Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bollich schrieb:Na ich hab ja damals auch schon dran herumgezupft!
BASSisT86 schrieb:12 Jahre? Wow.
Wenn ich richtig loszocke halten meine nicht mal mehr 2 wochen (dann sind 3 gerissen)
Das glaub ich auch weniger. Ich denk mir auch jedes mal, dass die Saiten doch noch gar nicht so anderst klingen als am anfang, weils eben ein schleichender Prozes ist, aber wenn ich dann mal neue drauf mach merk ichs dann doch recht deutlichfreaky_fnk schrieb:3 seiten in 2 wochen is aber auch nich schlecht. hab ab und zu mal um die 10 stunden am tag gespielt und bei mir sind bis jetzt erst 3-g-, und 1 d-seite gerissen. ich glaub nicht dass man wirklich bass lernen kann menn man 12 jahre ein und den selben satzt hat. kannst du dich echt dran erinnern wie dein bass vor 12!! jahren klang????
SORRY8ight schrieb:steht doch auf der kopfplatte: Lester
LC_IceTigger schrieb:SORRY
mein gott bekommt man denn heir nur kritik oder was????
dud ma load aber ich konnts ned gscheit lesen
mein gott is ja wahnsinn hier
emo schrieb:weil ein Verschleiss von 1,5 Saiten Pro Woche meiner Meinung nach durchaus unüblich hoch ist...
freaky_fnk schrieb:3 seiten in 2 wochen is aber auch nich schlecht. hab ab und zu mal um die 10 stunden am tag gespielt und bei mir sind bis jetzt erst 3-g-, und 1 d-seite gerissen. ich glaub nicht dass man wirklich bass lernen kann menn man 12 jahre ein und den selben satzt hat. kannst du dich echt dran erinnern wie dein bass vor 12!! jahren klang????