Bilder von euren Bässen

Meinst du jetzt den ollen Peavey Anfängerbass? :rolleyes:
Ich hätte den Sandberg California JM als neusten geschätzt... ;)

öhm ... ups ... ich meinte ganz links ... :D :screwy: :D

... der Sandberg ist neu

Jazzbasser schrieb:

... der Sandberg ist neu

mann oh mann.... du musst mal n praktikum im kindergarten machen, was haben wir dort gelernt?
genau! "rechts ist dort wo der daumen links ist...." :p

ich find der california mit blackburst genial

so, jetzt ick auch mal :) mein neuer LTD "billig"-bass, feines instrument, macht mir übelst spaß :)

Anhänge

• ESP-LTD-B50_8001.jpg
    ESP-LTD-B50_8001.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 318
  • ESP-LTD-B50_8002.jpg
    ESP-LTD-B50_8002.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 328
  • ESP-LTD-B50_8003.jpg
    ESP-LTD-B50_8003.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 253
Meiner war noch gar ned da:

Wer sich wundert: Ja ich habe nur Fender! :D Das kann sich haber noch ändern.
Meine Box zum Beispiel ist von RS
Und ganz zu schweigen von meinem Combo: Ein echter Roland! :D :D :D

Jazzbasser schrieb:

... der Sandberg ist neu
*Soifz* schöner Sandberg... auf meinen muss ich jetzt schon fast 1 Monat länger als angekündigt warten... insgesamt fast 3 Monate schon. Ihr könnt euch vorstellen wie's mir in den Fingern brennt :)
Ein PM in Tobacco Sunburst solls werden. Angeblich dauert die Lackierung so lange. Pah

Ist irgendwie komisch, seit Sandberg diese California-Modelle anbietet, gibt's hier im Board plützlich ne Menge Leute die so ein Teil gleich bestellen! Vorher war da fast nie von die Rede sich einen Sandberg Custom schneidern zu lassen... :rolleyes:

Also ich find's ehrlich gesagt alles andere als komisch ;)
Ist doch geil was die da bieten...

Naja so siehts bei mir bisher aus:

Anhänge

• KICX2442klein.jpg
    KICX2442klein.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 445
Ich sag ja nicht, dass ich mir nicht auch einen holen würde, wenn ich das Geld hätte! ;) :D

ich muss wegen dem geld auch noch mindestens bis weihnachten warten... ;)

Ich sach euch... kalkuliert die Wartezeit mit ein! Das ist echt Seelenfolter der übelsten Sorte ;)

bei mir dauerts auch noch n weilchen. ich nutz die zeit um mich zwischen panther und california zu entscheiden:rolleyes: ....

Hier mein LTD B-155.
Echt genial das teil. Super bespielbar. Bin froh das ich mir den gekauft hab :rolleyes:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 446
  • 2.jpg
    2.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 344
hörbieschnörbie schrieb:
*Soifz* schöner Sandberg... auf meinen muss ich jetzt schon fast 1 Monat länger als angekündigt warten... insgesamt fast 3 Monate schon. Ihr könnt euch vorstellen wie's mir in den Fingern brennt :)
Ein PM in Tobacco Sunburst solls werden. Angeblich dauert die Lackierung so lange. Pah

Ich musste auch länger warten als angekündigt ... nicht ärgern, ging mir auch so, wenn du ne bekommst verzeihst du den jungs auf der Stelle alles :D

Hier, hatte ich zwar schon an anderer Stelle gepostet, aber jetzt "offiziell":

Das Schätzchen hier ist 1986 vom Fender Custom Shop gebaut, Farbe ausgebleichtes Olympic White (eine Art Gelb...), Der Sound ist fett, drückt und schiebt...ein " '62er Vintage" Modell, d.h. ein genauer Nachbau der besten Fender-Teile: Erle-Korpus, Rosenholz-Griffbrett, Split PUs. 2 Potis, fertig. :D Moderne Fender-Bässe (also ca. ab den 70ern) sind leider von sehr unterschiedlicher Qualität, aber dieser ist wirklich gut. Die Bridge ist allerdings nicht mehr Original, ist eine Badass...Bespielbarkeit ist 1A!

91'er Gary Levinson BLADE 5-String
, aktiv, 2x JJ, aktive Pickups und aktive Elektronik, kein Batteriefresser. Foto ist 3 Jahre alt, aus'm Ton-Studio.

Damals (im Studio) habe ich den 15"-Trace benutzt, da ich mir vorher nicht sicher war ob ich per Mikro abnehme oder nicht.

...Rest in meinem Profil...hab noch viel mehr... :)

Goil! Für 50 Ocken würd ich mir den doch fast holen! :D
ZZ-Top ich komme!!! :p

haha geil...das is ja ma n fesches teil :)