werden. Und ich glaube, da steht noch ein Review mit Soundsamples aus :D
Ebony könnt mir auch noch einer zulaufen :gruebel:

Und ich glaube, da steht noch ein Review mit Soundsamples aus

Naja, mein Stichprobenumfang hat sich quasi verdoppelt, also könnte ich wohl schon... ;) Ich hab nur immer das Gefühl, solches Mainstreamzeug zu besitzen, dass man darüber im Netz eh alle Informationen finden kann, die's nur gibt.

Schönes Ding, wirklich! :)

Du meintest wohl: "Bildschön!" :D

Nein ^^ Bitteschön,
ich hab ihm den Link gegeben zu dem Bass =P
Genauso wie ich Sickranium schon zu seinem Aguilar gebracht hab und Cervin jetzt vielleicht zu seinem Sterling Koffer.
Ich bin das große Gebrauchtzeugs-Orakel ^^ ich find für jeden die Schnäppchen X)

Achja...ich poste hier heut nachmittag auch noch ein neues Foto :D :D :D

ich suche nach einem case oder einer tasche für meinen italia torino bass...übrigens mein neuzugang. (bild folgt)

Sparkle White ^^ Joa ist fies =P Aber ich wollt dringends n weißen.
Nun muss noch n schwarzes Schlagbrett her.
Hab meinen weißen Sandberg so vermisst =P Also die Farbe ^^

Ja, ich ärger mich auch manchmal dass meine beiden Fenders schwarz sind...laaangweilig!

Willkommen im Autoscooter-Club!:p

16150d1133897846-endlich-fertig-mein-gepimpter-preci-p1010073.jpg

Hier mal mein Ibanez aus dem Jahre 197X. Wurde vor ein paar Jahren von nem Kumpel lackiert. Nur wurde die Testlackierung auf Rückseite schöner als die Front.

Anhänge

• IMGP0688.jpg
    IMGP0688.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 294
  • IMGP0687.jpg
    IMGP0687.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 270
@Groofus wie sieht es mit einem Wett-System aus?

@ Kranked
Auf distanz sieht das ganze eigentlich recht geil aus :D
Wie sind eig diese Bläschen auf der Rückseite entstanden

Die Blässchen sind ja der gewollte Effekt. Es sollte so aussehen als wäre der Bass Nass. Auf der Rückseite is des recht gut gelungen aber auf der Front is zu viel Blau des verdeckt den Effekt.

Gemacht haben wir das relativ einfach. Bass wurde grundiert und die Ränder vorher lackiert. Dann waagerecht hingelegt. Wasser drauf getropft dann mit Grün und Blau drüber genebelt. bis es von der Farbe so aussah wie geplant. Dann halt solang trocknen lassen bis die Wassertropfenplatt waren bzw es Wasser halt verdunstet ist. Dann natürlich Klarlack drüber, da sonst die Tropfen einfach abblättern würden.
Auf der Front unterhalb der Bridge sieht mer bischen weiß durch scheinen, da is des bischen abgeblättert bevor wir den Klarlack drauf machen konnten.