Bilder von euren Bässen

Na ich hab ja damals auch schon dran herumgezupft! :D

Die Kopfplatte sieht aus wie ein Dosenöffner :D

bollich schrieb:
Na ich hab ja damals auch schon dran herumgezupft! :D

du kannst ja mal versuchen die saiten bei ebay zu verkaufen.... "vintage saiten für den echten vintage ton!" lol...

...und ich wette, die würde jemand kaufen! :D

12 Jahre? Wow.
Wenn ich richtig loszocke halten meine nicht mal mehr 2 wochen (dann sind 3 gerissen)

3 seiten in 2 wochen is aber auch nich schlecht. hab ab und zu mal um die 10 stunden am tag gespielt und bei mir sind bis jetzt erst 3-g-, und 1 d-seite gerissen. ich glaub nicht dass man wirklich bass lernen kann menn man 12 jahre ein und den selben satzt hat. kannst du dich echt dran erinnern wie dein bass vor 12!! jahren klang????

BASSisT86 schrieb:
12 Jahre? Wow.
Wenn ich richtig loszocke halten meine nicht mal mehr 2 wochen (dann sind 3 gerissen)

Sorry, aber ich glaube du machst irgendwas grundlegendes falsch...

(oder benutzt Gitarrensaiten....) :rolleyes:

weil ein Verschleiss von 1,5 Saiten Pro Woche meiner Meinung nach durchaus unüblich hoch ist...

freaky_fnk schrieb:
3 seiten in 2 wochen is aber auch nich schlecht. hab ab und zu mal um die 10 stunden am tag gespielt und bei mir sind bis jetzt erst 3-g-, und 1 d-seite gerissen. ich glaub nicht dass man wirklich bass lernen kann menn man 12 jahre ein und den selben satzt hat. kannst du dich echt dran erinnern wie dein bass vor 12!! jahren klang????
Das glaub ich auch weniger. Ich denk mir auch jedes mal, dass die Saiten doch noch gar nicht so anderst klingen als am anfang, weils eben ein schleichender Prozes ist, aber wenn ich dann mal neue drauf mach merk ichs dann doch recht deutlich

So, da ich heute Schulfrei habe und somit endlich mal Zeit mich um wichtige Dinge zu kümmern hab ich mal n paar Bilder von meinen beiden Bässen gemacht.
Also das erste ist mein erster Bass, zu dem Zeitpunkt noch ungeschändet und mit frischen Saiten. Hab für das Teil 75? bezahlt und genauso hört er sich auch an. Übrigens war der "Shit for sale"-Aufkleber von Anfang an drauf und irgendwie passt der auch dazu ...
Das zweite ist wieder der selbe Bass, jedoch nach einigen gefrusteten Auftritten auf Konfirmationen und Adventsfeiern.
Das dritte Bild ist dann mein neuer Corvette, der Bass, auf den ich mein Leben lang gewartet habe, weil er einfach nur geil ist (im Vergleich zu dem andern)

Anhänge

• DSC00005.JPG
    DSC00005.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 422
  • DSCF1192.JPG
    DSCF1192.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 549
  • DSCF1197.JPG
    DSCF1197.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 416
sauber nicht schlecht
was isn der eine für ne marke???
also der so fenderlike ausschaut

steht doch auf der kopfplatte: Lester

also oben drauf steht "Lester". hab noch nie von so ner marke gehört, das war mir damals sowieso egal.
das modell nennt sich "California I model"

8ight schrieb:
steht doch auf der kopfplatte: Lester
SORRY
mein gott bekommt man denn heir nur kritik oder was????

dud ma load aber ich konnts ned gscheit lesen

mein gott is ja wahnsinn hier :mad:

LC_IceTigger schrieb:
SORRY
mein gott bekommt man denn heir nur kritik oder was????

dud ma load aber ich konnts ned gscheit lesen

mein gott is ja wahnsinn hier :mad:

Machma halblang ;)

Ich lese aus 8ight's post keine Bösartigkeit. Warum fasst du das denn so negativ und als bösartige Kritik auf ??
Das ist doch net wertend geschrieben. Hätt Er geschrieben ...

"Steht doch auf der Kopfplatte du Blindfisch !!! "

Dann ok .... Aber 8ight meinte das bestimmt net so wie du das aufgefasst hast, dafür leg ich jetzt mal meine Hand ins Feuer, kenn den schließlich n bissie länger als Du :cool:

aber echt...wie aggro bistn du drauf ? :rolleyes: noch nich ma n smiley steht hinter 8ights post

freaky_fnk schrieb:

Es gibt Aufnahmen... ;)

Hehe lass uns doch mal was von damals und heute hören ;)