Bilder von euren Bässen

scheiße sieht das geil aus .. ich glaub ich brauch auch nen ollen bass mit dem ich sowas machen kann :D

maz0r schrieb:
jup ein ständer wär nicht schlecht, aber zuerst kommt mal ein ordentlicher verstärker dran...

wieso, was gibts an deinem etzigen auszusetzen?

Beka schrieb:
scheiße sieht das geil aus .. ich glaub ich brauch auch nen ollen bass mit dem ich sowas machen kann :D

da brauchste nicht mal nen ollen bass, dem bass is nix passiert, der überzug is nur mit knöpfen und n bisschen doppelklebeband festgemacht, lässt sich komplett wieder abnehmen z.b. zum waschen :great:

und ich muss echt sagen, ging relativ fix das ding zu basteln, hab vielleicht 5-6 stunden gedauert...

der tiger bass ist sexy :)

ich glaube das werde ich mit meinem bass auch irgendwann mal machen, dann aber nicht mit klebeband sondern wie einen kissenüberzug einfach aus zwei teilen zusammengenäht und drübergezogen...? nja mal sehen....

IM0021782.JPG

Ist sicherlich Geschmackssache aber ich finds geil. Sieht in natura auch besser aus.

Heier schrieb:
IM0021782.JPG

Ist sicherlich Geschmackssache aber ich finds geil. Sieht in natura auch besser aus.

der teppich ist der hammer :D

aber der bass ist auch schön, ja :redface:

Immer krieg ich für mein Teppich einen aufm Sack :confused: :D

den teppich hat mein kleiner bruder auch ;)

Die Bettwäsche hat auch Stil. Hatte nie welche mit netten Motiven :(

Die Farben sind echt evil psycho!

Der Hals sieht auf dem Foto so aus, als ob man Lachsschinken gegens Licht hält!

wenn man dieses bild sieht, denkt man erst, man sei auf drogen oder so

Sledneck schrieb:
Wenn man nen Warwick hat sollte man sich auch nen Gitarrenständer leisten können :)

OT:
Meine Eltern fliegen in 4 Tagen nach Ägypten *g* ham schon nen kaufauftrag
Weiss einer wie das ausschaut mit Tabak inportieren? Weil in Deutschl. gibts ja den normalen nicht mehr wegen zu hohem glycerinanteil. Kriegen meine Eltern da Porbleme wenn sie mit "normalen" Shishatabak erwischt werden?

du bekommst gleich ne pn bzw hast sie schon wenn du dass liest.... :D

Ist zwar nicht mein Bass aber sollte hier trotzdem mal stehen:
0.gif

:D :D :D :D

ich will wissen wie das ding klingt! gibts n link o.Ä zu ner herstellerseite?

was sind das für löcher ? für sound oder für dosenbier ?!