migu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.21
- Kekse
- 722
Das sind Einschußlöcher......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum? Countrymusiker haben doch auch so die höchste Selbstmordrate unter Musikern!migu schrieb:Das sind Einschußlöcher......
HUHUU ein vernünftiger Mensch ... naja ich sitz ja grad leider, notgedrungen auch vor Windoof, aber mein Bruder hat nen Apple g4 notebook wo ich relativ viel dran mache, und ich werd mir in den nächsten monaten auch eins zulegen...einfach genial die Teile
Hups ... wir sind ein wenig OT ...
Also ich find den Sandberg ja schon geil
Auch GarageBand-User?Sledneck schrieb:HUHUU ein vernünftiger Mensch ... naja ich sitz ja grad leider, notgedrungen auch vor Windoof, aber mein Bruder hat nen Apple g4 notebook wo ich relativ viel dran mache, und ich werd mir in den nächsten monaten auch eins zulegen...einfach genial die Teile
Hups ... wir sind ein wenig OT ...
Also ich find den Sandberg ja schon geil
soundsamples sonst.....!hörbieschnörbie schrieb:Hier nochmal ein Bild... einfach göttlich
Leider bringt der Aufgenommen garkeinen Druck mehr... das Problem hab ich ja auch HIER geschildert.blackout schrieb:soundsamples sonst.....!
hörbieschnörbie schrieb:yaaaaaaaa er ist endlich da! beneidet mich!