Bilder von euren Bässen

... Aufnahme: Meine Fingerchen mit langen Fingernägeln->Warwick-EMP-Saiten, ca. 1 Monat alt->P-Nut II Hals-Pickup->Passiv geschaltet->SWR Interstellar Overdrive. etwas angezerrt->Eden Navigator nahezu linear ->DI-Out->Recording-Interface ...
geht voll unter die pelle ... :great:

na dann zeig ich mal wieder einen "normalen" Bass:)
es ist ein "alter" Dingwall... einer der am besten klingenden Bässe, die mir untergekommen sind. :)

Anhänge

• bild2_578.jpg
    bild2_578.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 171
gerade gekauft, mein neuer schatz :)
fand die farbe ursprünglich potthässlich, mittlerweile find ich sie geil ^^
1002818uw6.jpg

Kann auch sein dass ich mich nur in die inneren Werte des Basses verliebt habe :p Hab ihn mehrmals angespielt und war schließlich so begeistert dass ich ihn gekauft habe. Wollte ihn eigentlich in Sunburst, aber der hier war zu perfekt vom Handling als dass ich ihn hätte stehen lassen können...

Supergeil, würd ich mir direkt umschnallen.

Gruesse, Pablo

... Wollte ihn eigentlich in Sunburst, aber der hier war zu perfekt vom Handling als dass ich ihn hätte stehen lassen können...
macht da die farbe was aus? egal. außerdem hatten die originale damals seltsam anmutende lackierungen bis hin zu schlüpferfarben. insofern ist das echt-vintage ;). glückwunsch :great:
p.s. der stopfen an der kopfplatte ... hat der hinten den skunkstripe?

fand die farbe ursprünglich potthässlich, mittlerweile find ich sie geil ^^[/IMG]

Mit dem Preci könnt ich mich auch anfreunden, Farbe ist cool. Nur das goldene Pickguard will mir nicht rein, geht irgendwie gar nicht :)

@d'averc: jep, hinten ist der skunkstripe, leider siehts aber so aus als müsste man den hals abschrauben um die halskrümmung zu verstellen. macht aber nichts, da ich nicht vorhabe großartig andere saiten drauf zu machen, die fender saiten gefallen mir.

@blackout: dachte ich mir auch, aber sowohl schwarz, als auch weiß oder perloid oder tortoise lassen dieses rot so blass aussehen. gold passt da irgendwie doch perfekt, auch wenn mans nicht glauben mag ;)

... leider siehts aber so aus als müsste man den hals abschrauben um die halskrümmung zu verstellen. ...
musst mal unterm pickguard schauen, ob man auch so an den kreuzschlitz(?) ´rankommt. bei meinem ging das. evt. einfach ein spezialwerkzeug mit gekürztem großen biteinsatz zusammenbraten.

musst mal unterm pickguard schauen, ob man auch so an den kreuzschlitz(?) ´rankommt. bei meinem ging das. evt. einfach ein spezialwerkzeug mit gekürztem großen biteinsatz zusammenbraten.

Bie mir klappt das. Ich entferne immer das Pickguard um an die Schraube zu kommen. Das war nicht immer so, früher bin ich einfach so dran, sieht man halt auch. :rolleyes:

BTW, mir fiel gerade auf, dass mein Schätzchen mal etwas Pflege braucht, vom nur an der Wand hängen werden sie nicht besser.

Gruesse, Pablo

So sieht der Frühjahrsputz bei Thora aus (ja, ich habe das Gefühl, das ich das keinem vorenthalten darf :p)

Außerdem war so schönes Wetter. Es wurde zwar ab 13Uhr unerträglich warm, aber eine Bassistin hält das aus (mit Sonnencreme:redface:)!

Anhänge

• BassImFrühling2a.JPG
    BassImFrühling2a.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 264
  • BassImFrühling5a.JPG
    BassImFrühling5a.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 226
Nicht das ich hier was lostrete... :rolleyes:

@Thora: Die Saiten auf'm Wäscheständer, habt ihr keinen Trockner? :D

Gruesse, Pablo

... Außerdem war so schönes Wetter. Es wurde zwar ab 13Uhr unerträglich warm, aber eine Bassistin hält das aus (mit Sonnencreme:redface:)!
wenn die saiten wieder drauf und das wetter wieder besser ist, brauchst du´n klappstuhl ohne armlehnen ;)

gruppenfoto

Anhänge

• HPIM0441.jpg
    HPIM0441.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 280
Der fna ist für den "proletarischen hb-wumms" ;)

Edit: der rbx ist ein indonesier

Schöne Riegelahorndecke. Sandwich-Warwicks sehen lecker aus. :great:

Gruesse, Pablo