Bilder von euren Bässen

Nein, leider noch nichts gefunden... Ich belasse es auch erstmal dabei. Mit dem Bridge-PU allein bin ich schon flexibel genug und der Sound ist auch super... :)

Bassline Buster - Vogelaugenahorn (Maserung ist leider nicht gut rausgekommen)

Anhänge

• IMAG0127.JPG
    IMAG0127.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 310
die potis sind ziemlcih komisch angeordnet gehört das so? wenn ja welcher is für was?

Ich würde einfach mal raten:
Die oberen beiden sind Entweder zweimal Voume (je Pickup einer) oder Volume und Pickup-Ballance.
Das drunter ist ein Dreiband-EQ
Richtig? :D

dat hätte ich jetz spontan auch geraten:p

meine Babys

Anhänge

• jacky.jpg
    jacky.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 226
  • Trenegade-5.jpg
    Trenegade-5.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 228
Irre ich mich oder hattest du nicht auf dem bild on deinem gig nicht noch nen anderen??

Von links nach rechts...

- SX SJB-62MG Fretless
- Maruszczyk Elwood Custom
- Maruszczyk Elwood X
-Yamaha BB 415

6cmu728.jpg

Ich würde einfach mal raten:
Die oberen beiden sind Entweder zweimal Voume (je Pickup einer) oder Volume und Pickup-Ballance.
Das drunter ist ein Dreiband-EQ
Richtig? :D

Stimmt.

was ist das denn für ein jazz bass oben links ? der sieht klasse aus,...

Das ist so'n billiger Bach Bass von Ebay. Hab ihn inzwischen schon schwerstens modifiziert: Bünde rausgerupft, Fender-Mechaniken, Monorail-Bridges von Göldo, Seymour Duncan Pickups.
Demnächst tausche ich den Hals-PU noch gegen den S.D. Quarter Pound P-Pickup aus. Ich hatte den schon mal probeweise montiert. Klingt super. Muss nur noch ein passendes Pickguard basteln. Wenn alles Fertig ist, mach ein paar Bilder und Soundfiles.

Der Hals-J vom Bach kommt dann ins Schalloch des HB Akustikbasses. Da muss ich mir noch eine elegante Klemmvorrichtung ausdenken. Ich will den PU nicht festschrauben, da müsste ich ja Löcher in die Decke bohren...

Hättest du was gesagt, ich hab noch nen fretless hals und suche was bundiertes ... :)

Gruesse, Pablo

So, DamunHerren.

Ein Precision Elite I von 1984.

Anhänge

• IMG_1928.JPG
    IMG_1928.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 265