Bilder von euren Bässen

hrhr... ich weiß ich bin net ganz sauber:) wurde mir auch schon sehr oft von meiner freundin bestätigt.

sehts einfach mal so:
dieses jahr haben sich 3 arbeitskollegen von mir neue autos gekauft.... nummer 1 einen audi kombi tdi für 36000€ :screwy::eek: nummer 2 einen opel corsa 1,3 cdti für 17800€ (hallllo gehts noch, das ist doch nur ein corsa:screwy:) nummer 3 nur nen suzuki swift für immerhin 14000€ ...... ich fahr meinen uralten diesel benz mit 320000 km... naund :) ich liebe meine möhre und sie ist zuverlässiger als die neuen :great:
meine klampfen steigen noch im wert die autos verlieren immer mehr :rolleyes::rolleyes:

naja so hat halt jeder seinen patscher :p

hrhr... ich weiß ich bin net ganz sauber:) wurde mir auch schon sehr oft von meiner freundin bestätigt.

sehts einfach mal so:
dieses jahr haben sich 3 arbeitskollegen von mir neue autos gekauft.... nummer 1 einen audi kombi tdi für 36000€ :screwy::eek: nummer 2 einen opel corsa 1,3 cdti für 17800€ (hallllo gehts noch, das ist doch nur ein corsa:screwy:) nummer 3 nur nen suzuki swift für immerhin 14000€ ...... ich fahr meinen uralten diesel benz mit 320000 km... naund :) ich liebe meine möhre und sie ist zuverlässiger als die neuen :great:
meine klampfen steigen noch im wert die autos verlieren immer mehr :rolleyes::rolleyes:

naja so hat halt jeder seinen patscher :p
Naja beim Auto setzt die Wertsteigerung meiner Meinung nach nur später ein. Ich mein versuch heute mal ne Karre von 1930 zu kaufen, die kosten 100tausende von €s. Auch schon der VW Bully I kostet im guten Zustand heute schon n ganzen Batzen an Geld.

Für 'nen Oldtimer brauchst du schon einiges an Fachwissen und Können, um den am fahren zu halten. Und wenn du es nicht selber machen kannst, bist du mehr am 'reinhängen als das Dingen Wert ist. An einem Bass geht (bei sachgemäßer Behandlung) eigentlich nichts kaputt, den legst du in seinen Koffer und holst ihn 50 Jahre später wieder 'raus.

Gruesse, Pablo

wem sagt ihr das :rolleyes::rolleyes: nen oldtimer hab ich ja auch noch... war aber massenproduktion... denke nicht das mal mehr wert wird ;)

palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: auf eigenen Wunsch;
So, um mal wieder btt zu kommen....

Anhänge

• JM.jpg
    JM.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 271
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 236
  • Aufnahme4.jpg
    Aufnahme4.jpg
    52 KB · Aufrufe: 204
  • Aufnahme.jpg
    Aufnahme.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 181
  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 185
  • BTB.jpg
    BTB.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 186
So, um mal wieder btt zu kommen....
das ist eine wunderschöne maserung beim sandberg. nicht nur ausdrucksstark, sondern auch von der handwerklichen ausführung, wie´s ausgangs vom der brückengegend zu den hörnchen verläuft. hast du dir die bretter selbst im lager ausgesucht? ;)

das ist eine wunderschöne maserung beim sandberg. nicht nur ausdrucksstark, sondern auch von der handwerklichen ausführung, wie´s ausgangs vom der brückengegend zu den hörnchen verläuft. hast du dir die bretter selbst im lager ausgesucht? ;)

Stimmt obwohl ich nicht besonders auf nautrbelassenheit stehe ist das echt sehr erstaunlich gut gemacht und töööörnt mich och an

Hallo zusammen,
bin ja noch nicht so lange hier im Forum und wollte mich quasi hiermit mal vorstellen:
Baesse1.jpg
Fender Precision (62er Vintage) von 1993 mit Modulus Graphite Neck
Fender Jazz Mexico von 1991 (mein erster!)
Ibanez Musician fretless von 1979

Entschuldigt die schlechte Bilderqualität, aber bei Tageslicht ist das Ergebnis ohne Stativ nicht so befriedigend. Und mit Blitz spiegelt's nur.

Andreas

Ich weiß das es unterbelichtet aus, hat ich irgendwie grad lust drauf (mein zimmer is so unaufgeräumt, wenns heller ist sieht man alles ^^)

Shot at 2007-08-16

einfach nur hässlich XD hässlig und hässlich ... *Sagt der, der vor Neid platzt :D :D :D *

huh wenn man sich da vom 24. bis zum 12ten Bund ansieht könnte man seltsame gedanken bekommen....Was ist hinter der versteckten tür....?:D

wohn im keller und dahinter ist noch ein keller (der ist allerdings nru 1,80m hoch) der grad noch von mir renoviert wird.
Kommt en Musik,Photo,Pc, und wat weiß ich Raum rein ;)

@jaxker: ist das ein Streamer oder ne Corvette? Glaub ersteres. Oder gar nix von beiden?

lG map

@jaxker: ist das ein Streamer oder ne Corvette? Glaub ersteres. Oder gar nix von beiden?

lG map
Ist das nicht dieser Sandberg Customshop mit Rickkorpus? Wurde glaub ich in nem anderen Thread schon mal vorgestellt

jap das isser, hatte jetzt nur mal die möglichkeit en photo zu machen wo die leds zur geltung kommen!

Muhaha, danke, jetzt seh ichs auch, höchste Zeit für Gurkengläser!!! Schöner Bass!

Danke und lG
map