Bilder von euren Bässen

Ich sage euch aus meiner eigenen Erfahrung: Laklands kann man blind kaufen - da habe ich
noch nie einen Blinden drunter gehabt :redface:

Hier mal ein Bild von meinem Schatz:
Es ist ein Yamaha RBX765A.

MfG Thor

ist da irgendeine weiße flüssigkeit dran runtergelaufen Thor?
wenn ja was ist es denn?^^

@Thor: Zumindest sieht man, dass du deine Schwerpunkt bei Anschaffungen nicht gerade auf die Wohnungseinrichtung legst. Das Schränkchen zumindest ist ja gut genutzt. Den Frosch Glasreiniger hab ich übrigens auch. Was vergessen? Ach ja, schicker Bass. :D

Gruesse, Pablo

Naja, das ding möchte ich schon ewig abschleifen und mal was drüber streichen. Das Teil habe ich schon ewig, diente als anlehn gelegenheit für mein Mountain Bike.

MfG Thor

Na das sind meine Süßen,

Stagg BC irgendwas mit Windowcolor bemalt
eine Spade Gitarre *schäm*
Ein Epi Thunderbrid Gothic
und zu guter letzt ein Wishbass "The Swirl"

und das beste zum Schluss,
meine allererste Gitarre ^^(die kleine niedliche)

lg Tom

Anhänge

• SANY1818.jpg
    SANY1818.jpg
    138 KB · Aufrufe: 490
Also der bemalte Stagg mit den rosa Saiten ist mal geil :D

Aber was zur Hölle hat dich geritten, nen Wishbass zu kaufen? o_O

...
und das beste zum Schluss,
meine allererste Gitarre ^^(die kleine niedliche)

Ich hab zwar keine Ahnung was ein Wishbass is, aber die hölzerne sieht einfach geil aus. Und sieht auch geil aus zum spielen..Also, auf der möchte mal Hand anlegen:redface:

Geiles abstraktes Design, Junge!:screwy:

Ronny

:D ich hab ihn mir nicht gekauft, ich hab ihn von nem Alten Bassistenfreund geschenkt bekommen weil er mit ihm absolut nicht umgehn konnte, joa und dann hat er ihn mir zu gesteckt, soundmäßig nicht schlecht das Teil aber sehr gewöhnungsbedürftig ^^

lg Tom

Meine Skulpturrrrr....

Gibt's die Dinger auch bundiert oder werden Intonationsprobleme grundsätzlich dem Anwender überlassen?

Gruesse, Pablo

:D das 2tere ist wohl der Fall

lg Tom

Nope, für 100$ Aufpreis bekommst du Frets. Wer allerdings einen Wishbass bestellt, hat diesen Wunsch eher selten.:rolleyes:

Meine Skulpturrrrr....

Gibt's die Dinger auch bundiert oder werden Intonationsprobleme grundsätzlich dem Anwender überlassen?

Gruesse, Pablo

meiner hat "dots" auf der kante. die köpfe von kleinen nägeln ....

aber ich glaub, wishnewski baut auch bundierte. hab aber noch nie einen gesehen ...

ist das nicht "bilder von euren Bässen" und nicht "Die hässlichsten Bässe der Welt"?!
Sorry, aber echt, wozu braucht man sowas?! In der Öffentlichkeit mit Bands spielen:screwy:

wunderschön :great: - und hat sich augenscheinlich vom infinity auch nicht akustisch verdrängen lassen. jetzt fehlt "nur" noch ein review ;)

übrigens: auf den eden navigator, den ich dir damals empfohlen habe, hast du lt. stuffliste aufgebaut. zufrieden?

Hi,

es gibt zwar kein Review, denn zu dem P-Nut II ist in den einschlägigen Testberichten alles gesagt worden. Kann ich so unterschreiben!

Aber: Es gibt ein Soundbeispiel: Einen kompletten Song, den wir incl. Bass live im Proberaum aufgenommen haben. Der Basssound ist nachträglich nahezu unbearbeitet (nur etwas Kompressor):

www.ThornyRoses-online.de ->Download->Sweet Sin live

Aufnahme: Meine Fingerchen mit langen Fingernägeln->Warwick-EMP-Saiten, ca. 1 Monat alt->P-Nut II Hals-Pickup->Passiv geschaltet->SWR Interstellar Overdrive. etwas angezerrt->Eden Navigator nahezu linear ->DI-Out->Recording-Interface

Have Fun!

Bässte Grüße
Dirk