Bilder von euren Bässen

Feine Kombination, und welchen spielst du in der Band?

Danke

ich spiele in der Band fast immer auf dem Thunderbird. Der hat ja 5 Saiten und damit kann ich dann alle Lieder spielen.
Aber manchmal schleppe ich den Fender auch noch mit. Dann wechsel ich zwischen den beiden hin und her - je nach Song. Das ist aber mühselig und deshalb mach ich das nur bei langen Proben oder wenn wir aufnehmen.
Der Warwick verlässt das Zuhause nur selten - der wurde 1994 gekauft und mitlerweile hat er etwas an Reiz verloren aber verkaufen möchte ich ihn nicht.

Der Warwick verlässt das Zuhause nur selten - der wurde 1994 gekauft und mitlerweile hat er etwas an Reiz verloren aber verkaufen möchte ich ihn nicht.

Dann kannst du ihn mir ja SCHENKEN :p

Der Fender von AREA ist ja auch echt lecker!!! Mich kotzt das echt an, dass mein Anfänger-Bass nur ne schlechte Kopie von nem Preci ist, sonst würde ich mir auch so ein schniekes Pcikguard draufmachen :great:

So hier mal gute Bilder meines Augapfels ;)

Anhänge

• hofner.jpg
    hofner.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 128
  • hofner (2).jpg
    hofner (2).jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 128
  • hofner (3).jpg
    hofner (3).jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 122
  • hofner (1).jpg
    hofner (1).jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 122
  • hofner (4).jpg
    hofner (4).jpg
    191 KB · Aufrufe: 108
Schick schick diese Augenweide :)

Gibt's denn eigentlich diese cleanen Trussrod-Abdeckungen (s. vorletztes Bild) im Handel?

Greets. Ced

Ich habe das leise Gefühl, dass da jemand seinen Contemporary aufmotzen will, damit er wie ein echter aussieht.......:D
Hmm gibts glaub ich nirgends zu kaufen, du könntest den Contemporary-Schriftzug auch abkratzen oder überlackieren

Hehe... so blank sieht schicker aus, als der Contemporay-Serie-Schriftzug. Und da die Control-Plate so bleibt wie sie ist, bleibt's auch optisch ein Contemporary :)

Schade, selbermachen wird schwierig, da ich die Schwarz-Weiß-Schwarze-Phase wieder nicht hinbekommen werde :rolleyes:

Greets. Ced

wie ischn der Squier VM?

Nee, das ist nen alter ATK300 in braun.

@Metallica1989: Der ist fein :)

Edit: @lampeg: Man redet über rechts ;) Das in der Mitte ist kein ATK400.

Gestern mit der Post gekommen:

SNV30203ba1JPG.jpg

Mein neuer Fender Deluxe P-Bass Special made in Mexico in Navy Blue Metalic.

wow...außer das ich das Pickguard hässlich find...also das vergilbte Gelb ^^

hat der n S1 switch? Die Potis sehen nämlich n bissel komisch aus o_O

Wenn ich S1 Switch noch richtig im Kopf habe, ja.

Potti belegung ist folgenede(von oben nach unten): Volume, Pickupswitch, Bass, Treble, Mid

wow ein wunderschöner bass.
ich finde das pickup gerade geil von der farbe! und sowieso die farb-kombi
sehr schick :great:

klingt sicher auch so wie er aussieht, oder? ^^
irgendwann kauf ich mir auch nen Fender Deluxe P-Bass Nur mit 5 saiten (siehe avatar :p)

Wenn ich S1 Switch noch richtig im Kopf habe, ja.

Potti belegung ist folgenede(von oben nach unten): Volume, Pickupswitch, Bass, Treble, Mid

S1 ist ja ob du die Pickups seriell oder PArallel schalten willst...da ist dann beim Volumepoti n schalter zum reindrücken...

wobei alle Potis aussehen als könnte man sie runterdrücken...und der 3te sieht auch merkwürdig aus...
egal...solange es klingt =)