dead_60s
Gesperrter Benutzer
Sind dass nicht ganz normale "pimp" Potis?
sowas in der Art könnte von oben ähnlich aussehen
sowas in der Art könnte von oben ähnlich aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab nochmal nen Foto von meinem Bass gemacht. Bei der Probe ganz spontan.
Hab nochmal nen Foto von meinem Bass gemacht. Bei der Probe ganz spontan.
Sag mal sind die Saiten so tief oder wirkt das nur so? Wobei die PU´s ja auch so tief aussehen.
Sag mal sind die Saiten so tief oder wirkt das nur so? Wobei die PU´s ja auch so tief aussehen.
Oliver_ schrieb:Sind so tief Konnte kaum mein Daumen drauf stützen.
Ich hab schon eine recht niedrige Saitenlage, spiel auch oft ziemlich weit an der Brücke, so dass die Amplitude der Saiten nicht so riesig ist. Generell spiel ich mit wenig Kraft in der Rechten Hand, so dass ich da auch keine Probleme hab.
Japp, Bruno war gemeint.Oliver_ schrieb:Arg, okay. Ich dachte du wärst ein anderer User mit nem anderen Bass tztz..
Ich glaube ich sollte dir mal meinen Bass zum einstellen schicken. Ich spiel auch oft Brückennah und wenig Kraft, aber so flach bekomm ich es nicht ohne schnarren...
das einzige was ich sehe sind verdammt dreckige Bünde =D
Sag ma hast du nochmehr irgendweo Bilder von deinem Bass? Ich find der sieht einfach nur klasse aus !!! Hat der ne 5 er oder ne 4+1 Kopfplatte?
sorry das es jetzt OT is aber der dritte link vom bruno is göttlich.runterscrollen und glücklich sein
Auf diesen Fotos sieht das für mich völlig normal aus. Aber in der Draufsicht etwas weiter oben hats doch sehr getäuscht...Aber auf dem Foto siehts glaub ich extremer aus als es ist. Obwohl ich die Saitenlage schon als tief bezeichnen würde. ...