Bilder von euren Bässen

Hehe..

@ gorgi und Nashrakh:

Danke, also der Bass war ursprünglich ein Billigsdorferteil vom Konrath um 130€, haha. Mein erster Bass übrigens. Ich habe mir selbst mit ner Schablone den Korpus designed und anschlißend einen alten Nachtkasten geopfert ihn herzustellen. hahaha

Der Bass sah vorher ungefähr so aus wie der daneben. Nur habe ich die überflüssigen Teile weggesägt damit die Annihilator Platten gut draufpassen. Ja, weil ich da noch nicht am besten Stand der Technik war hatte ich unabsichtichtlich ein Tonabnehmer Kabel durchgeschnitten. Fuck! Jetzt ging kein Ton mehr über die Amp. So habe ich herumgebastelt und zufällig zwei Kabel miteinader verbunden und schwupps! sie konnte wieder singen!

Was der Oberfläche der Gitarre angeht, sie war zuerst ganz mattschwarz lackiert. Dann Wollte ich es einfach nicht mehr so edel und machte ein wenig "punkiger".
Ich umwickelte den ganzen "Korpus" mit Gaffatape. hahahahha

Naja ich finde es sieht geil aus, und das nächste mal werde ich es natürlich besser machen. Da werde ich nämlich gleich den Korpus mit Elektronik bauen, yeah.

Ps.: Der Sound übern Amp is echt Kacke, aber das war schon immer so.
Akustisch klingt sie aber geiler.

Und Übrigens,...er haltet echt viel aus, wie du sehen kannst stecken überall Nägel und Schrauben drin. Außerdem habe ich ihn auf seine Festigkeit getestet. :)

Mfg

Ronny

Man kann nirgends solche gitarren finden. Die einzigen die mir wirklich gut gefallen. Also, u.a. auch.

Wenn ich mir diese ganzen B.C. Rich Sachen ansehe, kommt mir das kotzen, so versuche ich selbst ein geiles Customized Teil zu bauen.

Ich entwerfe schon seit enigen Jahren komplett eigene Gitarren, dafür nehme ich mir vorbilder aus der Tierwelt, vorallem bei den Insekten.

Mfg

Ronny

du bist echt n verdammt abgefahrener typ! :D
der letzte satz ist richtig gut!

du bist echt n verdammt abgefahrener typ! :D
der letzte satz ist richtig gut!

Danke Junge. Das weiß ich zu schätzen , höre ich in meinen Kreisen sehr oft.
Ja von den Tieren kann man sich immer was abschauen, so monströs..!

Frankenstein hat sein Monster erschaffen, so tat ich es auch.

Mfg

Ronny Evil

Lust auf was Großes? Hier ist eins meiner XXL-Babies:

attachment.php

Ist ein Bass von Bernandel, Frankreich ca. 1910. Very Vintage...;)

Anhänge

• Bernadel.jpg
    Bernadel.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 399
will ich wissen was der für nen wert hat ich glaube nicht.....

aber für dermaßen vintage sieht der mal echt gut aus... im vergleich zu den fender heavy relics ;)

da packt mich das GAS... ich will auch nen kontrabaß :mad::(

Wow! Ich will auch 'nen, Mann!

tjjaaa:) hoffentlich kann ich mich nachm abi mehr dem kontrabass widmen..

Weils grad so schön Frühling ist..... :)
1001837sq4.jpg

1001844bg7.jpg

Weils grad so schön Frühling ist..... :)
[qimg]http://img381.imageshack.us/img381/1870/1001837sq4.jpg[/qimg]

[qimg]http://img59.imageshack.us/img59/7329/1001844bg7.jpg[/qimg]

What the Hell is this??:confused:

Zitat von Beatler90:
ohh ja GAS, wie ich es hasse
wäre gas eine person würde ich sie erschießen und die leiche anschließend anpinkeln und überfahren

Ahahahahhahahhahahhahhahahha...

What the Hell is this??:confused:

Laut seinem Profil:

Ein Höfner 500/1 Cavern Bass von '05
und ein Epiphone Rivoli EB-232C von '67...

...der noch super aussieht! Auf den hat man ja echt gut aufgepasst. Bis auf die kleinen Lackrisse is der ja ziemlich perfekt.

Schöne Bässe!

'ne Art klassische Bassgitarre oder sowas?? Habe ich echt noch nie gesehen, sieht aus wie eine "BassVioline". Die fetten Saiten sehen zum Zupfe echt verlockend aus..heheh.

Was meinen alle den mit "GAS"??? Kann mir das einer mal erklären?

Mfg

Ronny

'ne Art klassische Bassgitarre oder sowas?? Habe ich echt noch nie gesehen, sieht aus wie eine "BassVioline". Die fetten Saiten sehen zum Zupfe echt verlockend aus..heheh.

schon mal was von den "beatles" gehört? ;)

Kennst du etwa die Beatles nicht?? :eek:

E: shit... zu langsam :D

Ich liebe die Beatles...aber so ein Instrument hatte ich noch nie bemerkt...hahaha

Autsch, Beatles und GAS, meine Leidenschaften! :D
Ja also das erste ist ein Höfner Beatles Bass, sollte doch eigentlich bekannt sein, zumal Paul McCartney während den Live-Auftritten der Beatles nie einen andern Bass spielte ;)

@Schpaddl
Danke!:)
Ja auf den wurde wirklich gut aufgepasst, er hat fast nur die nitrolacktypischen Haarrisse.
Am besten finde ich aber, dass der Bass nie was anderes als Flatwounds gesehen hat, die Bünde sind wirklich wie neu!