Bilder von euren Bässen

Das sind Einschußlöcher......

Ach? Das ist mir jetzt neu!
Haste mal Bluesbrothers gesehen? die haben doch so'n Gitter vor der Bühne, nachher wusste man warum! Wer weiss wie Militant diese Countryfans sind....hinterher sind das gar keine Selbstmorde....die sind, ob ihrer schlechten Spielweise, einfach nur Umgemäht worden....welch Wortspiel....Country...umgemäht...ich brüll mich wech!

"Austin, Texas. Heute hat sich Don John, unser großartiger texanischer Country-Star mit Hits wie "Hit me Baaaabeeeee one more time" oder "Howdy yohowow wheewho", mit 30 Schüssen aus einem Maschinengewehr aus großer Entfernung selbst getötet. Die Polizei hat die Ermittlungen nach der Ursache noch nicht abgeschlossen, schließt Fremdeinwirkung aber kategorisch aus."... ist halt Country, Babyyyyyhaaa!

ich schmeiss mich weg ! *totlach*

Immerhin Ahornhals!
Des war auf Bayern3 oder so mehr so Komedie mit Volksmusik! :D

yaaaaaaaa er ist endlich da! beneidet mich! :D

Anhänge

• sandzwerg.jpg
    sandzwerg.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 679
Das darf ja nicht wahr sein .... nen Sandberg bass und dann: Die Dichtungsringe von ner Bierflasche als "security lock"
...das das sitzt weiss ich (hab ich selber lang genug gemacht) aber so nen Sandberg ist was Ästhetisches ... da passt doch kein Bierdichtungsring...

Aber der schöne Apple Auflkleber lässt erkennen dass du (falls du im Besitz eines Apples bist) doch ein Ästhet bist ;) (microsoft su** m* d***)

Naja aber ich find dat original Flens Security Lock passt zum Vintage Look... ausserdem kann ich mit dem Schaller System nicht umgehen irgendwie. Naja so passts :)

edit: seit Kind an sitz ich an nem Apple Rechner ;)

HUHUU ein vernünftiger Mensch ... :) naja ich sitz ja grad leider, notgedrungen auch vor Windoof, aber mein Bruder hat nen Apple g4 notebook wo ich relativ viel dran mache, und ich werd mir in den nächsten monaten auch eins zulegen...einfach genial die Teile ;)

Hups ... wir sind ein wenig OT ...

Also ich find den Sandberg ja schon geil ;)

Mein Schatz und ich beim letzten Gig! :)

Anhänge

• PICT0034.JPG
    PICT0034.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 591
Sledneck schrieb:
HUHUU ein vernünftiger Mensch ... :) naja ich sitz ja grad leider, notgedrungen auch vor Windoof, aber mein Bruder hat nen Apple g4 notebook wo ich relativ viel dran mache, und ich werd mir in den nächsten monaten auch eins zulegen...einfach genial die Teile ;)

Hups ... wir sind ein wenig OT ...

Also ich find den Sandberg ja schon geil ;)
Auch GarageBand-User? ;)

Hier nochmal ein Bild... einfach göttlich

Anhänge

• sandzwerg.jpg
    sandzwerg.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 428
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich keine 5 Saiten brauche, habe ich mich von meinem OLP Spector getrennt und hatte mich entschlossen, mir einen Preci zuzulegen (Reduktion auf das Wesentliche ;) ).

Aber dann ist mir dieses Schmuckstück über den Weg gelaufen und jetzt ist es mein!!! :D

Anhänge

• Status.JPG
    Status.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 411
Ich nutze mal die Gelegenheit und zeige euch die versammelte Mannschaft. Ich werde sie in den nächsten Tagen allerdings dezimieren.

Von rechts nach links:
Westone Strat: Wartet seit knapp 1 1/2 Jahren auf die Abholung durch ihren Besitzer.
Squier Showmaster NLT: Meine erste E-Gitarre, spiele allerdings nur noch gelegentlich drauf.
Santander 5-Saiter: Wird nächste Woche wieder umgetauscht.
Yamaha RBX 170: Wird jetzt verkauft, muss meinem neuem Schatz weichen.
OLP Spector: Mein neuer Liebling. Hab ich gravitysangel abgekauft und lege ihn kaum noch aus der Hand. Echt ein klasse Bass.
Hinten steht mein Ashdown Electric Blue 12- 130. Vorne sind ein Morley Wah und Zoom 506II. Den Ibanez Chorus hab ich gerade nicht gefunden.

Anhänge

• Bässe.jpg
    Bässe.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 515
blackout schrieb:
soundsamples sonst.....! :mad: :D
Leider bringt der Aufgenommen garkeinen Druck mehr... das Problem hab ich ja auch HIER geschildert.
Aber ich kann dir sagen... da kommt einiges raus.

HEy ho!
Das ist mein Bass ... hab ihn seit vier wochen und bin totall zufrieden mit ihm! *ggg* also bin ich noch anfääänger ... was solls .. kommt noch.
harrrr ich lieber Sticker! :rolleyes:

mfg PÄää†
:great:

hörbieschnörbie schrieb:
yaaaaaaaa er ist endlich da! beneidet mich! :D

unglaublich sexy
geiles teil!

kannst mal was aufnehmen?