RobertTurner
Registrierter Benutzer
wie einfach jeder bei diesem absolut phantastischen bass erstmal die pickups wechselt...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie einfach jeder bei diesem absolut phantastischen bass erstmal die pickups wechselt...^^
Achso, in Basszillas Profil steht, es sei ein ESP Forest^^Ist kein ESP oder LTD sondern ein Grass Roots. Optisch ein ziemlicher Hingucker imo, aber wie Maddin mit seinem scharfen Auge schon gesehen hat von der Verarbeitung her oftmals alles andere als prickelnd.
naja, auf den LTDs steht auch LTD drauf.ja das ding ist auch von esp
(nur von kleinen kindern gefärtigt in bergwerken in nachtschichten)
auf den lts steht das auch so drauf (oder nicht?)
Bass-Bilder plz.
sehr interessant. anfang 90er? wenn du den ´mal mit den einträgen dort... das ist ein Streamer Stage II .. noch mit dem "Rennhals", ...
er stammt vom April 1992sehr interessant. anfang 90er? ....
Schöner Bass. Mein Zweit-Kontrabass steht immer im Esszimmer. Da wo dein Schrank steht. Aber ohne Heiligenbild.... deshalb zur Zeit im Esszimmer
ich weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich bei dem bild an den spruch denken:
"Wir brauchen ihren Bass ja gar nicht als Instrument, sondern als eine Art Zentralen Punkt im Garten - eine Art Blumenkübel, shen sie, man müsste natürlich hier die Dekce Aufsägen und..."