Bilder von euren Bässen

mein neuer: the big SAdowsky... haaaaaaaaaaaaaaaaach
:D

Anhänge

• a469_1.jpg
    a469_1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 245
mein neuer: the big SAdowsky... haaaaaaaaaaaaaaaaach
:D

das find ich gesundes GAS bei mir..sowas hätt ich gern, ist aber viel zu teuer ;) da is n fender gefährlicher, weil das geld hab ichschneller beeisammen...aber DAS ist mal ein wahnsinnsbass in einer wunderschönen farbcomi :)

Gratulation, feines Gerät. Bin selbst nicht so der Black'n'maple-Typ, aber die schwarzen Blockinlays hauen das 'raus. ;)

Gruesse, Pablo

wow, wirklich schickes teil!! da werd ich wirklich neidisch.

gibts da evtl noch n review oder sound beispiele? *lechz* ;)

Hier is mein Fretless Punk Bass...

Ist ein MarathonP - Bass bei dem ich mit roher Gewalt die Bünde rausgerissen und Holzkitt reingeschmiert hab. Sieht echt abgefuckt aus, klingt aber ganz gut und zum Fretless üben reicht es...

Anhänge

• Fucker.JPG
    Fucker.JPG
    23 KB · Aufrufe: 225
@ ronny

Nicht gewöhnlich, sondern das altbewährte Jazz Bass - Konzept! :great:

Sadowsky ist eine amerikanische Firma, die u.a. schweineteure Bässe verkauft. Gelten aber auch nach allem was ich gehört habe als sehr gute Instrumente ...

Ich find ihn hübsch :cool:

@ Wikinger

Ja, schon klar!

Aber ich meinte nicht den Sound oder Qualität der Gitarre, sondern die Optik. Für mich sieht sie Kacke aus. Sorry:redface:

mfG

Ronny

sei froh dass ich nichts zu deinem bass gesagt hab, 2 seiten vorher ;):D

geschmäcker sind eben verschieden

Warum soll ich froh sein drüber? Hätte ich Angst bekommen:D:D Hättest ja ruhig können....ich habe sie gebaut und bin stolz drauf:p
Ich finde den Bass auch deswegen nicht schön weil er z.B. zu mir nicht passen würde. Stimmt schon. Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist gut so.

...Ich finde den Bass auch deswegen nicht schön weil er z.B. zu mir nicht passen würde. ...

Warum hast du das nicht genau so gesagt? Irgendwas "kacke" finden sagt nicht viel aus.:rolleyes:

Naja, jeder mag sich auf die ihm eigene Weise ausdrücken. Nur frag dich mal, wie das braune Wort auf den stolzen Besitzer wirkt...

BTW: sowas sieht recht "braun" aus::D
4hillbilly.JPG

BTW: sowas sieht recht "braun" aus::D
[qimg]http://www.guitarsite.com/newsletters/gnw/images/ugly/4hillbilly.JPG[/qimg]

Ahahahahhahaha, is ja echt braun.:D:D:D

Habe schon mal welche als MG-Maschinengewehre gesehn.

AK47guitar.jpg

Ronny Evil
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: Beleidigung und Reaktionen
AREA
  • Gelöscht von Gnomine
B
  • Gelöscht von Gnomine
Ronny Evil
  • Gelöscht von Gnomine
B
  • Gelöscht von Gnomine
AREA
  • Gelöscht von Gnomine
Ronny Evil
  • Gelöscht von Gnomine
S
  • Gelöscht von Gnomine
AREA
  • Gelöscht von Gnomine
B
  • Gelöscht von Gnomine
Ronny Evil
  • Gelöscht von Gnomine
Ronny Evil
  • Gelöscht von Gnomine
bemymonkey
  • Gelöscht von Gnomine
Ronny Evil
  • Gelöscht von Gnomine
Anscheinend verstehen es hier einige nicht den Ball flach zu halten zu können um ein angenehmes Klima miteinander hier im Forum zu schaffen. Noch dazu schreit man förmlich danach eins über gebraten zu bekommen. Gut ... mir ist das recht ;)

Wg. wiederholten Fäkalausdrücken, Beleidigungen, etc. bekommst Du erst mal eine Auszeit verpasst Ronny Evil. Darüber hinaus beschneiden wir Dich in den Rechten als User. Fortan ist es dir verboten eine Signatur zu nuten. Du kannst Dich dazu natürlich im Gesperrten Userbereich dazu äußern.

MFG

Meine Fresse - das war ja jetzt mal ne arme Aktion (diese ganze sinnlose diskusion). Was will man damit bitte beweisen? (außer dass man nichts besseres als dieses asoziale Verhalten gelernt hat!)
Am besten mal ganz schnell btT!

Ich mach dann ma weiter: So hier ist dann nochmal meine Duo (bin nich ganz sicher, ob es schon in diesem Thread stand, aber egal)

DSCF3545.jpg

DSCF3460.jpg

Oben sieht man meinen customisierten GSR200 in einer wunderbaren Holzoptik und darunter meinen SR505. Ich liebe diese beiden Soundgears!

MfG
Joosten

Hattest du in den GSR mal andere Pickups reingesetzt oder sind das die orischinal?

Gruesse, Pablo

Das sind immer noch die originalen PUs. Hardwaretechnisch ist der noch komplett im Ursprungzustand. Lediglich die lackierung musste sich verabschieden ;-)

MfG
Joosten