Bilder von euren Bässen

Wollte Ja auch meine kleinen Lieblinge reinstellen, habe aber noch auf meinen Warwick Streamer warten wollen....
Aber der ist erst gestern gekommen und meine Freundin hat vor zwei Tagen meine Digicam geschrottet :evil:

(Zum Glück war das, bevor ich um 2:00 baden gegangen bin, da wär sie sowieso draufgegangen :screwy: - die Digicam, nicht meine Freundin!)

na die aufkleber häts ein paar schönere oder die schöner aufkleben können... ;)
aber ansonsten gefällt er mir... vorallem die farbkombi... :)

Ja die Farbkombie is edel ... besonders, die hat fast keiner *ggggg*
:)

gravitysangel schrieb:
Aber dann ist mir dieses Schmuckstück über den Weg gelaufen und jetzt ist es mein!!! :D

Sehr schöner Bass. Hatte vor kurzem mal mit dem Gedanken gespielt mir den Status Shark als 5-Seiter zuzulegen. Gabs leider immer nur in langweilerschwarz :rolleyes:.

In 'nem Sunburst mit schwarzem Schlagbrett könnt ich schwach werden. :)

BTW, klingt das Teil eher modern[tm] oder wirklich Precimässig, wie ja die Pickupbestückung suggeriert?

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
In 'nem Sunburst mit schwarzem Schlagbrett könnt ich schwach werden. :)
So wie er als Viersaiter auf der Statusseite abgebildet ist?
Finde ich auch sehr schick.

palmann schrieb:
BTW, klingt das Teil eher modern[tm] oder wirklich Precimässig, wie ja die Pickupbestückung suggeriert?
Definitiv nicht modern. Das Ganze geht schon sehr stark in Preci-Richtung, hat aber durchaus auch etwas ganz Eigenes.
Ein nettes Detail sind auch die gerasterten Potis, das habe ich noch nirgendwo sonst gefunden.

hier ist mein liebling, mein selbst umgebauter squier-p-bass:

:D :D :D

Anhänge

• telebass01.jpg
    telebass01.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 310
  • telebass02.jpg
    telebass02.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 349
was ist alles umgebaut?
der kopf ist auch mehr nicht original oder?

ja, kopf hab ich tele-mäßig umgebaut. gefällt mir einfach besser :D
ansonsten neue Pus rein, neue aktive elektronik, neu lackiert (war vorher sunburst) und neue mechaniken.
ein bass ganz nach meinem geschmack :great:

precision18ay.jpg

Squier Standard Precision Bass mit Fender American 1979 PUs

http://www.***.net/images/050510/temp/JrWm9SOu.jpg

Sandberg Jazz 5 Saiter, JJ-Pickups.
:D

:( ..will auch

nachdem das letzte bild nur ein geklautes aus dem internet war gibt´s noch ein "echtes" nachgereicht.
ausserdem sieht man da gut die zweite buchse für den piezo:

Anhänge

• IMAG0034.JPG
    IMAG0034.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 364
2005051715582934509.jpg

Johnson Hoefner ViolinenBass-Nachbau :D

Rubbl schrieb:
nachdem das letzte bild nur ein geklautes aus dem internet war gibt´s noch ein "echtes" nachgereicht.
ausserdem sieht man da gut die zweite buchse für den piezo:
Ich sehe, dass du Secure-Locks benutzt. Kannst du mir das paar, das auf dem Boden liegt zuschicken, falls du es nicht brauchst? :D

ChAoS KeEpEr schrieb:
Ich sehe, dass du Secure-Locks benutzt. Kannst du mir das paar, das auf dem Boden liegt zuschicken, falls du es nicht brauchst? :D
:p die sind schon etwas ausgeleiert und haben kleine risse. deswegen würde ich dir lieber neue schicken. müsste halt gucken, was das porto kostet :p