Bilder von euren Bässen

wie einfach jeder bei diesem absolut phantastischen bass erstmal die pickups wechselt...^^

welch "ironie"

ja und?
ist doch mir ihr oder sonnst wem selbst überlassen
ich bastel halt gerne (nein ich suche nicht nach irgend nem ergebnis)

kein ding, hinterlässt halt nur den anschein als ob der 'gipfel der instrumentenbaukunst'-pokal wohl doch nicht so schnell an grass roots gehen wird...

Ist kein ESP oder LTD sondern ein Grass Roots. Optisch ein ziemlicher Hingucker imo, aber wie Maddin mit seinem scharfen Auge schon gesehen hat von der Verarbeitung her oftmals alles andere als prickelnd.
Achso, in Basszillas Profil steht, es sei ein ESP Forest^^

Son Grassroots wär auch mal was feines :(

ja das ding ist auch von esp
(nur von kleinen kindern gefärtigt in bergwerken in nachtschichten)
auf den lts steht das auch so drauf (oder nicht?)

schade das der pokal nicht an mich geht oh
ne der geht an the dude( oder so)
mit dem hammer ding was der gebaut hat
(und wenn es den pokal schon gibt bau ich ihm ein aus lego oder so und überreiche ihn mit de rpost)

ja das ding ist auch von esp
(nur von kleinen kindern gefärtigt in bergwerken in nachtschichten)
auf den lts steht das auch so drauf (oder nicht?)
naja, auf den LTDs steht auch LTD drauf.

Auf den Fs leider nur in soner Gammelschrift :mad:

Ich überleg mir ja, meinem bei einer evtl. Neulackierung ein ESP-Decal zu spendieren :D

mmm ist das nicht betrug
lettendlich wirst du andere damit zu überzeugen aber du selbst must doch damit leben und kannst du das in dem du unerlich zu dir selbst bist???

oh was für ein beitrag;)

gefärtigt wie
110730a.jpg
???

Und wenn wir bei was Basstechnischen sind:

unerlich einige Bässe sind aus Erle...einige sind unerlich:

erle-baum.jpg

Und Nivo XD oder in Deutsch Niveau ist keine Handcreme

das theme sind bilder von bässen ich weis nicht ob du das verstehst du scheinst ja einiges zu verwechsen

nicht bös nehmen
wie du mir so ich dir usw
(obwohl ich trotzdem schmunzeln muss)

bitte weiter mit bildern!!!!

na dann mach ich mal weiter mit Bass-Bildern:D;) auch wenn hier anscheinend nur "fenderartige" Instrumente zur Kenntnis genommen werden;)
das ist ein Streamer Stage II .. noch mit dem "Rennhals", den Warwick früher gebaut hat...:redface:

Hier mal ein Bild von meinem Yamaha TRB-5IIF. Der Bass ist noch aus Japan mit absolut hochwertiger Ausstattung und Verarbeitung. Sehr erstaunlich für Konfektionsware. Ein paar Details:
- Korpus Esche
- fünfteiliger Hals
- Mensur 35"
- 2 Humbucker mit aktiver Dreibandelektronik, 9V

Der Sound ist sehr variabel, von kristallklar bis warm, aber immer mit gutem Fundament und singenden Höhen. Overdive Fans werden keinen Spaß haben, denn der Output ist zahm, dafür aber klar.
Die H-Saite ist eine der besten, die ich bislang hatte.
Einzige Modifikation: SecurityLocks (natürlich in Gold:rolleyes:).

Anhänge

• IMG_0562.JPG
    IMG_0562.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 573
Hier mal ein Schnappschuss von meinem Kontrabass :cool:
Steht normalerweise in meinem Zimmer, nur in letzter Zeit hab ich ihn ein paar Mal auf Konzerten gebraucht und war seitdem zu faul ihn die Treppe hochzutragen, deshalb zur Zeit im Esszimmer :rolleyes:

Anhänge

• P5240401.JPG
    P5240401.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 206
ich weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich bei dem bild an den spruch denken:
"Wir brauchen ihren Bass ja gar nicht als Instrument, sondern als eine Art Zentralen Punkt im Garten - eine Art Blumenkübel, shen sie, man müsste natürlich hier die Dekce Aufsägen und..."

Nein, im Ernst: Sehr hübsch! Passt da optisch ganz gut. Könnte echt ein Einrichtungsgegenstand sein

... deshalb zur Zeit im Esszimmer :rolleyes:
Schöner Bass. Mein Zweit-Kontrabass steht immer im Esszimmer. Da wo dein Schrank steht. Aber ohne Heiligenbild.

Ich mach bald mal ein Bild davon. Dann gibts Bässe in Esszimmern, mal was anders, denn sonst sind die Bässe meist neben/auf den Betten abgelichtet.;)

ich weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich bei dem bild an den spruch denken:
"Wir brauchen ihren Bass ja gar nicht als Instrument, sondern als eine Art Zentralen Punkt im Garten - eine Art Blumenkübel, shen sie, man müsste natürlich hier die Dekce Aufsägen und..."

,,Komm, sach nochma Jazz!''
,,Jazz, Jazz, Jazz, ...''
,,Nochma, nochma!''
,,Jazz, Jazz, ...''

Gruesse, Pablo

Soo, nachdem ich vor 4 Wochen mir viel Platz geschaffen hab für meinen Bass-Kram, vor 2 Wochen einen kompletten Verstärker-Wechsel gemacht habe und vor 2 Tagen einen neuen Bass gekauft hab, hier mal mein erster Post in diesem Thread.

Anhänge

• bass1.jpg
    bass1.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 298
  • bass2.jpg
    bass2.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 873