Bilder von euren Bässen

Tatsache? Wo steht das denn? Meiner ist von Ishibashi und nagelneu :)

@ d'Averc: Ja, die Bohrlöcher sind etwas auffällig... vielleicht mal mit einem Edding ausmalen? :D

Das habe ich aus einem Bericht von bassic.ch rauskopiert

das wars dann wohl:

Dear Paul,

Thank you for your inquiry!
This is Rachel from Ishibashi WEB SHOP.

I am terribly sorry to inform you that we are no longer able to supply
new Fender Japan products to customers outside of Japan. This is being
strictly prohibited by both Fender Japan and Fender USA. Many apologies
for any inconvenience this may cause you!

If you are interested in any second-hand Fender Japan instruments,
though, I'd be happy to help you with a purchase! You can browse/search
out entire used inventory here:

http://www.ishibashi.co.jp/u_box/

We ship door-to-door via EMS. The cost of shipping one guitar/bass with
a soft case is 16,000JPY. If you add a hardshell case to your order,
the shipping fee becomes 18,000JPY. This includes the cost of insurance.

We do not charge any taxes, but you will be responsible for duties
charged by your own country upon receiving the item. For more
information, please contact a local post office or customs agent.

If you have any further questions, concerns or inquiries, please don't
hesitate to ask. Thank you for contacting Ishibashi WEB SHOP! :)

Regards,
Rachel Maurer / International Sales Agent
Ishibashi WEB SHOP
Ishibashi Music Corporation
http://www.ishibashi.co.jp/
U-BOX - http://www.ishibashi.co.jp/u_box/
Telephone: 81-3-3291-7090
Fax: 81-3-3291-7099

Kann man da noch was machen? Was meint ihr?

Sone Scheiße!

Woltle so gerne einen haben!

Das ist natürlich seltsam. Ich hatte bis vor ein paar Tagen ebenfalls mit dieser Rachel Maurer zu tun, die hat niemals von einem solchen Exportverbot gesprochen. Muss wohl was ganz neues sein :rolleyes:

Schade, eigentlich wollte ich sowas wie ein How-To workshop schreiben was das Bestellen bei Ishibashi angeht.

Die Arbeit kannst du dir natürlich weiterhin für "gebrauchte" machen :redface:

Der Artikel ist 2 Tage alt.

@Blackout: WOW, eindeutig einer der heißesten Bässe hier im Board...:eek::great:

Erinnert mich irgendwie stark an meinen Squier-Preci... :rolleyes:

Anhänge

• IM000074.JPG
    IM000074.JPG
    47 KB · Aufrufe: 210
Mein neuer Schatz: Fender Japan 75's Reissue
Body Erle, Riegelahornhals mit Palisandergriffbrett (Blockinlays), matching Headstock, US Vintage Pickups

[qimg]http://www.daemmerzustand.de/stuff/IMG_0052.jpg[/qimg]

Sehr sehr schöner Bass, wäre auch was für mich...(schwärm)
Glückwunsch!
Schöne Farbe, bei mir wäre allerdings das Pickguard aber auch schwarz :D

gruß
manne

@Blackout: WOW, eindeutig einer der heißesten Bässe hier im Board...:eek::great:

Erinnert mich irgendwie stark an meinen Squier-Preci... :rolleyes:

Danke, schwarz sieht einfach erst mit nem Toirtoise-Pickguard richtig heiß aus :)

Sehr sehr schöner Bass, wäre auch was für mich...(schwärm)
Glückwunsch!
Schöne Farbe, bei mir wäre allerdings das Pickguard aber auch schwarz :D

*hust* s.o. :rolleyes: :D

@blackout:
:eek: :eek: :eek:
Da klappt mir ja die Kinnlade vollends runter. Was für ein scharfes Teil! Wow, großartige Kombi. Schwarz + Tortoise + Block-Inlays, das ist es!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem tollen Instrument! :great:

Gruß,
Carsten.

Da klappt mir ja die Kinnlade vollends runter.

Jep, ist schon ein verdammt scharfes Gerät!:great:

...und da klappt mir die Kinnlade wieder hoch....:p
Ich mag's einfach nicht....fürchterlich....einfach nix für nen ansonsten so rattenscharfen Bass.
Der Headstock hingegen kann richtig was!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele, viele schöne Stunden mit deinem neuen Schätzchen!

Danke Euch beiden :)

Maruszyck Elwood X

Jazz Bass in Three Tone Sunburst mit Ahornhalz, schwarzen Blockinlays und Echtholz- Schlagbrett

Anhänge

• 4HgT11RCeEXFadhXsHu8c50Ff.jpg
    4HgT11RCeEXFadhXsHu8c50Ff.jpg
    44 KB · Aufrufe: 189
Dexe
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: auf Wunsch!
Noch ein paar Bilder von meinem Traum

Hier mal ein paar von meinem neuen '67er Rivoli.
Das Teil hat einen Output, da sah sogar der alte Rivoli dagegen blass aus, echt brutal

1001018pp9.jpg

1001022kl8.jpg

1001033vi4.jpg

Ja mein lieber, deine Schwester ist zwar aufwändiger gestylt und trägt sogar Goldschmuck, das ist aber noch lange kein Grund rot zu werden :p:D

1001065mn4.jpg

Hier mal ein Bild von meinem Bass für dieses Wochenende, den ich mir von nem Freund ausgeliehen hab. Das ist ein Zebaoth Custom 5-Saiter. Soweit ich weiß, ist sogar die Form selbst gestaltet. Sehr genialer Bass. Die Rough Crystals produzieren einen wunderschönen Sound.
Leider ist bei dem Bass die H-Saite nicht so dicke, wie man sie von einem Bass mit ner 35er Mensur erwartet. Da ist wohl das Problem irgendwie in der Konstruktion, wie halt zum Beispiel 2 genau gleiche Instrumente nicht gleich klingen [der eine schlechter als der andere]. Bei nem Custom Bass kann man da halt nicht vorher antesten oder gar zurückgeben.
Dafür gibts Sustain und Sound ohne Ende. Vor allem in den A-D-G Saiten. Auch die aktive Noll Elektronik ist der Hammer. Wenn man den Bass Regler nur ein Mü zu viel aufdreht geht ein Gewitter sondergleichen los! :eek::rolleyes::twisted:
So. Genug gelabert.

fatherson.jpg

By The Way: neben dem Zebaoth sehen mein OLP und die Gitarre vom Gitarristen aus, wie Kinder und der Zebaoth wie der Vater :p

Hier mal ein Bild von meinem Bass für dieses Wochenende, den ich mir von nem Freund ausgeliehen hab. Das ist ein Zebaoth Custom 5-Saiter. Soweit ich weiß, ist sogar die Form selbst gestaltet. Sehr genialer Bass. Die Rough Crystals produzieren einen wunderschönen Sound.
Leider ist bei dem Bass die H-Saite nicht so dicke, wie man sie von einem Bass mit ner 35er Mensur erwartet. Da ist wohl das Problem irgendwie in der Konstruktion, wie halt zum Beispiel 2 genau gleiche Instrumente nicht gleich klingen [der eine schlechter als der andere]. Bei nem Custom Bass kann man da halt nicht vorher antesten oder gar zurückgeben.
Dafür gibts Sustain und Sound ohne Ende. Vor allem in den A-D-G Saiten. Auch die aktive Noll Elektronik ist der Hammer. Wenn man den Bass Regler nur ein Mü zu viel aufdreht geht ein Gewitter sondergleichen los! :eek::rolleyes::twisted:
So. Genug gelabert.

[qimg]http://bene.hubschraubermuetze.de/wp-content/uploads/2008/02/fatherson.jpg[/qimg]

By The Way: neben dem Zebaoth sehen mein OLP und die Gitarre vom Gitarristen aus, wie Kinder und der Zebaoth wie der Vater :p

Die Form sieht aus wie ein Sonus von Zon.

AREA
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
Oh Mann, hier gehn die Mods echt zum lachen in den Keller... Was ein Mist. ich glaub ich bleib in Zukunft lieber woanders... Was ne Kacke.

hier meine wand:

preci kopie, ric 4001v63 und 30th anniversary stingray :)

bullschmitt
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
Natürlich gibts auch von meinem Bass ein paar Fotos, die ich hier auch gern poste.Es handelt sich um eine mit Spiegeln versehene Jazz-Bass-Kopie von Rockson aber mit der neuen Verkleidung und dem bemalten Kopf sieht sie auf jeden Fall besser aus als im Neuzustand!Ich spiele außerdem erst seit anderthalb Jahren deshalb bin ich noch auf das
Einsteigerequipment angewiesen.

im ersten moment dachte ich: cool ein lego pickguard :D

wars so viel arbeit wies vermuten lässt?