magge
Registrierter Benutzer
haha lol....ja aber das triffts uffn koppYojo-Bad-Mojo schrieb:Ein alter rostiger Polo .............. allerdings mit Rally-Streifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha lol....ja aber das triffts uffn koppYojo-Bad-Mojo schrieb:Ein alter rostiger Polo .............. allerdings mit Rally-Streifen
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Ein alter rostiger Polo .............. allerdings mit Rally-Streifen
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Ein alter rostiger Polo .............. allerdings mit Rally-Streifen
na logomat ... man kriegt sogar ein bier gratis und das ding hält bombenfestChAoS KeEpEr schrieb:@magge: Ich sehe, du hast die patentierten Flens-Security-locks?
ChAoS KeEpEr schrieb:eben, bei Autos bekommt man Sekt, bei Flens-Locks Bier (bei 0,65Cent pro Seite + Pfand), und bei Schaller-locks? NIX!!!!!!! AZOCKE, DAS BEI ÜBER 9 EURO TEUREN PRODUKTEN!
.::b00nS-EnD::. schrieb:hier is mal wieder ein Bild!!!
rbx 270
Naja für mich nicht so das wahre, aber demnächst wird ein Fender Jazz-Bass angeschaft!!!
6,10 zu viel...never ever kommt mir das teil an den bassBlackZ schrieb:
ChAoS KeEpEr schrieb:Immer noch der erste Saitensatz? Sind die nicht schon lange tot?
woher willst du das wissen, wenn du seit 12 jahren die saiten nicht gewechselt hast?bollich schrieb:Klingen tut der ja eh nicht.