Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur, weil er die Saiten oben (noch) nicht abgekniffen hat? Ist doch halb so wild. Auf jeden Fall ein sehr schöner Bass, Kompliment!
Das mit dem Besaiten üben wir aber nochmal, oder?
[OT]
Nunja, imo steckt man die Saiten in das Loch in der Mitte und wickelt sie dann um die Halter - zumindest ist das bei meinen Bässen so *hust*
[/OT]
Nur, weil er die Saiten oben (noch) nicht abgekniffen hat? Ist doch halb so wild. Auf jeden Fall ein sehr schöner Bass, Kompliment!
Mein lieber junger Bass und SoftwareKollege: hilf mir, bitte ... ich weiss es nicht besser
Ein Precision Elite I von 1984.
Bei dem Equipment das Du da hast: Nimm mich nicht auf den Arm
http://www.groovemonster.de/content/inhalt/equipment/newstrings.shtml?navid=33
Heya,
me know this. Aber wenn Du dann die Saiten vom BeispielInstrument (G-Mechanik am Sattel) auf z.B. den Preci aufziehen willst (G-Mechanik am anderen Ende der Kopfplatte) dann: Dicke Backen. Und ich will das manchmal ...
Genau, und dann wickelt man sich zu Tode ...
Nee, mal ehrlich, ich wechsel recht häufig die Saiten, und das auch von einem Bass zum anderen (ergo: unterschiedliche Knickpunkte!).
Und diese oben bebilderte Variante (Saite quer durch, eine Wicklung oberhalb, zwei unterhalb der queren Saite) geht mit Abstand am schnellsten und hält die Stimmung.
Ein letztes Gruppenbild...
[qimg]http://imgnow.de/uploads/10c8jpg.jpg[/qimg]
Hi, Dude!Sehr geile Bässe!
So ein ATK wäre auch was für mich....wenn da nur nicht diese vielen SXe wären, die ich zur Zeit bunkere....
Bist du die beiden, die du verkaufen wolltest nun eigentlich los?
ja der ist echt der Hammer. Vor allem für das Geld. Und das Design gefällt mir auch sehrdas is echt nen traumteil! hatte den mal auf der musikmesse gespielt, dort allerdings als viersaiter und ihn seitdem nicht mehr gesehn... glückwusch zu dem traumteil!